Scarred - MTV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von El_Nitro, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    mtv ey,echt,das sind wirklich die größten penise -.-
    die leute haben nicht mehr alle tassen im schrank
    ich war letztens schön am futtern,auf einmal hör ichn jungen heulen/schreien. ich wtf?
    wenns so weiter geht guck ich gar kein mtv mehr.die ärsc** sollte man am besten boykottieren ^^
    >> halt nix von der show.
     
  2. 1. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    ne echt nicht feierlich...
    habs mir eimmal gegeben, aber is echt alles andere als mein ding.
    mtv macht nur noch scheiß sendungen zurzeit -.-'
     
  3. 1. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    was hat dein essen mit der sendung zu tun? wenn dir wegen sowas schon der appetit vergeht
     
  4. 1. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    lol die sendung ist einfach genial ne im ernst lohnt sich auf jedenfall zu schauen finde ich, wie die da abgehen

    mfg
     
  5. 1. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    ich finds auch grausam und das auch noch um die uhrzeit
    schrecklich
     
  6. 8. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    also sowas -.-
    grad eben ham se voll die knochen gezeigt -.-

    u das im deutschen fernsehn -.-

    u bei drangonball gt zeigen se manche folgen nicht weil sie zu brutal sind ^^

    was ist dann das? ^^


    also für mich eine der schlechtesten serien -.-
     
  7. 8. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    also ich habe es mir nicht nageguckt, da iich soetwas abartig finde, und nichtwüsste warum ich es mir ansehen sollte!

    Die Sendung finde ich interessant, ich kann es lediglich nicht mit ansehen!
    Aber da ist bestimmt nur eine Sache die jetzt heftig wirkt, und in 10 Jahren schon wieder Harmlos ist,

    So ist es doch mit allem gewesen, was heute normal ist
     
  8. 8. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    hey also meiner meinung die sendung ist ganz schön ahrt echt der hammer da kann ein echt nur schlecht werden aber geil was loss hehe

    mfg
     
  9. 9. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    pure geldmacherei...jackass wurd anscheinend langweilig. ....ich finds !!! wer sich so n scheiß anguckt ist selber schuld
     
  10. 9. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Boah ich weiß ja nach Jamba und Sido das MTV beschissen ist,
    aber dass die so retarded sind hätte ich net gedacht.
    Werd mir so ne auf keinen Fall ansehen!
     
  11. 9. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    grenzt schon ans perverse meiner meinung nach....muss man einfach manchmal weggucken...aber is ma was neues
     
  12. 9. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Das ist schon echt extrem

    Manchmal muss ich echt würgen

    Ich find das nicht so toll, weil ich irgendwie kein bock hab mir anzugucken wie sich die Leute alle Knochen brechen.
    Und die Geräusche sind am eckeligsten.
    Aber wer mags kanns gucken

    MfG
    ~
    HeMan1337
     
  13. 9. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    das is echt einfach krank..aber naja...wie die meisten schon meinten..wenns um sex geht sind die amis verklemmt und wenns um schmerz anderer geht, können sie nicht genug bekommen >.<''
     
  14. 16. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Also ich find es shcon echt heftig was sie sich dort alles brechen.
    Das is garantiert nicht mehr gesund .
     
  15. 16. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Welche Verletzungen sind denn deiner Meinung nach gesund?
    ---
    Habs mir a paarmal auch scho angeschaut, ich kann sowas aber ned sehen! aber es gibt ja so kranke Menschen die sowas lustig finden...
     
  16. 16. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Das ist doch kein Sport!!Das ist doch glater selbstmord.ich glaube die hören erst damit auf,wenn sie sich den Rücken oder das genick gebrochen haben und wenn sie dann überlebt haben,denken die wahrscheinlich"Warum hab ich das nur gemacht"!Das sind doch alles idioten


    mfg
    giggolo
     
  17. 16. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Dann sind sie doch selber schuld.
    Aber wenns ihnen Spaß macht, warum nicht??

    Habe zB letztens die Sendung gesehen, wo einer bei einem Sprung mitm Skateboard seine Poritze aufgeschlagen hat.
    Meine Meinung: Es war eingentlich ein "normaler" Sprung. Und sowas passiert halt -.-


    Ansonsten finde ich die Sendung ganz gut. Da kann man immerhin noch was lernen

    Sn0wm4n
     
  18. 16. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Das sind eben Unfälle die nunmal passieren. Sei es aus Dummheit, Fremdverschulden, Eigenverschulden, sonstiges. Ich find sowas gar nicht abstoßend. Weiß auch gar net warum jeder so einen Terz darum macht. Die Ärzte in den Notaufnahmen werden sowas fast täglich sehen denk ich mir mal.

    Heißt ja noch lange nicht das ihr das nachmachen müsst. Freu mich schon wieder auf irgendwelche News wo dann einer die Stunts nachgemacht hat und dann hört man wieder:

    "Mimimi, ich hab das aus Scarred nachgemacht - die sind Schuld, elfe!"

    *Klar sind die Schuld, was bringen die auch einen Sicherheitshinweis das man die Stunts nicht nachmachen soll*
     
  19. 27. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Ich find das eklich immer wenn sie sich grad verletzen muss ich wegschauen weil ich Kotzen könnt wenn ich jemanden was Brechen seh und dann noch so Extrem......aber es gibt Menschen die stehen auf solche sachen, gehör nicht zu den ^^

    MFG LatinoBoy
     
  20. 27. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Wenn ich sowas sehe wird mir irgendwie schlecht!!! Soetwas kann man auf Rotten.com oder so ( wenn es die Seite überhaupt noch gibt) zeigen. Es gibt sicher Leute die sich das angucken irgendwelche Freaks, Sporteler die selber solche Sportarten machen u.s.w. Naja für mich ist das nichts.

    Mfg Maze
     
  21. 27. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Ich finde die Sendung voll geil ^^ Ich habe gerad mit meinem Freund Pizza gegessen und auf einmal kam die Sendung wer jetzt aber denkt das wir weggeschaltet haben oder aufgehört haben zu essen der täuscht sich ^^ Ich mag soclhe sachen wenn man sich ekelt^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  22. 27. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Da ist ja auch nichts zu eckeln... gott, da bricht sich wer was, wem das zuviel ist, der ist zu sensibel für die welt
     
  23. 27. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    nunja, den fernsehleuten gehen die formate aus, was könnten wir noch bringen? achja, wie wärs damit leute die sich knochenbrüche zuziehen und menschen die mit gebrochenem schicksal ins gefängnis müssen zu filmen? das ist genial!

    (scarred und juvies) ...

    einfach nicht mein ding!
     
  24. 27. August 2007
    AW: Scarred - MTV

    Eine wirklich abartige Sendung. Ist so ne Sendung wo man eigentlich nicht hingucken kann, aber zu neugierig ist um wegzuschauen
    Die krasseste Verletzungen die ich gesehen hab war der *****riss (bei nem Skater der auf nem Geländer gegrinded ist und dann voll auf den ***** aufkam) und dann noch der Unfall mit dem aufgerissenen Hoden, welchen ich hier nicht in Ausführlichkeit schildern will und vermag...
    Anschauen sollte man es...wenigstens einmal...einfach der Hammer...
    Und die alte Masche zieht halt immer, wenn man sich am Leid anderer erfreuen kann dann ist die Sendung gut...

    ...8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.