Scarred

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cLam, 29. August 2007 .

Schlagworte:
?

Scarred = Hui oder Pfui?

  1. Hui

    43 Stimme(n)
    58,1%
  2. Pfui

    31 Stimme(n)
    41,9%
  1. 1. September 2007
    AW: Scarred

    Die Moderatoren sehen wirklich aus aber die Sendung ansich find ich ganz gut. Schau mir gerne solche Videos dieser Art an auch wenn das etwas krank ist
     
  2. 2. September 2007
    AW: Scarred

    ich find man kann es gucken, aber manche sachen sind wohl übelst hart
     
  3. 2. September 2007
    AW: Scarred

    Also ich find die Sendung einfach abartig.... In Filmen macht mir sowas nichts aus, da ich weiß dases nur Schau ist, aber im RL find ich sowas einfach nur widerlich.... Ich kann nicht verstehen wie man sich sowas angucken kann...
     
  4. 3. September 2007
    AW: Scarred

    Also ich weiß net, ich versteh net wie man sich sowas ansehen kann... Das is echt krank
    Also ich würds mir net anguggen...aber wers braucht oO
     
  5. 3. September 2007
    AW: Scarred

    Teilweise finde ich manche Fälle auch sehr ekelhaft aber an sich guck ich das eig gerne, ist ganz interessant^^
     
  6. 5. September 2007
    AW: Scarred... :E

    nja ich habs bis etz noch ned gsehn und ich denk ich werd mir etz nach der kostprobe auf keinen fall anschaun weil ich sowas einfach nur abartig find. sowas muss nich unbedingt gezeigt werden.
     
  7. 5. September 2007
    AW: Scarred

    Hi,
    hab' mir alle Folgen reingezogen auf MTV-Overdrive ^^. Ich find' die Show einfach gut gemacht, obwohl ich selber skate und ich manchma' schon gedacht hab' "hoffentlich passiert dir sowas nie!" ^^.
    Ich mag solche "Ekel"-Videos irgendwie ^^ aber auch 'n paar Freunde von mir können sich sowas nicht angucken ^^.
    MfG ru$h3r
     
  8. 5. September 2007
    AW: Scarred

    Ich bin auch ein Fan von "Scarred", wie viele meiner Kumpels! Die erste Folge von Scarred habe ich mir angesehen und war noch schockiert was den Sportlern alles passieren kann und auch eben passiert. Das sah teilweise schon echt ekelhaft aus und hat mich schon ein wenig zusammen zucken lassen (es war eben etwas ungewohntes, und es war REAL). Mittlerweile schaue ich nur noch gelangweilt hin, da ich alle Folgen kenne (MTV Overdrive sei Dank) und im Fernsehen eh nur Wiederholungen laufen.

    Also, zum Serienstart war ich begeistert! Mittlerweile aber gelangweilt!
     
  9. 5. September 2007
    AW: Scarred

    ich finds einfach nur übel

    da sieht man mal was in filmen alles gespielt ist weil man sich nur bei kleinigkeiten schon den fuss verdrehen kann haha
     
  10. 7. September 2007
    AW: Scarred... :E

    also ich mag die serie nicht umbedingt

    das ist doch eglisch wie leute sich was brechen und bluten

    aber manchen Leuten gefällt es ja

    mir aber aufjedenfall nicht

    MFG
    LatinoBoy
     
  11. 7. September 2007
    AW: Scarred

    ist einfach nur lustig^^ trotzdem kommt bei jedem sturz nen *autsch* raus xD naja ab und zu mal gucken und wenns zu hart ist wegzappen
     
  12. 7. September 2007
    AW: Scarred

    Also ich find die sendung eigentlich ganz lustig....
    Krank,niveaulos und man hat schon beim zugucken schmerzen^^
     
  13. 7. September 2007
    AW: Scarred

    Ich habs mir einmal angeschaut und sonst nie wieder.
    Des is doch so wiederlich wenn dann die ganzen knochen und der ganze scheiß rausschaut.
     
  14. 7. September 2007
    AW: Scarred

    Ne ich kann darüber auch nicht lachen...das ist einfach nicht Witzig...wenn man bedenkt was die Leute für Schmerzen hatten.
    Nein danke darauf verzichte ich gerne!!!
     
  15. 8. September 2007
    AW: Scarred

    ich liebe knochenbrüche, vorallem die zeitlupen unsw. super schrecklich ahha^^
     
  16. 15. September 2007
    AW: Scarred

    Heeey, nix gegen Coby Dick, aka Jacoby Shaddix^^

    Ich find die Sendung nicht schlecht. Is ja nicht so, dass das Verherrlicht wird. Wird ja gezeigt dass man immer nen Helm tragen sollte usw. Sagen die Leute dann ja auch im Nachhinein. Wenn ich durchzappe und Scarred grad läuft, dann guck ich mir das auch an.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.