Scart vs. Usb

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Trollwut, 7. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2012
    Gibt es ein Gadget, mit dem ich meine Usb Festplatte an meine alte Röhre anschließe? Oder führt nix. an einer Multimediafestplatte bzw. an sowas hier vorbei? Asus O!Play Mini Media Player 1080p Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Edit: Dazu noch eine Frage nicht zum Thema: Wenn ich einen Tv mit einem eingebauten DVB-C/-T Tuner im Tv eingebaut habe, brauche ich dann noch einen externen Receiver nach dieser Analog/Digital-Umstell , oder kann das Kabel direkt an die Glotze angeschlossen werden?
     
  2. 7. April 2012
    AW: Scart vs. Usb

    Es muss nicht unbedingt eine Multimedia Festplatte sein, aber irgend ne Schnittstelle brauchst du schon.
    Einfach nur n Adapter von USB auf z.B. SCART gibt es meines Erachtens nicht, aber es kann statt USB auch n bestimmter Reciever sein oder irgend n anderes Multimediagerät. Ich kenn da jetzt aber auch nur Multimediafestplatte, entsprechende Reciever, HD Recorder (mit USB Eingang) und entsprechende moderne Fernseher, aber du sagtest ja du willst an deine alte Röhre.

    kuck mal bei pearl, die haben oft so schnick schnack in die Richtung.
     
  3. 7. April 2012
    AW: Scart vs. Usb

    ich denke nicht. so ein mediaplayer ist allerdings nicht die schlechteste investition. dort kannst du alle festplatten und usb sticks anschließen die du so hasst.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.