Scary Movie 1,2,3 und 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Streety, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher Scary Movie Film gefällt euch besser?

  1. Scary Movie 1

    83 Stimme(n)
    63,4%
  2. Scary Movie 2

    15 Stimme(n)
    11,5%
  3. Scary Movie 3

    17 Stimme(n)
    13,0%
  4. Scary Movie 4

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. #1 16. Juli 2007
    hey leute:D...hoffe den threads gabs nochnicht,wenn ja dann direkt löschen bitte oder einfach bescheid geben...
    also welchen Scary Movie Film findet ihr am besten?...

    Mein Favoriten sind 1 und 2...3 und 4 ist nicht so witzig ....
    was meint ihr? :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    meine favoriten sind teil 1 und 3 die sind wirklich zum ablachen teil 2 u 4 sind einfach nur schlecht kaum lustige szenen und von der handlung her ist teil 4 richtig schlecht
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    ganz klar der erste! der killer is einfach net zu übertreffen!!! der ist der geilste aller zeiten!!!
    2 und 3 find ich auch hammer aber 4 is echt langweilig gewesen was wirklich schade war!!!
    die sollten endlich merken das scary movie mit rey und shorty einfach geiler ist da die sich allein durch den ersten in den kopf gesetzt haben!!! wenn der 5te mit rey und shorty is wird er 100% wieder geil falls sie nicht dabei sind müsste der film wieder wie der 3te sein!
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    also ich fand den ersten am besten einfach nur zu geil.....
    der zweite ging auch noch, aber bei den anderen hat ich das gefühl, die ahben sie nur noch gemacht weil die ersten so gut angekommen sind, was ja öfter so der fall is....
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Ganz klar Teil 1.

    Damals war es was neues, solche Verarschungen von Top-Filmen war man nicht so gewohnt (Diese ganzen Kiddy-Verarschungen wie die 20 Mrd. von Saw erwähne ich nichtmal) und man fand es lustig.

    Teil 2 war schon nicht mehr so lustig...ging aber wohl noch^^

    Teil 3 und 4 waren grottenschlecht und einfach nur pure Sinnlosigkeit zusammengefasst in ca. 120 Min. je Film

    Aber ok, manche findens lustig denen gönn ich das natürlich, aber ich persönlich fands fürn *****^^
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    ich find alle 4 geiL xD^^ näää... alle hammer^^ ich mag sie alle xD^^
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Der erste Teil ist einfach der Obergeilste. Vorallem die Szene als sie alle sich zukiffen und der Typ dann anfängt zu Rappen, ich könnt mich jedes mal wegwerfen vor lachen. Oder die Szenen mit Doofy =) =)

    Den Zweiten Teil fand ich total beschissen... Der dritte ging dann wieder einigermaßen und der vierte ist dann auch schon wieder schlechter geworden. Aber keiner der Teile wird je mehr an den ersten ran kommen, der ist einfach unschlagbar!
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Also der Erste ist einfach der Beste. Den Zweiten fand ich nicht wirklich gut und der Dritte ging so. Aber der Vierte war so richtig schlecht, finde ich. Ich konnte da einfach nicht lachen.
     
  10. #9 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Fand am besten den ersten,vor allem weil da auch noch Shorty dabei war.Und außerdem fand ich es besser wenn wirklich Horrorfilme verarscht wurden so das die verarsche ab 16 is.Teil 3 und 4 sind zwar auch witzig, aber da wurde nur auf Blödsin gemacht. Will wieder die alten Wayans-Brüder :(
     
  11. #10 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Bei Scary Movie sindimmer nur die ungeraden Teile lustig.
    Ich hab oben auch den ersten angekreuzt, weil ichden noch n bissi besser find als den dritten.
    P.s. 5 ist auch ne ungerade Zahl also müsst der nächste wieder gut werden^^

    Chakuza
     
  12. #11 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    ich fand den ersten teil noch am witzigsten.. dannach wurden die sprüche immer flacher.--- aber ist ja meistens so dass der 1. teil am besten ist.. :]
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    der 1. ist der geilste überhaupt .. ich liebe diesen film.. und habe ihn schon bestimmt 10 mal oder so angeschaut... unübertrieben.....

    " wie nah standen sie dem opfer "

    re: " sehr nahe ..... solange die KO-tropfen gewirkt haben " ...

    hahahaha=) =)

    cheers
     
  14. #13 17. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    ich fand die teile ab 2 einfach nur noch :poop: weil der ideenreichtum echt zu wünschen übrig ließ
     
  15. #14 17. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    hi, ich fand 1 und 2 ganz lustig. Die anderen Teile fand ich eher nicht so überzeugend, vielleicht bin zu alt geworden für die Witze :p

    aber so ist das halt nun meistens mit den Vortsetzungen.
     
  16. #15 17. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Also ich fand ganz klar den 1. am Besten und danach nahm der Niveauverlust von Teil zu Teil zu...Teil 4 war ja nur noch total behindert und überhaupt nicht lustig, aber egal...Mit Teil 1 hat alles angefangen und mit Teil 1 hätte es auch beendet sein sollen...die Scream Reihe uvm. zu verarschen und das auch noch so gut, war einfach der absolute Hammer...Wurde nie und wird wohl nicht so schnell wieder so eine Hammerkomödie geben...schade drumm...

    ...8)
     
  17. #16 17. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Hmm...also ganz schwer zu sagen.

    Fand Teil 1 und 2 relativ gleichwertig, Teil 3 dann knapp schlechter und Teil 4 war leider gar nicht so mein Fall.

    Müsste ich mich entscheiden, würde ich spontan einfach mal zum 2. tendieren...einfach nur geil in dem komischen Schloss...komplett sinnfrei und dadurch absolut der hammer...
     
  18. #17 17. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Ich find nur den ersten gut aber ab dem zweiten gehts bergab. :kotz:
     
  19. #18 17. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Der geileste ist und bleibt der erste Teil.

    Einfach zum totlachen. :D :D :D :D :D :D
     
  20. #19 17. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Der dritte ist genial, den zweiten und vierten mag ich nicht wirklich.
     
  21. #20 18. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    ganz klar der erste ... ich fand den wirklich noch richtig lustig u.s.w aber die forsetzungen danach ...

    naja ich fand es wurd einfach von film zu film nur noch langweiliger, die kreativität der filme ist auch irgendwie verschwunden und so wirklich witzig fan ich die fortsetzungen auch nicht mehr.

    mfg
     
  22. #21 18. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Ich finde 1 und 4 richtig gut.3 ist auch ok.
    Ich hab aber für 4 gewertet:D


    lg Sh0rts
     
  23. #22 24. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Hi

    Alle....ich find sie alle geil^^ hab sogar alle auf dvd ..orginal
    ich mache auch gerne mal ein en scary movie abend udn gucke mir mit freunden alle teile nacxheinander an..das schockt....

    MfgCoca Cola
     
  24. #23 25. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Ich fan dnen 3ten von allen 4 am bestenich weis auch nicht hat mich einfach am meisten angesprochen mit der 8 mile verarsche usw.den 2ten fand ich wegen dem bettler einfach nur ekelhaft.


    MFG
     
  25. #24 25. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    ich fand den 1. teil am besten. war halt der lustigste, vor allem mit sream^^.
     
  26. #25 25. Juli 2007
    AW: Scary Movie 1,2,3 und 4

    Find auch den ersten am besten, wobei eigentlich alle mehr oder weniger lustig waren... Aber wie so oft, die Nachfolger kamen nicht an den ersten ran :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scary Movie
  1. Scary Movie 5

    Faulchen , 17. November 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.677
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    821
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.123
  5. Scary Movie 4 - SAW

    SabRina , 8. Juni 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312