Scary movie 4 was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zedmaster, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Ich habe mir den Film gerade angeschaut und ich muss sagen, dass ich
    begeistert bin!

    Am besten fand ich die Verarsche von SAW, als sich dr Knabe das falsche Bein
    abgesägt hat!

    MFG DR-DooM
     
  2. 22. April 2006
    naja find den jetzt nich so berauschend lustig, hab ihn mir zuerst auf englisch angeguckt und musste paar mal lachen, und heute auf deutsch musst ich vll einmal lachen, naja lag daran dass ich ihn schonmal gesehen hab und die deutsche synchro fürn ***** is.

    teil 3 war besser, der beste war meiner meinung nach der erste teil
     
  3. 22. April 2006
    jo es gab meiner meinung nach 10 wirklich lustige stellen

    ... aber so hammer hart fand ich ihn auch nicht...

    meiner meinung is TEIL 3 der beste ... sooo krass wie bei dem musst ich noch nie lachen

    mfg Killer
     
  4. 22. April 2006
    ein gelungener Witz reicht für ne 5? Komische Auslegung des Wertungsspektrums =)
     
  5. 22. April 2006
    Fand ihn total !

    Bin sehr enttäuscht alle anderen teile wahren um weiten besser naja kann man nix machen
     
  6. 22. April 2006
    hab den eben mal angesehen un fand den richtig fast keine guten szenen
    dann klatschen die leute 20ma in dem film mit ihrm kop irgendwo dran des is dann auch net mehr lustig...
    teil 3 war auch net so der hit
    an scary movie 1 und 2 kommen teil 3 und 4 nie
     
  7. 22. April 2006
    besser als teil 3 aber man muss die filme vorher kennen sonst ist es kein stück lustig.
    Würde dem film eine 3+ geben,
     
  8. 22. April 2006
    ich fands scheise
    Teil 2 war am besten

    FILM NOTE: 5
     
  9. 22. April 2006
    finde den film total schlecht, finde den kaum lustig, alles alte witze das beste hat man schon in den trailers gesehen. die ersten beiden waren immer noch die besten.
    bin froh das ich doch nicht ins kino gegangen bin.
     
  10. 22. April 2006
    Ich fand ihn, wie die 3 Teile davor, echt richtig gut!

    Der Humor in dem FIlm trifft genau und ich hab mich sehr oft nicht mehr Halten können vor Lachen.

    Ich freue mich jeztt schon auf die nächsten Monate, wo meine Freunde und ich (wie auch nach dem 3ten Teil) sämtliche Szenen zitieren und uns einfach nur Schrott lachen.

    Sehr erstaunlich finde ich auch, wie man es wieder schaffen konnte auch aktuelle Filme wie Saw2 und Brokeback Mountain zu verarschen.
    Also alles in Allem geben ich dem Film, als Scary Movie Fan, eine 2+ !

    Ich denke, das Problem ist meistens , warum man die Witze net verstehe, weil man die Horrorfilme nicht gesehen hat. Muss ich leider teilweise auch zugeben. Am besten kommt, erst Scary Movie, dann den Horrorfilm. Hatte mich dann nur noch krank gelacht, als ich beim Horror Film den Witz gerafft hab

    greetz
     
  11. 22. April 2006
    Tach,

    so ich fand den film richtig für'n ars.. ! Der 1 Teil war ganz lustig ! der 2 auch noch !

    Aber ab dem 3.teil wurde es langweilig ! Aber naja is gemackssache
     
  12. 22. April 2006
    Ich finde, er ist recht gut gelungen!
    Aber er ist wirklich geschmackssache!
    Paar Kumpels finden ihn wiederum voll !

    Aber der 1. Teil war der beste ^^

    Greetz Multi
     
  13. 22. April 2006
    es gab wirklich gute stellen wo ich richtig lachen musste
    aber ich fand die mitte des films extrem langweilg

    naya ein durchschnittlicher film
     
  14. 22. April 2006
    ich musst fast gar net lachen.^^....is nich so mein humor

    ich mags lieber sarkastisch
     
  15. 22. April 2006
    jo der war echt ql, naja riesen ipods und diese dildo totmach saw amschine xD aber teil eins fand ich bessa
     
  16. 22. April 2006
    Sorry leute bin da ganz anderer Meinung fand den voll dumm un irgendie voll langweilig aber ist ja geschmackssachen !
     
  17. 22. April 2006
    find den film absolut .
    der war sein geld für die kinokarte mal gar nicht wert
    war bloß schmarrn
     
  18. 22. April 2006
    Ich komme gerade aus dem Kino, finde den Anfang zwar ganz gut, aber so ist das halt bei Fortsetzungen von Filmen, die mehr als 3 Teile haben! Ich fande die ersten 3 Teile bedeutend besser.

    Mal ne kurze Bewertung von mir (wie bei Schulnoten):

    Spannung: 5
    Humor: 3
    Wegen absoluter Langeweile zwischendrinn: 5
    Story: 4

    Macht im Schnitt: 4,25

    k.a. Ob man den Film mit diesen Punkten bewerten kann, ich habs einfach ma getan. Ich fand jedenfalls, dass der Film eine Enttäuschung war. :baby:
     
  19. 23. April 2006
    Er ist schon ganz lustig, nicht ganz so gut wie der dritte fande ich, aber an manchen stellen musste ich schon ziemlich lachen xD
    Dumm fand ich ihn nun wirklich nicht er war unterhaltsam, aber die letzten Teile waren definitiv besser!
     
  20. 23. April 2006
    also nachdem teil 2 und 3 ja mal total waren ist nr.4 wieder mal gut gelungen. manche sachen sind echt zum totlachen.
     
  21. 23. April 2006
    Ja, ich fan den Film auch sehr gelungen. Jedenfalls hat mich der 4te Teil mehr zum lachen gebracht als Teil 3. Mal sehen wie es dann bei Teil 5 wieder aussieht. Solange es Horror-Filme gibt wird es auch Scary Movie Filme geben.
     
  22. 23. April 2006
    Also ich fand den gar nicht so lustig, wie die anderen Teile. Irgendwie war alles voll albern und ausgelatscht..

    "Höhö ich habe mir den falschen Fuß abgeschnitten" --->


    Aber trotzdem noch ganz annehmbar. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn auf Englisch gesehen habe und nicth alle Witze verstanden habe

    Gruß
     
  23. 23. April 2006
    Also ich fand die drei Teile davor viel besser, dieser war nicht gut gelungen, einige Szenen waren vieleicht bisschen witzig, aber trotzdem fand ich den Film langweilig. Mal sehn ob noch Teil 5 kommt.
     
  24. 23. April 2006
    eigentlich wollte ich mir den film im kino angucken bin aber nun froh das ich das doch nicht getan habe. das ist wieder typisch so ein film kennt man den trailer kennt man den film. am besten war immer noch teil 1

    mfg
     
  25. 23. April 2006
    Ich fand den Film auch nicht so gut wie die teile davor aber schlecht war ich nicht find ich. Es waren schon einige sehr geniale Gags dabei...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.