Scary movie 4 was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zedmaster, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    naja hab schon stärker gelacht, besonders beim ersten teil. bei den andern teilen sind immer mehr hollandwitze (ganz flach) drinne. trotzdem gute komödie, zumal die aktuellen filme ordentlich durch den kakao gezogen werden ^^
     
  2. 23. April 2006
    Der 4. teil ... m,hh .. haetten sie sich sparen koennen! hab nur bei der verarschung von "brock back mountain" gelacht ! *Hello ... !? *

    Ne .. ganz schlechter film !
     
  3. 23. April 2006
    hmm ich weiß nich, auf dem kino plakat war doch king kong drauf, aber im film hab ich nix von ihm geshn, einer von euch?
     
  4. 23. April 2006
    Also scary Movie 4 war die reinste Enttäschung.Paar mal geschumzelt und das wars dann auch schon.
    Echt Schade,dass da nicht mehr kam.
     
  5. 23. April 2006
    Ich fand den film ganz okay.
    Lag vielleicht auch daran, dass ich nicht so hohe erwartungen hatte.
    Die Scary movie filme haben mir bisher immer ganz gut gefallen, aber dieser war tatsächlich nicht so gut wie seiner Vorgänger.
     
  6. 23. April 2006
    naja ging schon.. ham mir eigentlich mehr erwartet.
    Meiner Meinung nach sind die viel zu stark auf Krieg der Welten eingegangen, dass hat mir eigentlich nicht so gepasst da ich den film schlecht finde...
    Ich fand den 3er besser.. Naja.. wart ma mal auf Scary Movie 5

    mfg
    schnuff
     
  7. 23. April 2006
    Also ehrlich gesagt hätte ich mir den besser vorgestellt!
    Teil 3 und vorallem 1 waren besser!
     
  8. 23. April 2006
    Ja habe ihn letztens auch gesehen!! Fand ihn ebenfalls total lustig^^!!!
     
  9. 23. April 2006
    ich hab ihn mir gestern angeschaut, im kino... Fand ihn irgendwie schon geil^^ Aber teil 1 war natürlich besser, sogar um welten!

    Denen fällt halt auch langsam nichts mehr neues ein...

    mfg EviltraXx
     
  10. 23. April 2006
    na ja eher Geldverschwendung...
    hab ich jetzt Krieg der Welten (bzw eine Verarsche davon gesehen) oder hab ich noch was anderes gesehen?
    ich empfand das war eigentlich nur Krieg der Welten und noch ein ganz kleines bischen hinzu von anderen Filmen... na ja
    *wie gut das es sowas wie try-b4-u-buy gibt^^*

    gruß
     
  11. 23. April 2006
    Fand ich auch gut und ganz Lustig aber der erste war immernoch der Beste

    Mfg Zontana
     
  12. 24. April 2006
    scary movie ist schon gut, aber an die vorgänger kommt er nicht ran, vor allem wie gesagt, an den einser wird nie mals ein Film ran kommen ...

    ein paar sehr geile gags sind dabei, aber die story is echt mangelhaft...

    trotzdem bekommt er noch ne gute note von mir..
     
  13. 24. April 2006
    Also ich fand den ersten und den zweiten ja noch richtig geil! Aber als ich Scary Movie 3 geguckt habe, war ich schon richtig enttäuscht!! Ich dachte mir das Scary Movie 4 wenisgtens so geil wie früher wird, weil die Werbung ja eigentlich sehr vielversprechend aussah!!
    Aber dieser Film is ja wohl sowas von Scheiss das glaubt man gar nicht !! Ich finde ihn total zum k*tz*n, und finde es ist der schlechteste Teil von allen! Hab zwar nach Scary Movie 3 gedacht dass man das nicht mehr unterbieten kann, aber naja Scary Movie 4 hats dann doch geschafft!!
     
  14. 24. April 2006
    der film war echt geil hehe
    aba der beste teil ist und bleibt der erste

    greetz
     
  15. 24. April 2006
    Scary Movie 4 ? Totaler Abschiss.. Ich frag mich wie die anderen Leute im Kino darüber lachen konnten.. Er war sowas von schlecht... Scary Movie 1 war einfach und ist einfach KULT und der beste Teil !
     
  16. 24. April 2006
    die einzig gute Szene ist die mit dem triPod
    Find ich echt ne geniale idee, da muss man mal draufkommen :>
     
  17. 24. April 2006
    isch scho en gut gemachter film und es gibt scho einige gute stellen trotzdem find ich ihn net so gut wie den dritten teil
     
  18. 24. April 2006
    Hab ihn leider bis jetzt nur auf Englisch gesehen und deswegen nich alles verstanden..

    Aber das was ich verstanden hab war super lustig
    ich find den 1. aber immer noch am Besten
     
  19. 25. April 2006
    ich fand das mit dem etwas eistig zurückgebliebenen geil in dem dorf da.
    Beim Tischgebet: Pipi....VAGINA!!!! Amen!!!
    Oder wo der den Dorführer da umgebracht hat und dann ins Gefängis kam und, und dann wieder auf einmal draussen war. Und dann meinte die Frau wer hat ihn rausgelassen????
    DAnn meint so ne andere: Sein Bruder der Cherrif!!!!
    Und dann zeigt man den Bruder im Cherrif Kostüm und der zeigt so auf sein Cherrif Stern und sagt so: STERN!!!!

    Dat war richtig geil und die Szene mit den Iranern wo die sich da beraten haben bevor die Superwaffe da gezeigt wurde die die Kleidung verbrannt hat....
     
  20. 25. April 2006
    Ich hab ihn mir am we angeschaut und meine Erwartungen waren nicht sehr hoch und deshalb hat er mich nicht enttäuscht.
    Den 1. Teil fand ich super den hab ich bestimmt 20 mal geguckt.
    Aber diesen glaube werde ich nicht nochmal gucken. Er war Ok aber toll fand ich ihn nicht. Klar waren schon nen paar lustige Stellen drin aber...die besten lacher waren einfach schon in teil 1+2...
    Ich fand 4 aber besser als 3. Der Teil war für mich der absolute Tiefpunkt....
    bye
     
  21. 25. April 2006
    Hi also habe nun alle 4 gesehn und fand den 4ten einfach genial :-D war zwar schon recht makaber alles aber sau cool.. schade das Charley Jean nicht mehr mit gespielt hat.. AAber in allem sehr cool.. habe mich todgelacht.. wie bei den andern auch
     
  22. 25. April 2006
    Habe ich leider noch noicht gesehen, aber der ist sicher lustig. Die Aussage der 4. und letzte teil der Trilogie ist doch NICE!
     
  23. 25. April 2006
    Gibt bessere Filme, auf jeden Fall.

    Der erste Teil war der beste, meiner Meinung nach, der 2te war auch nicht schlecht.

    Teil3 ist voll fürn *****, weil ab da ein deutscher Regisseur war, genau der gleiche wie bei 4. Hat jetzt nix mit Deskriminierung oder so zu tun, aber finde dass viele deutsche Filme, die lustig sein sollen, überhaupt nicht lustig sind
     
  24. 25. April 2006
    Eh ich fand ihn total ^^

    Ich musste nie lachen, ausser am anfang als der sich 2 mal den Kopp angeschlagen hat ;D

    Naja... #low
     
  25. 25. April 2006
    doch hammer film fand ich hehe beste war am anfang saw verarschung und am ende saw 2 verarschung und die tripods
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.