Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xaben, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Boa voll geil ^^
    die Poster sind au hammer ich gehe da aufjedenfall ins kino
    wird bestimmt geil
     
  2. 25. Februar 2006
    goil ein 4ter teil?

    Ich geh schonmal meine lachmuskeln trainieren xD
    Die ersten 3 teile waren einfach zum schreien^^

    alleine die sache im 3ten teil mit dem kornfeldzeichen"Attack here"-"Was wollen sie uns damit sagen?"
     
  3. 1. März 2006
    Yeah ich dachte es gibt keinen weiteren Teil mehr und da seh ich es kommt ein 4ter heraus
    Ich box mich wieder weg bestimmt wird er soll geil wie die anderen ich hab mich einfach tot gelacht
     
  4. 1. März 2006
    Boor den Film muss ich sehn der is bestimmt soo hammer geil wie die anderen 3

    Alle drei waren zum tot lachen.

    Also muss man gesehn haben Scary Movie
     
  5. 1. März 2006
    MUHAHAHA das wird der HAMMER!!! Ich fand scary movie 1 und 3 richtig geil auser 2 der war mir bisl zu langweilig!
     
  6. 1. März 2006
    Jo fand schon Sacary Movie 1&3 hammer
    4 wird bestimmt richtig hammer
     
  7. 11. März 2006
    Kann es kaum abwarten das er in die kino`s kommt. Hoffentlich wird er besser als der dritte Teil,denn fand ich nämlich voll langweilig und .
     
  8. 11. März 2006
    der Trailer ist ganz vielversprechend! Hoffe nur das er besser wird als Teil 2 und 3. Die fand ich nich ganz so gut! Wenn er so wird wie der erste Teil dann isn haufen Spass vorprogrammiert!!!!

    10 er haste!!!!
     
  9. 11. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jo, das gefällt mir auch extrem gut
     
  10. 11. März 2006
    Uuh geil, freue mich über
    Der dritte Teil war ja mal über lustig mit dem Hut loool hab mich so weggepackt

    Naja mal guggn... Aber bin zuversichtlich, dass er gut wird!
     
  11. 11. März 2006
    Freu mich auch schon sehr,der trailer war schon nich schlecht
    Freu mich am meisten über die sachen mit saw
    Bin echt gespannt


    MfG
     
  12. 11. März 2006
    ich freu mich voll darauf
    der film wird klasse genauso wie die vorgänger
     
  13. 11. März 2006
    hEy

    also der trailer is jawohl ma der hammer oda was ... wenn der film auch so wird ne .. dann bin ich auf jeden fall die erste da im kino
    ich hab ja die ersten drei teile auch schon gesehen und fand die schon cool ... also da bin ich ja echt ma gespannt drauf
    am schärfsten fand ich ja schon die szene mit der verarsche von "the grudge" .. wo sie cindy unter den armen rasiert .. sehr geil


    mfg
    th€-di@n@
     
  14. 11. März 2006
    MUAHAHAH!! Der Film wird soooo geilo Ich liebe Scary Movie nur teil 2 fand ich bisl langweilig aber vlt geh ich ja sogar ins kino bei 4^^
     
  15. 11. März 2006
    Ich glaube den 4. Teil spar' ich mir. Ich mag zwar leicht hirnrissigen Humor, aber Scary Movie ist mir dann doch zu heftig in diese Richtung. Aber wie alles ist das natürlich Geschmackssache.

    Znow
     
  16. 11. März 2006
    10er auch von mir.

    So richtig anspruchslos, so dumm und so einfach,.. und doch so genial.

    So in der Art könnte man die Scary Movie Reihe nennen. Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen, und mich wie bei den Vorgängern kaputtlachen.
     
  17. 11. März 2006
    Hoffentlich knüpft der Niveau mäßig an Teil 1 und 2 an....
     
  18. 11. März 2006
    das es ja noch eine Fortsetzung von Scary Movie gibt ist ja edel ^^. schon gespannt wie sie SAW verarschen wollen
     
  19. 12. März 2006
    Auf den Warte ich schon laaaaange^^
    Der is echt ein Muss...
    Wenn man so überlegt wie geil Teil 3 war =)
    Also ich geh da Kino rein! Und wenn der zum DL steht saug ich mir den auch noch um ihn imma und imma wieder guckn zu können =)
     
  20. 17. März 2006
    Also bei Teil 1 + 2 musste ich mir echt saumäßig einen ablachen ^^

    Teil 3 war net soo gut (vll. liegts daran, dass er ab 12 war?!)


    Hoffentlich wird Teil 4 richtig geil, werden ja zumindest recht geile Filme verarscht!!!
     
  21. 17. März 2006
    Hoffentlich wird der Film so wie die anderen Teile
    Je öfters man sich die SM Filme ansieht, desto mehr sieht man die kleinen Details
    mfg
     
  22. 20. März 2006
    juhu vorfreude** ....endlich ma ein geiler film in den es sich lohnt ins kino zu gehen...bin schon sehr gespannt auf den vierten teil...da werden ja wieder ziemlich viele filme aus allen möglichen genre verarscht... der wird bestimmt geil
     
  23. 24. März 2006
    Also ich fand nur den ersten und zweiten Teil gut, der dritte war mal so richtig behindert, keine guten witzen und es war nach meiner meinung eine richtig beschissene Verarsche von THE RING, und den andren Filmen....
    Aber vielleicht wird der vierte Teil wieder nen erfolg 8). Ich freu mich schon auf den Film, und vertreibe mir dir warte zeit mit andren Filmen^^

    Eine Frage ab wie viel Jahren wird der Film sein?

    mfg Alienware
     
  24. 24. März 2006
    løl?

    hey ho!
    hies es nicht ursprünglich mal triologie?? sogar mitm slogan aufm poster "alle guten triologien bestehen aus 3 teilen" oder sowas.. Aber auc haufm neuen poster steht noch was von X) naja hamse sich noch ma den kopf aus der shclinge gezogen..
    Ich finds auf jeden auch sau geil das die weiter machen, gibt sicher auch en ordentliches income für die beteiligten :]
    /so far, mfg
    My-DooM 'auf ne mind. 5teilige triologi hofft*
     
  25. 25. März 2006
    jo,ich freu mich auch,nachdem mich teil 2 leicht und der dritte extrem enttäuscht hat...

    PS:wofür sollte man dir jez nen 10er geben? Oo

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.