Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xaben, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Freu mich voll darauf der trailer sieht endgeil aus )
     
  2. 25. März 2006
    Hoffentlich wird der besser als 2 und 3! Die fand ich nämlich nich sehr gut! Am geilsten is bis jetzt noch der erste!!


    Mfg
     
  3. 25. März 2006
    also ich fand die hamma und teil 4 wird bestimmt auch gut
     
  4. 26. März 2006
    das beste am teil 4 ist das ich die filme alle kenne, somit kann ich am lautesten lachen
    sonst kannte ich nur die hälfte und da hat es nur halbsoviel spaß gemacht !

    naja dann spar ich schon mal mein geld fürs kino zusammen!
     
  5. 26. März 2006
    Hmm ich glaube er wird so extrem schlecht wie teil 3 , von den verarschten filmen im trailer habe ich nur saw gesehen , somit ist das dann auch net witzig wenn man die verarschten net kennt :/
     
  6. 2. Mai 2006
    Ich fand teil 4 zwar gut,aber teil 1 find ich besser.
    Der ist echt der burngern


    greetz _playa
     
  7. 2. Mai 2006
    ich find ihn ganz lustig, aber die vorherigen fand ich besser ich geb dem Film mal ne 6/10, an vielen stellen musste ich aber doch schon sehr lachen, ich freue mich jedefalls schon auf teil 5!
     
  8. 3. Mai 2006
    ist der 4-teil jetzt echt so schlecht wie man immer hört??
     
  9. 3. Mai 2006
    der vierte Teil ist der schlechteste von allen!! aber liegt vll daran das viele der Filme die verarscht wurden nicht gerade die besten waren.
    Der dritte Teil ist für mich immer noch der beste!

    greetz
     
  10. 3. Mai 2006
    also ich finde den 4 teil nicht so schlecht...das problem ist halt nur das ich keinen der filme bis auf saw gesehen habe....

    das war bei teil 1 anders...da waren die filme die veralbert wurden viel bekannter...

    na ja aber trotzdem is dieser teil wie gesagt nicht so schlecht...
     
  11. 3. Mai 2006
    ich konnt beim 4. trotzdem recht gut lachen..hab ja auch saw gesehen..
    weiss nich was manche gegen den haben..nagut..ich hab teil 3 und 2 auch nich gesehen =/
     
  12. 3. Mai 2006
    naja der film na sich war gar net ma sooo schlecht hab auch alle filme gesehen die sie verarscht haben
    aber ich fand des ende bisschen komisch aber sonst war der film recht lustig
     
  13. 3. Mai 2006
    Ich habe den film jetzt schon eine weile aber habe leider noch keine zeit gefunden ihn zu gucken was ich natürlich sehr schade finde.Wie ich aber gehört habe soll er sehr geil sein naja ich lasse mich dann mal überraschen wenn ich dann mal zeit finde.

    Mfg tr3x
     
  14. 6. Mai 2006
    ich war ziemlich enttäuscht beim/direkt nach dem gucken. da hatten 1 und 3 deutlich mehr zu bieten, da 3/4 aller witze aus ,,etwas an den kopf geworfen" oder ,,etwas gegen den kopf kriegen" witzen bestehen.

    allerdings ist mir dann beim labern mit freunden nen tag später aufgefallen, dass einiges doch ziemlich gut war. aber der film wirkt an einigen stellen so, als wär denen nix eingefallen, frei nach dem motto ,,machen wir halt einen kopfaua-witz".

    am hochqualitativsten fand ich die saw-verarsche (falscher fuß & die macht das wirklich ^^) und mein kleiner favorit: ,,das ist detroit (geballer, feuer überall) und das ist detroit nach dem angriff (das gleiche mit den tripods) xD
     
  15. 6. Mai 2006
    Ich hab den Film im Kino gesehen und ich muss sagen, dass ich die anderen Teile doch amuesanter fande..

    Die Gags in teil 4 waren teilweise an den Hare n herbeigezogen und die Story hat noch weniger sinn ergeben als in den anderen Teilen...

    Trotzdem denke ich, dass man bei diesen Film immer wieder gut lachen kann
     
  16. 10. Mai 2006
    re

    egtl. find ich dass der 4te am schlechtesten is..weiss zwar ned wieso..
    mei favorite is eindeutig der erste


    mfg N!GhTF!r3
     
  17. 10. Mai 2006
    ich find den film richtig geil.....aber an den ersten und dritten kann er nicht ran...er lohnt sich auf jeden fall ins kino zu gehen..
     
  18. 11. Mai 2006
    ich fand den vierten irgendwie voll schlecht 8o
    hätte auf jeden mehr erwartet meiner meinung nach ist der vierte der schlechteste und danach kommt der dritte .
     
  19. 11. Mai 2006
    Ich fand den nichtso toll. Der beste Scary Movie Film ist der erste. Da ist das alles noch richtig witzig
     
  20. 11. Mai 2006
    also nun mal langsam. wer die komik der scary movie filme nicht mag, brauch sie sich auch nicht anzutun. der 4. hat nun halt mal typische scarymovie elemente.

    schlecht is der net

    greetz
     
  21. 12. Mai 2006
    NUR SCHEISE DER FILM. ICh find denn ja mal richtig schlecht, also die letzten warenalle besser aber viel besser, hoffe der nächste wird wieder was !

    gruß hedi
     
  22. 12. Mai 2006
    ICh finde scary movie 4 schweine geile am besten ist den die verarsche von Krieg der welten gelungen
     
  23. 12. Mai 2006
    Der Film ist super! Ich finde den 4. Teil am besten. Ein Muss!
    MfG FFP
     
  24. 12. Mai 2006
    Also meiner Meinung nach,ist der 4. Teil zwar net der schlechteste, sondern der 2.!
    Aber der 4. war auch nicht gut, hatte mir mehr erwartet!

    positiv an dem Film:

    -Oft lustige Verarschen von bekannten Horrorfilmen
    -Die gleichen Schauspieler, beherrschen ihre Rolle deshalb schon sehr gut

    negativ an dem Film:

    -Viel zu kurze Spielzeit von ca. 90 min.!
    -Auch sehr viele nicht gut gelungene Spots!
    -Viel zu sehr fixiert auf Krieg der Welten

    Meine Stellungnahme@Scary Movie 4°
     
  25. 12. Mai 2006
    also ich fand den film an sich net so gut....
    aber da gabs ein paar stellen...da hab ich vor lachen echt krämpfe bekommen
    den ersten teil fand ich noch am besten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.