Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xaben, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    also ich fand den auch nicht so gut
    Scary Movie 1&3 fand ich am besten
     
  2. 13. Mai 2006
    für alle die ihn noch nicht geshn haben er ist schei?e!
     
  3. 13. Mai 2006
    hi

    Ich weiss nich ich fande Scary Movie 4 nicht zu gut , mir hat der anfang und das Ende am Besten gefallen .
    Zwischendurch kommen auch nich 2 -3 Lustige Scenen , aber da Fande ich Den ersten Teil am besten !
     
  4. 13. Mai 2006
    also ich finde den film eigentkich ganz gut ausser das er manchmal etwas übertrieben rüberkam
     
  5. 14. Mai 2006
    ich hab nur denn anfang gesehn und i hau mi nichmer gekriegt
     
  6. 14. Mai 2006
    fand den ersten teil hammergeil und die darauffolgenden nicht mehr so....und was ich so gehört hab soll der 4. auch net grad gut sein ?(
     
  7. 14. Mai 2006
    ich find den 3.ten teil am besten, 8mile und michael jackson wurden da so richtig verarscht, einfach zum kaputt lachen.., der 4.te is auch nich schlecht, jedoch find ich die story zum schluss zu lang gezogen...bin dabei eingepennt^^, über den 1.ten und 2.ten teil brauchen wir uns nich unterhalten, einfach nur kult.
     
  8. 15. Mai 2006
    ich finde die ersten 2 teile hammers... naja der 3. geht au aber der 4. hat mir net so gut gefallen... z.b die verarsche von "krieg der welten" war richtig langweilig auser in paar stellen
     
  9. 16. Mai 2006
    Hi!

    Ich finde Scary Movie 4 nicht so genial wie die Teile davor... vielleicht liegts daran das ich die Filme die verarscht wurden in den vorigen Teilen alle gekannt habe aber ich finde dieser Teil ist nicht so witzig wie die vorigen...

    mfg
     
  10. 16. Mai 2006
    Ich finde scary movie4 eifach langweilig
     
  11. 17. Mai 2006
    Also ich hab mir den Fil noch nicht angeguckt!!!
    Lohnt es sich den reinzuziehen???


    l3x#
     
  12. 17. Mai 2006
    Naja, mann muss halt die Filme die verarscht werden gesehen haben, sonst ist er ja nicht lustig, wie z.b. beim 1. Teil, Wer Scream nicht gesehen hat, wird Scary Movie 1 auch nicht besonders Lustig finden, genauso läuft es hier bei Scary Movie 4 mann muss dann schon Krieg der Welten etc. gesehen haben


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 17. Mai 2006
    wie ihr das schon sagt,der film ist so was von boring...
    mir hat es nicht gefallen..und den film noch reinzuzeihen
    sage ich nur eins..auf keinen fall...lohnt sich nicht ;( ;(

    MFG
    alfa04
     
  14. 17. Mai 2006
    Ich habe den Film gesehen und fand ihn nicht so witzig wie die vorherigen. Meiner Meinung nach ist der beste Scary Movie Film der Erste.
     
  15. 17. Mai 2006
    jo der film ist echt geil

    die schauspieler paasen voll in die rille^^

    mfg tommy-1337
     
  16. 17. Mai 2006
    also der film is mal wirklich scary movie gerecht^^
    ich finde nur das er hätte länger sein können
     
  17. 17. Mai 2006
    da ich en jez schon leider gesehn hab muss ich sagen ich bin enttäuscht..
    kommt es mir nur so vor oder war der erste der beste. ?
    naja aba scary movie teile sin genau das gegenteil von wein..
    um so älter sie werden (also umso mehr Fortsetzungen).....um so schlechter werden die Filme
    is aba leider fast über all so ! :baby:
     
  18. 17. Mai 2006
    also ich hab den film auch schon im kino gesehn und hab mich weggeschmissen vor lachen...fand den einfach nur geil, wobei manche witze schon wida so doof un billig waren dass sie einfach wida lustig waren! *gg
    vorallem gibts diesma extrem viele kleinewre witze, die einfach nur geil sind! *wegschmeiß
     
  19. 18. Mai 2006
    Der is sau lustig aber manche Sachen sind 2 deutig.
    Aber an den 1 und 2 kommt er net ran find ich.
     
  20. 18. Mai 2006
    Würd dem Film so ne 3 geben.
    Fand ihn echt nicht so den Brüller

    Part II war immernoch der geilste davon

    so far... che
     
  21. 18. Mai 2006
    Mich hat der vierte Teil angenehm überrascht...fand den Wirklich toll.
    Es hat nur irgendwie die große Schlusspoernte gefehlt...im großen und ganzen allerdings Genial.

    Ich bin nur Neugierig ob noch nen Fünfter kommt^^
     
  22. 18. Mai 2006
    Der streifen ist nicht schlecht, aber er könnte besser sein finde ich!
    Klar die Verarschungen sind recht lustig
    Aber ja finde Scary movie 1 immer noch den geilsten
     
  23. 18. Mai 2006
    Ich fand den eigentlich ganz gut, hät aber n bissl mehr erwartet aber naja ....


    ..... Trotzdem der 2. is meiner Meinung nach der Beste.


    Mfg Vendredi
     
  24. 18. Mai 2006
    ja also ich hab mir mehr erwartet vom 4er teil..irgendwie war die luft schon beim 3. raus,aber der erste und der zweite teil waren echt genial!!!!!(besonders shorty und der butler beim 2er teil haben mächtig eingeheizt)lol
     
  25. 18. Mai 2006
    Ich find den nich so dolle!
    1 und 2 waren geil aber 3 wurd schon langweilig und 4 is der absolute tiefpunkt (meiner meinung nach .. ) :O
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.