Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xaben, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    fand ich eigendlich ich fande 1 immer noch am besten
    sorry 4 geht ja wohl garnicht




    mfg
    sonic
     
  2. 31. Mai 2006
    Also ich find 4 is zwar hin und wieder mal richtig luschdig aber viieeeell zú kurZ!
    GreetZ
     
  3. 3. Juni 2006
    tripod woot !
    Die Verarschungen in dem Film sind schon Geil!!!
    Der Film ist nur weiterzuempfehlen!!!
     
  4. 4. Juni 2006
    Hi leute...

    also Ich war ja direkr am Kinostart Tag in dem Film, er war zwar nicht unbeding schlecht, aber ich war schon ein bisschen entteuscht von dem Film.

    1. Der film hat zwar ein " paar " lustige szenen, aber ich hätte echt mehr erwartet
    2. Der Film ist viel zu kurz und hat nen zu abgehacktes ende ( Wie " War of the World´s halt )
    3. Im Trailer war schon fast die besten Szenen zu sehn.


    Aber ich denk mal jeder hat nen andern geschmak, aber ich war echt enttäuscht, obwohl ich mir alle 3 Teile mehrmals ansehen konnte.





    Aber am besten ist ihr macht euch selber ein Bild davon.



    lg
    Fabi
     
  5. 4. Juni 2006
    naja ich fand die 3 vorherigen viel besser als den 4
    der 4 war net so lustig nja ausgenommen ein paar stellen
    aber sonst fand ich ihn net so gut und er war viel zu kurtz

    PEACE

    Pronto
     
  6. 4. Juni 2006
    Ich fand auch die ersten 3 viel besser.
    der 4. war irgendwie viel zu kurz und hatte keinen richtigen zusammenhang
     
  7. 4. Juni 2006
    also des mit kein zusammenhang würde ich mir erst nochmal gut überlegen

    ist doch irgendwie logisch...

    ich fand den einfach geiLLL
     
  8. 4. Juni 2006
    Scary Movie 4 war gut aber ich fand die älteren Teile viel besser!
    Hatte sowieso das gefühl es wird von Teil zu Teil schlechter..
    Aber sollte es noch einen Teil geben würde ich ihn mir ansehen und auch jeden der darauf noch folgen könnte^^
    (zu kurz waren alle SM Filme)

    cya
     
  9. 4. Juni 2006
    Scary Movie 4 fand ich war net so der Hit...aber 3 war noch schlechter...und der 1. und der 2. Teil waren etwas besser!
     
  10. 4. Juni 2006
    Der so ziemlich schlechteste Film, den ich mir dieses Jahr angeschaut habe. Flacher, berechenbarer Humor, unlustige Running Gags. Hätten nach Teil 1 aufhören soll, alles danach war nur noch schlecht.
     
  11. 4. Juni 2006
    also wenn man den die filme die verarscht werden kennt ist der film einfach nurr noch geil. vor allem der behinderte Isecie und sein bruder der sheriff sind der brüller.

    cya
     
  12. 4. Juni 2006
    also ich fand ihn auch bedeutend schlechter als die anderen teile
    die besten 2 sind ihn meinem kreis der zweite und dritte teil, da hauen wir heute noch sprüche raus

    nun ja, bin mal auf "date movie" gespannt


    mfg
     
  13. 4. Juni 2006
    Ne ich fand den zweiten Teil hammer schlecht. Der erste und dritte fand ich gut. Der vierte war nicht schlecht, aber auch nix Weltbewegendes. Aber werde mir den 5. Teil falls er raußkommt natürlich auch angucken

    Mfg
     
  14. 4. Juni 2006
    Also ich fand ihn geil...Nur 1 & 2 waren nen bissel besser fand ich...vllt liegt es acuh daran das ich manche Filme net kannte...
     
  15. 4. Juni 2006
    also cih hab den film geguckt aba fand ihn net so toll....n paar szenen waren die bringer aba sonst..einfach mal sinnlos zamme geschmissen...
     
  16. 10. Juni 2006
    Ich fand den 4ten Teil ganz lustig!
    Aber wenn man Saw und Krieg der Welten nicht gesehen hat, dann ist der Film eigentlich langweilig.
    Das ist schade, denn beim 1. Teil hab ich fast keinen verarschten Film gekannt und trotzdem hab ich mich kaputtgelacht! Der 2. war meiner Meinung nach der schlechteste Scary Movie und der dritte war nicht schlecht.
    Vielleicht kommt irgendwann noch ein fünfter Teil raus, den dann wieder alle lustig finden! ?(
     
  17. 10. Juni 2006
    naja,so gut finde ich den film nicht.ich fande den ersten scary movie eindeutig den besten.
     
  18. 12. Juni 2006
    Scary Movie 4 gefehlt mir nicht so sehr ich hab was besseres erwartet erlig gesagt. :baby:
    Die teile davor waren viel geiler
     
  19. 13. Juni 2006
    Der Film ist eigentlich ganz lustig nur teilweise ist er echt extrem dämlich. Hab mich aber auch an manchen Stellen kaputt gelacht
     
  20. 13. Juni 2006
    Also ich finde das die filme nach und nach von teil 1 bis jetz teil 4 immer schlechter geworden sind..aber es ist ja wie fast alles in dieser weilt geschmackssache
     
  21. 13. Juni 2006
    ich fand den film geil..
    beste szene im dorf..wer will das tischgebet sprechen-->ezekeil ahahaha *mich wegwerf*
    au net schlecht wo saw verarscht wi rd und dann der typ so:hey sultan,komm her sie machts wirklich^^

    oder halt ganz am ende wo tom cruise bei oprah verarscht wird..so schlecht und unlustig dass es scho wieder geil is^^als er da das sofa rammelt und des kissen frisst usw..

    geiler film!!
     
  22. 13. Juni 2006
    ich fand den film ehrlich geagt nicht so toll... viele szenen waren für mich zu unrealistisch und nicht lustig! und viele szenen wurden 1 zu 1 von dem verarschtem film übernommen... ich ging mit 6 anderen kollegen ins kino voller vorfreude.. doch nach dem film sagten alle:

    10 euro aus dme fenster gecshossen
     
  23. 13. Juni 2006

    erwartest du von einem horror/kömödie film der sci fi und horror verarscht realität??
    ich fand ihn gut,gibt aber ja bekanntlich versch. geschmäcker!
     
  24. 13. Juni 2006
    jo ich fand ihn auch gut!!naja aber en dreier fand ich irgendwie besser!
     
  25. 16. Juni 2006
    meiner meinung nach war der film nicht schlecht aber acuh nicht wahnsinnig gut.
    manachmal war der film wirklich lustig aber an ein paar stellen fand ich ihn fast ein bisschen öde...

    naja ist ja bekanntlich geschmackssache.

    MFG
    Amokwalker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.