Scary Movie 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shitface, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Naja, Ich werd ihn mir anschauen, obwohl ich auch der Meinung bin, dass die immer schlechter werden
     
  2. 16. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Also ich finde eig. alle ScaryMovie teile geil^^ sind immer wieder lustig anzuschauen...der einzige teil der nicht so gut war, war der 2er...
    aber der 1er ist immer noch am besten

    mfg [my]FrEaKz
     
  3. 16. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    war ja klar dass noch ein teil kommen wird und das wird nicht aufhören solange die filme erfolg haben.also ich and sie bisher alle recht gut und werd mir auch til 5 reinziehen.man konnte immer lachen und das ist das wichtigste!immer noch besser als viele andere filme die sich als komödien bezeichnen.

    mfg Wodka
     
  4. 16. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    hehe ja super beitrag den du da gemacht hast... ein kleiner beschreib hätte nicht geschadet, naja egal! auf jeden fall freue ich mich extrem auf den film wenn er dann auch wirklick kommt! weis jemand was welches datum es kommt?
     
  5. 16. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Finds auch gut das da noch einer kommt aber hoffentlich wird er nicht so wie der 4te .... werd ihn mir aber aufjendefall reinziehn
     
  6. 16. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Also wenn ein 5ter Teil erscheint wird der bestimmt nicht gut, wenn man bedenkt das Scary Movie mit jeder Fortsetzung abgebaut hat... wo bei ich den 4ten echt fand.
     
  7. 17. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    auf den cover sehe ich rechts unten saddam ?
    also wenn der 5 teil kommt, warum nicht, ich freue mich darauf 8)

    mfg
     
  8. 17. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    naja, ich werd in mir denk ich mal schon ansehen^^ einfach aus der hoffnung, dass er wieder besser wird, sc3 und 4 waren reinster müll, nur paar witztige szenen, das wars schon
     
  9. 17. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Falls ein 5. Teil rauskommt werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.
    Also ich hoff es mal.
     
  10. 17. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Omg jetzt kommt noch ein 5. Teil raus was kommt als nächstes. 1 - 2 waren gut 3 ging nur noch so aber der 4 war echt schlecht weil man die meisten skatche übernimmt vom Prinzip her das langweilt man kann somit ahnen was kommen wird.
    Das fällt mir nur eins ein:
    ?( GÄHN ?(
     
  11. 17. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Naja, das bild sieht mir nicht besonders echt aus, es könnten auch einfach ein paar render sein die in ein Bild gefügt wurden, also da muss ich schon mehr sehen als ein bild.

    Auch wenn ein 5. Teil veröffentlicht wird, er wird sicher schlechtr sein, also 1 war ja noch gut, da konnte ich lachen, bei den restlichen Teilen war wirklich nichts luastig, vielleicht bin ich auch einfahc nur aus dem alter raus, naja, wir werden sehen.


    mfg allstar
     
  12. 18. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    wann kommt der 5.teil denn raus ich hab bis jetzt auch alle teile gesehen und den2.und 3. am besten gefunden teil4 war überhaupt
     
  13. 18. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Oh ich liebe die Reihe...Teil 1 war der Beste, aber Teil 4 war auch sehr sehr gut...2 & 3 vergessen wir ma schnell....^^...

    Bei Teil 4 hab ich so geheult vor Lachen =)
     
  14. 18. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Bin mir nicht sicher ob ich dann in den 5. Teil gehen werde... ich fand den 4 teil nämlich schon ziemlich mieß im gegensatz zu den vorgängern!!!! Man müsste dann mal die bewertungen abwarten....
     
  15. 19. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    also der erste ist ja unglaublich geil gewesen.meiner meinung kann man n film net besser verarschen als scary movie vielleicht die beste komödie aller zeiten!!! der 2 fand ich auch richtig geil und der 3te war eben anders aber auch gut weil das ganze komplexer wurde aber der 4 war meiner meinung nach ne richtige enttäuschung....war wirklich traurig....ich sag schon immer shorty und rey rey wieder rein und dann wird des auch wieder was! ^^ BITTE LASS SHORTY UND REY MITMACHEN
     
  16. 19. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Freuen würde ich mich schon wenn ein 5.Teil kommen würde, aber ich fand den 1. Teil am aller besten, vieleicht ändert sich das im 5. Teil?(
     
  17. 19. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    jo freue mich auf den film da ich den 4 nicht so toll fand hoffe der 5 wird dann besser
     
  18. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Ich hab nur den ersten Teil gesehen und den fand ich nicht so gut.
    Wahrscheinlich, weil ich auch die Filme die verarscht wurden nicht gesehen habe.
    Und das Bild sieht doch sehr fake aus.
     
  19. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr

     
  20. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    hoffen wir mal dass er so gut wie der 1. wird weil nur der rockt der rest is alles stier meiner meinung nach !!!!!!!!!!!!


    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz Al!
     
  21. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    naja also ich mein teil eins war wirklich genial aber die reihe hat sich dann immer verschlechtert ich werde mir den fünften teil zwar anschauen, glauber aber nicht dass er besonders gut wird.?(
     
  22. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    tarantino88 hat da recht.
    der teil eins war der beste...
    und teil 4 hat dann gar keine handlung mehr, find ich doof!
    naja, vielleicht wird teil 5 ja wieder gut!
     
  23. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Speacial Officer Doofie meldet sich zum dienst! Salutiere! =)
     
  24. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    geil ist das

    finde zwar den vierer nicht so toll aber trotzdem scary movie is einfach geil

    am besten sind teil 1+3 meiner Meinung nach

    freu mich auf jedenfall auf den 5er auch
     
  25. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Also ich werd mir auf jeden Fall auch den fünften TEil angucken, obwohl die Teile irgendwie immer langweiliger werden und es langsam als nur noch das selbe ist..und ausserdem fehlt Shorty^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.