Scary Movie 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shitface, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    OCHneee nicht noch einer ich fand auch nur den 1 und 2 teil gut der rest war nicht mer so gab zwar noch ab und zu ein paar gute stellen aber das meiste war auf gut deutsch
     
  2. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    oh,


    also immerher damit.ich kann von den teilen nich genug bekommen

    nur teil2 war irgendwie nicht soo lustig,aber teil1,4 und besonders der 3te teil warn doch alle
    richtig geil.teil3 is für mich auch der beste und wer auf leichte unterhaltung mit
    genialen gags steht,der sollte teil5 niiiiiiiiiich verpassen

    PaCe
     
  3. 20. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    5ter teil?
    naja ich finde langsam muss mal schluss sein mit scary movie!

    die filme werden von jahr zu jahr schlechter.
    aber angucken werde ich mir den 5.ten trotzdem =)=)=)

    naja ich bin gespannt.aber ich wette das es wieder n reinfall wird.
    was ich aber nicht hoffe


    MfG/U]
    changes
     
  4. 22. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    also ich fänds geil wenn noch en teil rauskommt^^ ich guck die eig. gerne... des sind so geile verarschungen.. die lieb ich sowieso^^
    ausserdem steht ja auf der page das der 2007 kommen soll^^
     
  5. 22. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    ganz vergessen zu schreiben....ich dachte scary movie ist geschichte und date movie geht in die trilogy....kommt dann überhaupt noch n date movie 2 raus??....also von mir aus können die scary movie date movie anime movie game movie von vorne und von hinten movie sauf movie trick movie was weiß ich was ins unendliche ziehen ich würd sie alle anschauen auch wenn sm4 mich wirklich enttäuscht hat.

    ABER BITTE LASS SHORTY UND ONKEL REY MITMACHEN!!!!

    PS:was sie aber wirklich ma verarschen könnten wären superhelden (hero movie oder so) davon gibts doch on mass und zumindest bei drawn together is es der hammer^^.
     
  6. 22. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    hi

    naja viel information has du uns ja net gegeben

    aber der wird bestimtm wieder geil bis jez waren alle gut außer der dritte so der warn bisschen langweilig

    aber meine meinugn....


    MFG:kingcrunk
     
  7. 23. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    naja wenn es wieder ne menge filme gibt die man verarschen könnte, könnte ich mir das schon vorstellen, dass ein fünfter teil erscheint, aber gehört habe ich noch nichts
     
  8. 23. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Hoffentlich kommt eine fünfter Teil. Der vierte war ja wohl hamma!
     
  9. 30. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    wir bestimmt auch witzige parts drin geben wie in jedem teil bin mal gespannd guck ihn mir aufjedenfall an
     
  10. 30. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Bin mal gespannt wie der wird. Der erste hat einfach schon Kult-status der 2te war nich so gut der 3 ging wieder und der vierte war überhaupt nich toll-.- (jeder hat seine meinung)
    MFG Tony
     
  11. 30. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    Jo, dass wäre schon g0il wenn einer wieder rauskommt....aber hofentlich besser als der 4er

    MFG
     
  12. 30. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    ICh find das ganz gut, der vierte war nicht seo der Hit.
    Ich hoffe die Macher steigern sich und machen einen neuen besseren Streifen.
     
  13. 30. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    welche filme werden da verarscht???
    also der 1te und 2te teil sind die lustigsten. teil 3 und 4 ... naja auchwitzig aber die ersten 2 sind einfach nur der hammer.
     
  14. 30. November 2006
    AW: Scary Movie 5

    hoffentlich ist das 5 teil besser als das 4 fand das nich besonders gut
    am bsesten fand ich den 2 teil:]
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.