Scene Insecure!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SceneInformer, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    Tja letzte Woche kamm wieder ne NFO zu unsecure gemieteten Scene Servern. Möchte hier keine genaueren Angaben schreiben, glaub jeder den das was Angeht kommt an die nfos rann

    Groups wie CEC und MXS sollen dort vermehrt sein! Einfach nur ****!


    Was haltet ihr von der "Gemieteten Scene"?

    Info am Rande: Die Site soll ca. 2TB groß und 500mbit schnell gewessen sein, hab das aus 1. Hand oder 2.?
    Dumm finde ich nur das alle Nicks mit IP gepred wurden, lol, eine einladung für alle FXPler kiddies da was rumzutrickseln

    naja wie auch immer.....
     
  2. 13. November 2006
    AW: Scene Insecure!

    kannsu uns auch nähere infos geben oder soll das wieder eine wichtig tuherei sein?
    dein nick sieht mir viel mehr nach nem fake aus -.-
     
  3. 13. November 2006
    AW: Scene Insecure!

    Leider geht es in deiner Antwort nicht um das Thema im Topic! Hast wohl ne klassische Themaverfehlung! sorry!

    Ich weis leider auch nicht was du mit wichtigtuerei bezeichnest! Ich habe ein Thema eröffnet, da ich gerne mit anderen Leuten über solch Sachen diskutiere...! Eher wohl ist deine Post wichtigtuerei. Wenn du meine Beiträge nicht magst brauchst du sie auch nicht zu lesen

    Außerdem ist es mein Probleme wie ich mich nenne, und wenn ich mich Quasimodo nenne gehts dich auch nix an!


    Aber wie ich schon erkenne bist du ein echter Scener und bist ja in der Elite! kannst ja gleich mal ne NFO über mich Pren! *lol*
    baah, darf mich nicht so aufregen!

    Das soll jetzt keineswegs Persönlich sein!

    mfg
     
  4. 13. November 2006
    AW: Scene Insecure!

    und das war jetzt ein klassischer spam. glückwunsch.
    kommt warscheinlich eh nix sinnvolleres bei dem thema raus.
    deswegen vorerst dicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.