Scene Upload Dienst nun Im Relaunch - GENIAL!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReVo, 19. Februar 2006 .

  1. 19. Februar 2006
    revo wurde gehackt
    pix-upload wurde zu sceneworld hinzugefügt und wird bald funktionstüchtig laufen
    imagewack ist nun pix-upload
    hostwack besteht nur noch in mündlicher propaganda
    warezfilme lebt


    natürlich könnt ihr auch http://s2.sceneworld.net
     
  2. 19. Februar 2006
    Das ist ja wirklich ein tolles Projekt" Bei mir funzt alles wunderbar
    Vlt ersetzt dieses projekt ja in zukunft die konkurrenten...^^
     
  3. 19. Februar 2006
    also ich sehe sehr viel potential in diesem project. wie ich hier lese, denken die meisten jetzt wieder " oh das ist samer`s project, das is morgen eh wieder down" aber das bezweifle ich sehr, da ich merke (über msn gespräche usw.) das samer dieses project sehr am herzen liegt, und er es nicht so schnell wieder schließen wird. viel glück weiterhin


    see ya
     
  4. 19. Februar 2006
    das sagst du weil du bei warez src mit admin bist dun samer ziehmlich gut kenns und ihr warscheinlcih sone art befreundet seit ...

    ps. bei mir geht der layer irgendwie nich weg
     
  5. 19. Februar 2006
    lölz

    Gehe Zu:
    Konzept --> Runterscrollen:

    *g* LOL ROFL

    Denke nicht dass das viel potential haben wird, also das Projekt...

    MfG
     
  6. 20. Februar 2006
    Nun wurde das Script stabilisiert und die Bilder Upload-Funktion geht auch einwandfrei.
     
  7. 20. Februar 2006
    was isn nu jetz mit downloadprogs ala leechget usw
    kann man auch mehrere downloads gleichzeitig haben???
     
  8. 20. Februar 2006
    Seite finde ich klasse jedoch ist mir ein kleiner Fehler im Text bei "Konzep2 aufgefallen.

    Dort steht:
    "Was andere können, können wir auch. Sie bekommen hier 50MB zur Verfügung gestellt,"

    Sind es nicht aber 75mb die man zur Verfügung hat?

    Falls ich falsch liege dann entschuldige

    Aber ansonsten echt klasse Arbeit, wünsch dir viel Erfolg damit
     
  9. 20. Februar 2006
    ich hatte n miniup gemacht (geekwad)
    und wo mans runterladen wollte, war zugriff verweigert oder sonstwas!
     
  10. 20. Februar 2006
    o m g

    An alle die was zu lachen haben wolln....lest euch den thread im lega zu diesem thema durch xD
    Ich mein so gut all die tollen sachen, die du versprichst treffen net zu....iplogging war bis vor kurzen/ist an, files werden net gelöscht, linksteal is kein problem udn das tolle *selbgemachte* script is geklaut.....noch fragen? lest selbst^^

    mfg denim
     
  11. 20. Februar 2006
    @mhm at denim wenn du ma genau verfolgt hättest dann wüsstest du das nur das image upload script keine lizenz hatte dateien werden doch gelöscht.

    @Denim wie kann man linkstealen? tz..!
     
  12. 20. Februar 2006
    Moin moin,
    naja, hab mir das ganze grad auch mal angeschaut....die Site is schlicht und einfach, find ich gut.....
    Weiss nicht warum Dich hier alle zerreissen....hab ich auch wahrscheinlich bissl wenig davon mitbekommen....

    Fakt is, dass ich nicht weiss ob ich der Sache trauen kann...
     
  13. 20. Februar 2006
    Samer...es geht nich dadrum wie schnell du irgendwelche bugs fixxen kannst....es geht drum, dass du versuchts mit falschen Behauptungen auf Userfang zu gehen und das finde ich absolut nicht ok! Und diese Tatsache ist ja wohl eindeutig nachgewiesen (siehe lega)...oder haste für das mit dem iplogging auch ne ausrede?!


    mfg denim

    ps: hübsche frisur...gibtn netten ava
     
  14. 20. Februar 2006
    wann wird denn der upload komplett klappen, ohne serverausfall etc?

    wo wie scho oben geschreiben, wollte jemand wa sladen und der link war tot.
     
  15. 20. Februar 2006
    @Michi sollte nun komplett klappen wir hatten leider kleine zwischen zeitliche Probleme.
     
  16. 20. Februar 2006
    Grad wollt ich's erwähnen - ein Glück das ich dann doch alles durchgelesen habe. Auch hier nochmal Samer. Anscheinend hast du wirklich IPs geloggt, vielleicht tust du das noch, aber wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann schalt es bitte ab, bügel die Bugs aus und naja wenn das Script geklaut ist, besorg ein anderes oder code dir eins oder lass es dir coden. Und dann geh damit an den Start. Du weißt immer noch nicht warum viele "schlecht" von dir denken. Ich sag es mal wie ich es denke: Es liegt an deinen zig Projekten, die nach ein paar Wochen/Monaten schon wieder von der Bildfläche verschwunden waren.

    Edit: Wozu eigentlich soviele Projekte? Wolltest du damit berühmt/bekannt werden? Oder nur etwas Geld nebenher verdienen (für Serverkosten natürlich)? Wozu dann zig Seiten öffnen, hättest doch auch eine große Seite erstellen können, oder ein Board mit einem guten Team.
     
  17. 20. Februar 2006
    das uploadscript ist SELBSTGECODED lediglich das imageuploadscript war ILLEGAL sozusagen, auf anfrage schicke ich dir eine limitierte Demo von meinen Coder.






    mfg, Samer
     
  18. 21. Februar 2006
    ich glaub mal schon, dass du irgendwie ips logst, auch wenns nen counter mit ip-sperre is, den du da in deinem admin-bereich hast.
    allein schon, dass du für deine eigene sicherheit loggen musst, lässt einen zweifeln, wenn die bullen vll dich mal aufs korn nehmen, und du hast keine beweismaterialien, dass andere user das zeug geuppt haben, wirst du dran genommen und für alles haftbar gemacht.
    aber wir können nur vermuten, dass du ips loggst, ohne das script preiszugeben wirst du es aber auch nicht beweisen können.

    und ma so ne frage:
    is das php-mäßig nicht ein bisschen schwer, alle 60 sekunden den speicherort von dateien zu ändern?
    da kommt nen gewaltiger traffic zusammen... ihmo isses net grade leicht...
    und mal angenommen, jemand uppt ne datei, die 50 mb groß is, dann haste 3 gb traffic pro stunde verbraucht, um diese eine datei zu verschieben, oder etwa nicht? ?(
    pro tag 72 gb traffic für eine datei...
    und mit speicherort ändern versteh ich jetzt mal datei kopieren, wobei ich mich frag, was das für einen sinn hat, da es ja einen speziellen link für die datei gibt, oder?
    sprich: deineseite.net/?download=id=1765&file=720
    sind ja vom script generierte links^^


    also ich will dich ja jetzt nicht schlecht machen, soll eher als kritik gedacht sein mit ein paar versteckten verbesserungsvorschlägen.
    aber du solltest schon mal so einiges erklären.
     
  19. 21. Februar 2006
    Der Server braucht fast keine Ressourcen für das verschieben der Ordner bzw. umbenennen
    heißt also das, es nichts mit traffic zu tun hat.
    und nochmal zur erklärung

    ich lade jetzt zb. was hoch dann sieht das so aus:

    http:/sceneworld.net/files/7457/blabla.zip.php

    so wenn ihr nun die seite aufruft habt ihr 60 sekunden zeit auf den Download Button zu klicken
    sobald ihr drauf klickt könnt ihr es saugen, doch in dem zeitpunkt änder das script den speicherort
    für die datei. Ihr könnt also normal weiter Laden.



    mfg, Samer
     
  20. 21. Februar 2006
    Solche Scripte nutzen doch z.B. auch oft die Hersteller von Software oder Freeware Download-Seiten, damit man die Downloads nur einmal pro Aufruf laden kann.

    Das File wird nicht dauernd verschoben, dass PHP-Script sorgt nur dafür dass z.B. ttp:/sceneworld.net/files/7457/blabla.zip.php dem User angezeigt wird und das File letztendlich aber bsp. auf sceneworld.net/uploads/blabla.zip liegt. Wie genau das gemacht wird weiß ich nicht, ist aber definitiv so - zumindest bei allen Scripten die ich kenne.

    Rapidshare z.B. machts doch auch so und die verschieben ihre Files auch nicht dauernd :]

    gruß
    Dark
     
  21. 21. Februar 2006
    anscheinend kopiert oder erstellt das teil tatsächlich neue dirs *G*

    was mich etwas stuzig macht ist das daten, unter anderem aus dem browser ausgelesen werden:
    das warn irgend welche login daten zu ner topliste soweit ich weis... aber was haben die da zu suchen?
     
  22. 21. Februar 2006
    lol... @raid-rush, dann is klar warum er das Script selbstgecodet hat 8o

    @Samer, wenn du auch nur einen Cookie oder sonstwas von mir ausgelesen hast wirst du es garantiert bereuen... X(
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.