Scene Upload Dienst nun Im Relaunch - GENIAL!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReVo, 19. Februar 2006 .

  1. 21. Februar 2006
    vor allem is die seite voller fehler ^^

    siehe hier: http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fsceneworld.net%2F
     
  2. 22. Februar 2006
    Nach schöner Unterhaltung mit Raid-Rush ist der Bug nun entfernt worden.
    Es wird nichts von euren Cookies gespeichert fehler wurde behoben, es war ein kleiner schnipsel dabei der nicht da sein durfte.
     
  3. 26. Februar 2006
    mhm neider? Also auf der Homepage wurde im Footer bzw. Unten eine Traffic anzeige eingebaut, interessantes Feature.



    mfg
     
  4. 28. Februar 2006
    warum holst du den Thread immer wieder nach vorne? Läuft der Service so schlecht? Editier das doch an den Anfang des Threads, anstatt dauernd neu zu posten... die Leute, die es interessiert lesen es doch auch auf sceneworld.net :]
     
  5. 4. März 2006
    so folgendes ist neu:

    100 mb filesize
    ab sofort darf auch www.filemachine.de genutzt werden
    warez ab sofort erlaubt *gg* da kein ip logging
    viel Spaß!!!
     
  6. 4. März 2006
    Womit die Frage nach deiner Finanzierung des Ganzen immer noch nicht geklärt ist...
    Also, wie siehts aus?
     
  7. 4. März 2006
    @ Samer, vielleicht könntest du uns ja mal verraten, wie die Hardware der Seite ist... ?
    Du unterschätzt alles ein wenig, wenn deine Page bekannt wird o.ä., dann wirst du wohl nicht lange halten können, so wie ich dich kenne hast du vielleicht eine 300 GB Festplatte und ca. 10 TB Traffic.
     
  8. 4. März 2006
    Okay, dann habe ich dich unterschätzt!
    Das erste mal, dass du mal was ordentliches in dein Projekt haust
     
  9. 7. März 2006
    hier die beta phase vom upload programm:

    http://s3.sceneworld.net/files/2608/swtool.zip.php

    http://rapidshare.de/files/14857171/swtool.zip.html

    sogar mit procy unterstütztung
     
  10. 7. März 2006
    hmm, also ein server ist von strato *g*
    die anderen beiden von keyweb, hast du mit denen nen sondervertrag ausgehandelt? weil da gibts nur 5tb traffic angebote... wenn ja, wieviel zahlst du??
     
  11. 7. März 2006
    Deine seite gefällt mir großes lob an dich!
    Nur wie sicher ist der Service ?
    Wie siehst mit IP Logs aus ?
    Ich weiss das wurde hier schon paar mal erwähnt aber ich wollte jetzt mal eine genau antwort haben von DIR höchst persöhnlich.
    Danke
    mFG XS1CHT
     
  12. 7. März 2006
    Genau also Keyweb.de hat eine dFlat also Unlimitert
    Und Strato besitzt ebenfalls eine Unlimited-Flatrate und leistet uns bisher Top Support.


    IP Logs sind 100% aus , der Service ist sehr sicher schau doch mal hier drauf : http://s3.sceneworld.net/traffic.php und http://s3.sceneworld.net/phpsysinfo/


     
  13. 8. März 2006
    naja, glaubst du ernsthaft dass Anbieter wie 1&1, Strato, Keyweb echte Flatrates anbieten? Wirst ja sehen, dass die dich bei paar Terrabyte kicken, wenn man bei Keyweb schaut und sieht, dass selbst 14,90 € Server "unlimited" Traffic haben... Das ist bei nem Uploadservice mit viel Traffic für die garnicht finanzierbar und da müssen Sie die Kunden dann sperren - oder sie wollen Pleite gehen, denn pro GB Traffic zahlense schließlich an ihre Carrier Geld, das sind sicher etwa 5-10 Cent pro GB. Auch schreibt Keyweb nur, wieviel Bandbreite die insgesamt haben - wieviel jedem Server zur Verfügung stehen ist nicht beschrieben.. Wenn du also "Glück" hast, laden deine User bei mehreren Downloads bald nur mit 10 Kbit/s...

    Für ne echte 100 Mbit-Flatrate ohne Begrenzungen zahlt man locker nen vierstelligen Betrag, siehe z.B. http://www.hetzner.de/flatrate.html --> nur bei solchen Preisen kann man sicher sein, dass man nicht gekickt wird.

    Mal abwarten, wenn dann irgendwann deine Server Offline sind, was du dann machst... Nichts gegen dein Projekt, aber für sowas nutzt man keine Billigserver - Rapidshare und richtig profesionelle Firmen (yousendit, imageshack etc.) machen es auch anders, kaufen direkt den Traffic und gehen dafür auf Nummer sicher.

    Ich verweise mal auf z.B. http://www.gulli.com/news/strato-sperrt-server-mit-2005-09-18/ --> mal gucken was deine User sagen, wenn ihre Files alle weg sind weil der Server gesperrt ist - das die Files alle weg sind, wäre ja nicht das erste mal, wie einige bei deinem pix-upload.de erlebt haben.

    Nochmal: Ich will damit dein Projekt nicht schlechtreden, aber die Tatsachen die z.B. im error421 Board geposted wurden und dass du das Script z.B. nicht legal hattest sowie der Grund, dass du die Projekte nur machst um Geld zu verdienen, lassen mich doch zweifeln... Klar, jeder will Geld mit sowas machen, aber bei dir hab ich noch kein solches Projekt gesehen, was länger als nen paar Monate existierte und da sollte man schon aufpassen, ob man deine Services nutzt. Außerdem lassen der Aufbau des Services, die Planung und deine Vergangenheit auf wenig professionalität schließen - dazu kommt halt noch, dass das Design von imageshack geklaut ist und und und... Das soll nur ne Warnung und Kritik sein, die ist ja noch erlaubt, hab wie gesagt im Grundsatz nix gegen neue Projekte - warne nur in Diskussionen, wenn es mir komisch vorkommt - einige User wissen evtl. nicht, wie deine vergangenen Projekte endeten und werden sich ggbf. freuen, wenn dein Service Off ist und durch die Warnungen keine Files draufhatten.

    grüße
    Dark
     
  14. 8. März 2006
    ...den file hostern gehört die zukunft, bis, ja, bis diese auch mal von der bullerei ganau unter die lupe genommen werden...
     
  15. 8. März 2006
    @Dark-Born ich hatte Kontakt mit Strato und diese haben mir versichert das ab ein hohen Traffc sie auf 10mbit runterstellen. Keyweb.de hatte ich auch ein Gespräch und die stellen 100% eine Traffic-Flat an bis vor kurzem habe ich eine Datei im WHL gesehen die über 10TB verbraucht hat, das sind test dateien.


    Also das Projekt Sceneworld besteht seit nunmehr über 3-5 Monate. Und wird auch bestehen bleiben, wir möchten keinem Konkurrenz machen etc.
     
  16. 8. März 2006
    Drücke dich bitte ein wenig genauer aus.
     
  17. 9. März 2006
    hm, Samer irgendwo hatte ich von dir gelesen, das jetzt Warez erlaubt seien?!? Glaub nicht dass ich mir das eingebildet hab, in den Regeln steht immernoch es sei verboten...

    Zu keyweb: hatte die Nacht garnicht gesehen, das dass lediglich Vserver sind, von daher bin ich mal gespannt wielange die das aushalten :]


    gruß
    Dark
     
  18. 9. März 2006
    jo, vserver, das scheint mir net grade gut zu klingen, weiviel traffic haste im monat auf den einzelnen servern? strato kickt tatsächlich auch shconmal und bei keyweb würd ich aufpassen, bei zuviel traffic wird wahrscheinlich einfach der port gedrosselt und dann haste den salat mit 10kbps downloads... selbes problem hatte ich auch shconmal,sowas kann man leider nicht nachweisen und deswegen hat man auch keine chance vor gericht... wenigstens ist da die vertragslaufzeit monatlich ;-)
     
  19. 25. März 2006
    also als test hier:

    http://sceneworld.net/traffic.php
    http://s2.sceneworld.net/traffic.php
    http://s3.sceneworld.net/traffic.php


    s4 folgt sogar bald auch noch
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.