SceneWorld.net Offline.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von King-Gamer, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2006
    Die Files sollten Online sein. Nur die Seite und das 'Script' wurden deletet. Warum? Das lag daran, dass Samer nicht für das Script gezahlt hat...tja, owned Samer.

    ~King-Gamer~
     
  2. 28. März 2006
    lol was soll das den? du liegst total falsch omg
     
  3. 28. März 2006
    Du hast ihm das Geld nicht gegeben. Du verdienst ca. 1000€ pro Monat mit diesem Projekt und gibst deinem Coder keinen Cent ab. Du hattest auch eine Ratenzahlung als alternative offen, mit 50€/Monat, aber daran hast du dich nicht gehalten, nein, du hast weiterhin den Geizigen gespielt - Aber nun ist es aus.

    Achja, zu deiner Anzeige:
    Was willst du denn der Polizei sagen? Du hast im Zugriff auf deinen Server gewährt...er könnt auch sagen, dass er es "ausversehen" deletet hat. Und jetzt komm mir nicht mit Logs. Sceneworld hat genug Warez auf seinen Platten um dieses Board mit ~10 GB an Stuff zu füllen (und mehr).

    ~King-Gamer~
     
  4. 28. März 2006
    eher gesagt ist fire hier die geizige sau da er zuerst kein geld mehr haben wollte, nachdem datenklo on war wollte er wieder kohle scheffeln.
     
  5. 28. März 2006
    @ Samer, ich weiss es doch noch von früher !
    Als ich dein Warezfilme Board gehackt hatte und alles auf dem FTP gelöscht hatte, musstest du direkt was größeres machen !
    - Fire ist das gleiche, die 1000 € die er im Monat verdient, wird höchstens 300 für den Server gezahlt...
    Wer ist denn anders ?
     
  6. 28. März 2006
    Vielleicht ist es so, aber du könntest ihm trotzdem etwas abgeben. Schau mal was für ein Script er dir gecoded hat...das ist kein 08/15 Scheiss, sondern was richtig tolles.
     
  7. 28. März 2006
    King-Gamer ich glaub du hast keine Ahnung davon.
    Du kennst die Vorgeschichte gar nicht. Ich hatte ihm
    2Vserver gesponsort usw.
     
  8. 28. März 2006
    hier kann wohl keiner genau nachvollziehen was da gelaufen ist, aber ohne beweise bitte keine gerüchte in die welt setzen... dazu sollten sich wenn schon die beiden betreffenden melden.

    ansonsten schließ ich das hier erstmal.
    (wenn sich was ergeben hat kann das wieder geöffnet werden)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.