Schämen...was ist euch passiert??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 8. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    :D Was ist euch am peinlichsten passwiert als ihr mit einem mädchen alleine ward oder sogar mit eurer freundinn.....habt ihr geniest und dann voll auf die gerotzt oder ward ihr besoffen und dann gekotzt..und noch viele andere sachen möchte einfach mal hören was euch passiert ist als ihr alleine ward mit so zusagen eure liebe=)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    oh wie sagen wir immer so schön :] du lebst nur einmal blamier dich so oft wie's geht!!!!!!
    und das mache ich ständig xDD hmm naja heir ein paar...was mir und freunden passiert ist...

    Freundin von mir dreht sich um verlässt das geschäft guckt nicht richtig und räulpst erst mal dick soner omii ins gesicht...
    10000000male Fremde Menschen angesprochen wo ich mir verdammt sicher war sie zu kennen.
    in der Einfahrt vom Nachbar meiner Freundin 3 stunden gekotzt :[ ...
    besoffen abends durch die stadt (wobei das bei remscheid eigentlich normal ist ^^)
    Mamiii kam rein als ich und mein ex eigentlich dachten alleine zu sein :-X ^^
    Freundin und Ich Tanze soooooo oft und sooooooo peinlich durch die Welt...
    Frezeit: die Leiterin meint so: ja heute abend special abend ne ihr müsst alle ganz häßlich aussehen es gibt text für bad tasted person...alle so voll leise und und alle i.wie mies drauf weil häüßlich seinv oll unschön ist und ich so mega laut GEIL!!! :D wiel ich es so lustig fand xDD
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    immer diese besofenen Remscheider^^...die wissen halt wies geht!!

    aufner OsterFreizeit musste an einem Abend alle was vorstellen (2erTeams).bei der vorstellung war ich dann voll heiser und mein mate vergisst den text:D..das war extrem :poop:

    ..und einmal zur bushalte gegangen(winter) da standen so 10 leute ich komm da ganz stylisch an und latz mich ersma derbe aufs maul..aba souverän gelöst ersma ganz lässig aufgestanden un "das war absicht"
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Also kommt drauf an mit wem ich weggehe. Bei ein paar macht es mir nichts aus, da mache ich was ich will. Ich glaube den anderen ist es peinlicher wie mir :)

    Richtig bescheuert tanzen find ich lustig ^^
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Ich hatte mal mit meiner Freundin kochen, dann hatten es mein bester Freund und ich über 5 gegen 1, da sagte ich, xxx ist gestern mit einem volle sperminierten Shirt in die Schule gekommen., dann hört sie das und sagt der ist immer so, und ich so : "Schau deinen Vater an!" =)=) Das war derbst =)

    entschuldige mich für die ausdrücke, wusste net wie anders ausdrücken
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Ja das war in der 8ten Klasse... oder so

    Die ganze Klasse sitzt aufn Parkett der Turnhalle, nach dem 12minuten lauf und dann sagt der lehrer "zählt eure Pulsschläge" ok wir sitzen da alle ruhig und zählen, auf einmal furz ich voll laut und alle sind angefangen zu lachen, war sehr lustig, aber für mich garnicht:-D

    mfg Kugell
     
  8. #7 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    naja dafür schäme ich mich nicht aber meine freundin^^

    also wir saßen inner bar und auf der anderen straßenseite stand ein baum
    auf einmal kommt jmd und kotzt da ran

    und ich steh auf und brüll über die ganze straße: EY DU SPAST DAS IST MEIN KOTZBAUM (hab da auch schonmal rangekkotzt)

    alle leuite inner bar feiern voll und meine freundin wurde so rot^^
     
  9. #8 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    total besoffen und einer tusse erzählt wenn ich wie und wo gef***t habe und wen ich f***** will lol . und meine vorlieben, und die dümmsten weiber aufgezählt die ich gern knallen würde und lala auchund schon paar mal vor paar weibern auf alk total abgekackt
     
  10. #9 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    War bei meinem Kumpel bin rein in sein Zimmer und hab ihn beim Sex mit seiner Ische erwischt..^^
    War halbe Stunde zu früh dran :D
    War für die beiden sehr unangenehm, aber nach 20 min haben wir dann drüber gelacht^^
     
  11. #10 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    als ich in der sportwoche war, und ich mal mein geschäft machen musste... habe ich auf die klobrille klopapier draufgemacht... da ich so schwitze hat es dan an meiner haut geklebt, und ich hab es vergessen weg zu machen...

    also hose wieder rauf gemacht und das klopapier hing hinten raus.
    alle lachten mich aus, und ich habe es erst abends gemerkt als ich mich duschte :(

    ich war in ner handels/kaufman klasse mit viel mädchen
     
  12. #11 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Vor nen paar Jahren chillte ich mal mit einigen Leuten im Sommer draußen rum^^ :D

    da waren 3 volle Bänke hinter mir...
    ich stand mit freundinnen etwas abseits und hatte eine Hose mit Gummibund an, naja da hat sich ein Kumpel dann angeschlichen und mir die Hose runtergezogen ...die shice war, dass ich 1. an dem tag nen Tanga anhatte und 2. ich im ersten Moment die Hose nicht wieder hochbekommen habe *lol*

    das war echt das peinlichste was mir je passiert ist...
    aber im Nachhinein lacht man immer über sowas ^^
     
  13. #12 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    war natürlich in nem vollen zustand sitze so anner bar mein kumpel stolpert schon so gegen den tresen. hab den erstmal kräftig ausgelacht. da ham schon alle rumgeguckt was ich so blöd lache. und dann kippt der drecks barhocker um un ich lag dann schön alle viere von mir gestreckt aufm boden. mein kumpel hat mir dann noch lecker das bierchen übern kopf gekippt un mich dann ausgelacht. ziemlich peinlich. un hausverbot gabs dann auchnoch :eek:
     
  14. #13 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    War inner Disco und ich hatte wie immer zu viel getruken. Naja ich musste halt übelst kotzen und bin auf toilette. hab da die erste offenen tür genommen und direkt drauf los gekübelt. Naja pech nur das die besetzt war und da grad nen türke von 2m breite grad am pinkeln war. hab dem voll auf die jacke, den ***** und die jeans gekübelt aber sowas von drauf. hab mir schnell mund am waschbekcen ausgespült, mund abgewischt und sofort raus. ich zu meinen freuden:" ey leute wir müssen hier sofort verschwinden, ich hab grad nen türken angekotzt." Die haben das nicht geglaubt und bin dann als einziger raus. Nachher sind die zu mir angekommen und meinten da hätte mich so ne kante gesucht und der würde mir sowas aufs maul hauen wenn der mich sehen würde:p :p :p :p :p

    Fazit: Man sollte immer die Tür abschliessen wenn man auf klo geht :D :D :D
     
  15. #14 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    War mal so voll das ich meine freundin mit nenn kumpel verwechselt hab und über sie gelästert hab....
    den rest könnt ihr euch denken.!^^ xD na shit happens!
     
  16. #15 9. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    bin mal wegen ner mutprobe ausm 2 stock eines hausesgesprungen und gut aufgekommen, ein mädchen war dabei das ich ziemlich süß fante. 1 stune später saß ich auf ner Bank und habe bemerk das mir das mädchen 5 minuten lang aufn schritt guckt, ich schau also unter und sehe das meine klöten aus der hose hängen :D


    die hose is gerissen beim aufkommen ausm sprung vom haus
     
  17. #16 10. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    hab auf ner party mal aufs sofa gekotzt, da war ich 13 oder 14 mh
     
  18. #17 10. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Ein kumpel von mir hat seine "flamme " abgefüllt ....... die war dann ohnmächtig :D :D :D
     
  19. #18 10. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Oh man, dass war schon peinlich. Habe am nächsten morgen meine neue Flamme mit dem Vornamen der Ex angesprochen. Die war ganz schön sauer, konnte mich dann aber noch geschickt wieder rausreden.

    So long a²+b²=c²
     
  20. #19 10. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    hab mal sonner blöden ziege son schleimteil (war damals total in dieses ekligen dinger) kaputt gemacht, habs in den Sand geworfen. war sehr stolz auf mich das ich sie mal zur weißglut gebracht habe, problem war das ich mich dann umgedreht habe und direkt gegen nen baum gelaufen bin

    ^^
     
  21. #20 10. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Hallo,

    wir spielten mal Fußball inner Mittagspause aufm Sportplatz und nen paar süße Mädels haben grad zugeschaut.
    Aufeinmal kommt der Ball angeflogen, mir direkt in die Klöten ich direkt umgekippt und genau mitm kopf inne Stange geklatscht und war fast am heulen, wusste nimmer, was mehr weh tat ;)

    gruß
     
  22. #21 10. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Wollte mit einer Freundin schlafen. Hab davor ordentlich gesoffen, hab ihr erstmal ins Zimmer gekotzt und danach noch auf die Fensterbank...
    Musste das aber aufwischen. Aber ansonsten hat der Abend noch das gebracht, was er versprochen hat.
    War wiedermal betrunken, meine Freundin wollte Hand anlegen, aber bei mir ging nix...
    Die hatte dann Schuldgefühle und dachte sie macht was falsch...
    Naja ist sowas peinlich? Für mich nicht, passiert sogar den Besten manchmal :p
     
  23. #22 12. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    ich bin mal gerann tund voll auf kuh :poop: ausgerutscht und dann hats mich geleg=) t
     
  24. #23 12. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    xDDD


    als ich mal besoffen war.. hatte ich ne kippe zwischen zeige und mittelfinger
    Wollte da son mädchen mit dem daumen an die wange streicheln xDDDD und ausversehen ihre haare verbrannt.. hab natürlich die kippe versteckt und die schuld von mir weggeredet :D :D
     
  25. #24 12. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    also gibt wohl kaum was härteres als beim Wixen erwischt zu werden^^, das war hart, war ich 13 oder so XD,
    und sonst mit dem Auto, ist mir erst gestern passiert das ich vor lauter prollen und um die kurve driften, mir das heck ausgebrochen ist und ich mal derbe rechts auf den randstein gefahren bin..
    ich hasse es wenn sowas peinliches mit dem auto passiert..
    Dann war ich mal bei sonner rattengeilen tussi, und ich wusste ja net das die mich vernaschen will und bei mir ging dann nichts weil ich vorher ne ordentliche runde die palme gewedelt hatte, dann dachte sie auch sie ist schuld, voll hart alter.. XD
     
  26. #25 12. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Gerade eben (!) ruft so eine an, der ich mal vor ner Woche meine Handynr. gegeben habe .. Sie fragt mich so ob ich weiss wer am Telefon ist. Ich sage ztu ihr natürlich: Karina ... ok dachte wäre richtig gewesen... reden so weiter und weiter wegen treffen usw. Ziemlich am Ende des Gespräch sagt sie mir das sie nicht Karina sondern Ricky heisst! :D Ich erstmal gedacht, :mad:, wie rede ich mich da jetzt raus ?? Ich sag zu ihr, ja das ist mir auch vorhin aufgefallen als ich auf das Display des Handies geguckt habe...... Dann sagt sie mir, dass das nicht sein kann, weil sie vom Haustelefon anruft :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schämen euch passiert
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.594
  2. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.102
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.209
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.246
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486