Schämen...was ist euch passiert??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 8. Oktober 2007 .

  1. 12. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    mir passieren die dämlichsten dinge immer beim sport oO

    war einmal beim fußball spielen, paar mädels ham zugeschaut, also dacht ich mir, versuchste mal n bisschen anzugeben.. lauf also voll aufs tor, zieh aus ca ~ 12m voll ab, renn halt weiter.. ball geht an die latte, kommt zurück, mir genau in die rein und hat mich voll umgeschmissen..


    oder beim eishockey... ich fahr grad, pass ned auf und wink wem zu, knall dann voll gegen die bande und kipp mit nem halbsalto über die bande drüber ><

    und das wär noch lang ned alles.. ^^
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    Hehe da wär mal einer aus meiner Jugend:

    Abends schön abhausen auf einer Party bei meiner besten Freundin. Der Abend lief gut.
    Als ich mich dann abends hinlegen wollte mit diversen Halluzinogen im Blut hab ich mich versehentlich nicht ins Bett sondern daneben hingelegt und mir die Decke vom Bett runter und daneben geschlafen... Ein paar Mädelz hamm dann Fotos von mir gemacht, naja kann man sich ja denken =)

    GruSS _ViEcH_
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Schämen...was ist euch passiert??

    hab eig. nichts peinliches so erlebt wie ich denke ^^ ... aber jeden falls auf n feier wollt ich aufs klo und ich kannte das haus nicht ... jedenfalls wurde mir der weg beschrieben ^^ nun ja ich gehe hin und es war nachts und seh nicht das auf dem weg dort hin eine glastür ist xD ich erst ma voll gegen ;D bin aber dann auf klo usw... am nächsten morgen haben sich alle schlapp gelacht da noch der abdruck der nase auf der glastür war xD das der brüller ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.