Schämt sie sich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Morka, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    was is das denn bitte für ein geiles problem...???...

    wennn du das wissen willst dann musst du sie schon selber fragen, denn wir sind ncih die beiden mädchen und wissen auch nich was die sich dabei denken natürlich könnte man einiges vermuten...

    meiner meinung nahc wollen die nur das ihr denen beachtung schenkt, denn wenn ihr extra auf die zugeht nur um zu gucken dann pusht ihr deren ego schon ungemein meiner meinung nach...

    aber schaff das problem aus der welt und sprich sie einfach an...

    hab aber dazu noch ne frage...

    wie alt bist du und wie alt sind die mädchen???
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    Am besten mal auf ner party wenn alle ein bissl angeheitert sind über das prob reden denk dann sind alle locker drauf dann lassen sich solche probs gut besprechen!! Oder frag sie halt ma direkt was los sei
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    Also ich würde sie bei ICQ anschreiben und fragen warum sie immer wegschauen würde!
    Sie wird dir schon eine Antwort darauf geben!
    Aber sowas is doch kindisch wegzuschauen obwohl man einen kennt!
    Seht ihr so schlimm aus das sie euch nicht kennen wollen:tongue: ?
    Das denke ich ja mal nicht!
    Also frag sie!
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    Liebe in der Grundschule hachja das war was feines. Ich empfehle ja lieber das Doktor Sommer Team das weiß bestimmte besser was zu tun ist.

    Aber Spaß bei Seite keiner hier kennt dich und wir sollen dir Tipps geben wie du mit einem Mädchen umgehen solltst?

    Ich persönlich würd sie einfach mal Fragen ob sie kurz Zeit hat wenn keine ihrer Freundinnen in der nähe sind. ( Natürlich sollten deine Freunde auch mindestens 300 Meter ohne Sichtkontakt entfernt sein. )

    Und dann mal nachhorchen warum sie sich den immer von der wegdreht,ob etwas ist worüber ihr sprechen solltet. Das was man eben macht falls man nicht einer der Gangster ist die jede Frau im Raum flachlegen.
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    Das ist fast so wie bei mir Ich Chatte mit einem Mädchen in Icq und in derSchule tuen wir so als ob wir uns nicht kennen:tongue: :tongue: ALso habe das gleiche Problem, aber demnächste sprech ich sie an was ich dir auch empfehlen würde!
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    Naja im Endeffekt sind sie vielleicht nur Schei... schüchtern und trauen sich nicht euch einfach mal anzuquatschen. Am besten ihr trefft euch mal außerhalb der Schule mit denen und redet zusammen, oder redet halt in den Pausen oder so mal mit ihnen...
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    ich mein sie möchte persönlich angeredet werden, ist aber zu schüchtern, wie alt ist sie denn??? vielleicht noch zu jung!! aber wenn sie im ICQ mit dir schreibt dann sagt das doch schon alles, so geht`s, und persönlich nich=schüchtern!!! red sie mal an und geh nit ihr in ein nettes kaffeehaus!!! nur mut, beissen wird sie dich nich!!
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Schämt sie sich?

    Naja, wenn sie zwei Jahre älter ist, kanns schon sein das sie sich vor ihren Freundinnen schämt..Mädels stehen eh fast immer auf ältere Typen. Wie alt bist du eigentlich? Und hast du sie jetzt ma angerufen/mit ihr geredet?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.