Schärfste Currywurst Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von jogibär, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    OMG...Wie geil

    Nö, es brennt 3x: Beim Essen, beim Scheißen und dem Kanalräumer in den Augen *ggg*

    Bei uns gibts leider überhaupt keine Currywurst/Hotdog-Buden...
     
  2. 1. September 2006
    Sorry doppelpost
     
  3. 2. September 2006
    Manche Leute mögen's scharf..^^ so wie ich..

    Mein Gott ich ess sogar Meerretich aufn Brötchen..^^

    Daher find ichs eher geil was da zustande kommt! MFG..
     
  4. 2. September 2006
    Das ist ja mal geil..ich werd mal gucken ob ich da mal vorbei komme dann werd ich mir auf jeden fall mal sone worscht holn..
     
  5. 2. September 2006
    Das kann ich mir zwar mal so überhaupt nicht vorstellen, aber provieren würde ich das Teil doch mal ganz gerne, habe in K1 oder so schonmal nen Bericht über sone Bude gesehen, die Leute die das gegessen haben, musste weinen
     
  6. 2. September 2006
    Falls jemand Interesse hat,hier is ein geiler Online-Shop
    http:// Chili Shop | Scharfe Saucen, BBQ Produkte und Chili Samen - Ihr Spezialist für Chili-Produkte
     
  7. 2. September 2006
    Ja die Currywurst soll echt heftig sein. Über kam mal ne TV Reportage gesehen, wo er selber meint, dass er seine eigene Wurst nicht essen kann. Sie ist im zu scharft :-D
     
  8. 2. September 2006
    Ich weiss zwar nicht ob damit diese hier gemeint sind, aber es gibt auch so scharfe crrywürstchen, das man nach dem essen so tabletten nehmen muss um nich zu sterben!
     
  9. 2. September 2006
    ja kenn das auch ist übelst scharf ^^ echt zu krass man will nur noch trinken =)
     
  10. 3. September 2006
    Gestern hab ich mir dort eine Currywurst mit "geringem" Schärfegrad geholt...
    Sie war so extrem scharf, dass es mir Tränen in die Augen getrieben hat. Wer auf scharfe Sachen steht, sollte mal eine Wurst probiert haben. Das wird ein unvergessliches Erlebnis, das garantiere ich euch!
     
  11. 3. September 2006
    Sorry, aber das halte ich für Blödsinn...sowas dürfte doch nie verkauft werden (gut, vlt. in Dritte Welt Ländern...)
     
  12. 3. September 2006
    Ich esse sehr gerne scharf, aber das ist echt nichtmehr normal...
    Schärfegrad 5 war für mich schon viel zu scharf..
    kp wie mann da schärfegrad 10 aushalten kann...
     
  13. 4. September 2006
    Ich liebe scharfe Sachen überalles und würde die Currywurst gern probieren.
    Ich glaub ich fahr demnächst dahin.
     
  14. 4. September 2006
    hab dat mal im tv gesehn...teilweise sind die echt so scharf, dass die erst ab 18 verkauft werden dürfen, weil dir davon theoretisch ohne dat herz stehenbeliben kann...kein scheiß!
    mfg benn

    ps.: würd gerne ma ne nich ganz so scharfe probieren...mit sicherheit übelst!^^
     
  15. 4. September 2006
    AW: Schärfste Currywurst Deutschlands

    ist aber schon heftig...herzversagen oder so...aber ne currywurst ab 18 is doch wohl mal geil oder

    " CURRYWURST UNCUT "
     
  16. 4. September 2006
    AW: Schärfste Currywurst Deutschlands

    Ohh ja ohh ja, ich liebe scharfe Sachen.
    Eigentlich kann es nicht scharf genug sein ... aber es gibt da diese "Scoville-Einheiten".
    Tabasco hat meine ich 5000 Einheiten.
    Es gibt Produkte die haben 25000 Einheiten ... au haua haua.
     
  17. 5. September 2006
    AW: Schärfste Currywurst Deutschlands

    Die Scoville-Skala reicht von praktisch null für Paprika bis zu rund 300.000 für Habaneros. Einige Spezialzüchtungen übertreffen sogar noch diesen Wert; die Habanero-Spezialzüchtung "Red Savina" wurde mit bis zu 575.000 Einheiten gemessen (dieser Wert konnte allerdings niemals auch nur annähernd reproduziert werden). Reines Capsaicin entspricht 15 Millionen Scoville-Einheiten.
     
  18. 5. September 2006
    AW: Schärfste Currywurst Deutschlands

    Jau,bei Snack Point ist schonmal jemand fast gestorben (bekam Herzrhythmusstörungen und Atemnot).

    Trotzdem sind se die Best Worscht in Town,man sollte es eben nicht übertreiben und erstmal klein anfangen
     
  19. 6. September 2006
    AW: Schärfste Currywurst Deutschlands

    weicheier

    da fahr ich mal hin und holl mir den titel
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.