schätzt mal bitte den kfa!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 27. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So meine freunde

    Grade den Film "Ein schatz zum verlieben" mit matthew mcconaughey geguckt und gemerkt was der für nen krassen körper hat bzw wie definiert der ist

    matthew_mcconaughey.jpg
    {img-src: //dudesvanyacouldtake.files.wordpress.com/2009/08/matthew_mcconaughey.jpg}

    matthew-mcconaughey-beach.jpg
    {img-src: //cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headlines/2007/08/matthew-mcconaughey-beach.jpg}

    matthew-mcconaughey-looking-good.jpg
    {img-src: //www.hilaryshepherd.com/rantsnraves/wp-content/uploads/2007/02/matthew-mcconaughey-looking-good.jpg}


    hab nen kfa von 7% aber was hat der denn bitte für nen kfa? So stell ich mir nen geilen körper vor aber ich mit meinen 7% bin wohl iwie meilenweit davon entfernt. Wieweit runter muss ich noch um (ungefähr) so auszusehen. Mal abgesehen von den Muskeln und Genetik blabla
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    das müssten zwischen 7 und 10%sein. vllt hatter mehr masse dabei als du und weniger wasser , macht viel her
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    jo unterhautfettgewebe ist noch relativ okay sonst würde man mehr die einzelnen muskelfasern sehen
    also so am fettanteil wirds nicht liegen, wahrscheinlich einfach nur gut definiert trainiert bzw. wie du sagst genetik
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    7 ist bisschen wenig,schätze es sind eher 9-11.
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Wenn du 10.000te von $ investieren kannst, dann sieht du auch bald so aus. Die Stars&Sternchen haben einfach unglaublich gute (und vor allem harte) personal trainer.

    N' Körperfettanteil von 7% empfinde ich da auch zu wenig, dafür hat er einfach zu viel Masse. Kann man schlecht sagen. Aber wie bereits erwähnt, Masse/Definition und eben wenig Wasser.
     
  6. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Bin zwar schlecht im Schätzen würde aber auch zu 10-12 tendieren.
     
  7. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Wie haste denn deinen KFA gemessen wenn man fragen darf?
    Zu dem Typen, wird definitiv mehr als 7% sagen. Wie viele vor mir auch schon sagten, so um die 10% werdens wohl sein.
     
  8. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    der hat ja kaum was an muskelmasse...
    schätze so ca 9%,
    kannste aber schnell nachmachen^^
     
  9. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Nja definiert.
    So "definiert" bin ich auch bei mir sind das 11% KFA also dürfte das in der Nähe liegen.
     
  10. 28. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Haha, als ob Du an einen Körperfettanteil von 7% rankommst. Wat bist Du denn für 'nen Träumer? Profibodybuilder haben zur Hochsaison ca. 5...
     
  11. 29. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich hab geschrieben so "definiert" bin ich auch und bei mir sind das 11%.
    Was is daran bitte so schwer zu verstehen....
     
  12. 29. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    schätze er meint den threadersteller


    würde auch auf um die 10% tippen....nicht weniger als 9 auf jeden fall
     
  13. 29. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Der Threadersteller war gemeint.
    Was ist daran bitte so schwer zu verstehen....
     
  14. 29. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    So ein Körper zu bekommen ist sowieso für Stars ein Zuckerschlecken . Die haben sowieso professionelle Personaltrainer , die Tag und Nacht die bewachen . So ein Körper für uns ist geprägt durch eine gute Ernährung und gutem Training .

    So ein Körper kann im laufe der Zeit jeder bekommen . Das ist nur eine Frage der Geduld und Zeit . Für Bodybuilding brauchst du unbedingt Geduld , wenn du für diesen Sport keine Geduld miteinbringst , dann hast du auch scheiß Karten so ein Körper zu bekommen .

    PS : Der Körperfett ist um die 8 - 10 %
     
  15. 29. Mai 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Trotzdem sind das keine 7% ... und man muss nicht gleich ausfällig werden mit
    "wat bist du den fürn Träumer" kommen!

    Das sind zwischen 10-12% und das ist nicht schwer zu halten, wenn man eben
    nicht hoch will.
    ein Kollege von mir ist dauerhaft auf 8% (ohne Stoff!) und kann das halten, kommt
    nur auf den Willen an
     
  16. 2. Juni 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Ich schätz den mal auf 9-11 %. Und das ist wohl auch ohne spezielle Trainer möglich. Würde mich auch mal interessieren wie du auf einen Kfa von 7 % bei dir kommst. Außerdem wie schon gesagt spielt es auch eine rolle wie viel masse du schon hast un ich sag mal sooo definiert is der nun auch wieder nicht.
     
  17. 2. Juni 2010
    AW: schätzt mal bitte den kfa!

    Was ist das denn wieder für nen scheiß Spruch?
    Ich habe auch ca. 5% kfa. Und warum? Weil ich so veranlagt bin. Ich setze kein (so gut wie kein) Fett an. Da ich viel Sport mache, kommts dazu auch nicht. Durch mein geringes Gewicht sehe ich aber auch nicht wie nen Bodybuilder aus. Also nächste mal nachdenken, dann schreiben.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.