Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Cleopatra, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    AW: Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

    also erstmal bw an unkreativ ^^

    un zu eurer diskussion muss ich mal was dazu sagen... ich bin vollkommen unkreativs meinung... die politiker haben hier in deutschland genug probleme ... allein mit den jugendlichen, arbeitslosen, ghettos und die derzeitigen krassen streiks die überall ausbrechen... ich errinner mich noch wo die politiker grad entschieden haben das die bundeswehr nach afghanistan geht... konnte man schon am nächsten wenn auch am zweiten tag lesen wieviele selbstmordattentäter sich auf die deutschen stürzen WEIL sie die versorgung der amerikaner schützen... in dem sinne halten unsere deutschen soldaten echt die rübe für so miesen ***** wie bush hin... und ich finde man sollte sich so ländern wie der schweiz mal mal beachtung schenken... denn hatten die sich irgendwann mal irgendwo eingemischt? 2. weltkrieg??? heute???? ne... die halten sich schön aus allen raus... die kochen ihr eigenes süppchen und keinen störts... keinen nicht mal die bin-laden-group...keine sau... bin auch der meinung man sollte die deutschen soldaten da abziehen lassen... ich mein... WIR ... ein kleines häufchen elend auf der welt... sollen die rübe für ein land wie amerika hinhalten??? die haben genug leute...

    b2t: das mit dem briefkrams-nicht-öffnen-darf... is so ne sache... ruckzuck... ist das gesetz aufgehebelt... wegen "terrorgefahr"... vorsicht ironie... die politiker wollen meiner meinung nach immer wieder ihr eigenes interesse durchjagen... un nicht das des volks...

    edit: was ich vergaß... man beachte das bush nie eine art dienst abgeleistet hat in amerika... der weis nicht wie es im krieg zugeht... und er ist ein faschist... bei präsidenten wahlen... wurden die stimmen der schwarzen nicht mitgezählt... und auf beschwerden der scharzen wurde in keinster weise ein finger krum gemacht... der kerl weis wie man manipuliert ... aber er spielt ein höchst mieses spiel..
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

    so jetzt reicht es mir aber.
    will mal einiges klar stellen.

    ich bin auch gegen den irakkrieg gewesen.
    ich wweip das bush ihn weg haben wollte weil er kuwait angegriffen hat.
    ich weiß bush hat seine geheimndienste beauftrag fadenscheiniges zu erfinden damit man den krieg erklären.
    ABER
    hier geht es aber nicht um den irak
    sondern um afganistan.
    und hier ist es unsere pflicht im rahmen der nato und uno friedensmision zu helfen.
    nichts anderes habe ich behauptet.
    mit bush oder den usa hat dies null zu tun.



    die schweiz mit deutschland zu vergleichen hingt sowas von hinter her.
    kannst gleich äpfel mit birnen vergleicehn.
    die schweiz ist in keinem bündniss und hat keine verplichtungen.
    auch beruht ihr ganzes wirtschaftssystem auf dem grundsastz der neutralität.
    wir dagegen sind in der nato eu.... und haben verplichtungen.
    auch können wir uns gar nicht abschotten, wie die schweizer, da unser wirtschaftssystem dies nichgt verkraften würde.
    und weißt warum bin laden nichts in der schweiz macht, weil da sein geld hockt.
    niemand ist so blöd und macht sich das land zum feind, indem das geld sitzt.



    ja genau so einfach ist es.
    soldaten raus.
    dann hast du ein problem gelöst.
    und dutzend andere geschaffen.
    hast du vielleicht schon daran gedacht, dass wir vielleicht auchma einen einsatz haben werden, bei dem wir die hilfe anderer bruachen. wenn dann alle sagen nein. stehen wir dumm da.
    selbst die grünen, die friedenspartei, sind für den einsatz. also muss schon einiges dafür sprechen.
    und wirst du denn menschen erklären, die aufgrund der schlechten reputation, die wir durch solch einen rückzug bekommen, arbeitslos werden, das du es so wolltest.
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

    Dann hau mal rein Keule

    Blabla, du warst der einzigste der über Irak geredet hat...

    Niemand hat die beiden Staaten miteinander verglichen, ein Kommentarschreiber meinte lediglich dass es gut wär wenn wir genauso agieren würden, da wir dann keine terroristischen Probleme hätten, ansich auch nachvollziehbar, aber wie du sagtest, leider nicht machbar. Aber du sprichst immer von "wir", ich sage "die", weil ich "die" Scheiß-Politiker nicht gewählt hab die uns das alles einbrocken, "die" handeln nicht im Sinne des deutschen Volkes. EU ist wichtig, klar, damit so kleine Scharmützel zwischen 2 oder mehr Ländern nicht mehr entstehen können, aber alles weitere was auch nur in geringster Weise mit den USA zutun hat ist der letzte it. Schau dir mal den Thread mit Schäuble und der Weltordnung an, vielleicht kommste dann endlich mal dazu dein Hirn einzuschalten.

    Es gibt genug europäische Länder die ihre Hilfe den USA gegenüber verweigern. Mit denen könnte man sich zusammenschließen und hätte seine eigene, friedliche (weil nur auf Verteidigung ausgelegte), Bündnisorganisation (oder so). Zu abstrakt? Tja, dein Problem.

    Und die Soldaten werden ja nicht arbeitslos. Es gibt ja immernoch genug weitere Friedeneinsätze, wie der EU-Einsatz in Afrika, oder der Kosovo. Und ganz ehrlich: Wäre ich "König von Deutschland" würde ich die Soldaten lieber dafür bezahlen sich in Deutschland in der Kaserne eien runterzuholen, anstatt den ***** für die USA hinzuhalten. Die Soldaten wären dann beschäftigungslos, aber nicht arbeitslos

    Und das die Grünen eine Friedenspartei ist, ist genauso humbug wie dass die CDU nocht christliche Werte durchsetzt, oder die SPD sozialer ist als die andern Alles dieselbe , komprende?

    Achja, wenn du bei deinem nächsten Hardcore-CDU-Parteitreffen bist, gib dem Schäuble mal bitte ein paar, der hatts verdient der Affe

    In ewiger Liebe, und mit antifaschistischen (x) Grüßen, dein Unkreativ :-*
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

    erstens ich bin nicht in der cdu.
    zweitens es geht nicht um die soldaten die arbeitslos werden.
    sondern um die wirtschaft allgemein.
    schau wie der aktienmarkt nach dem 11 9 zusammengebrochen ist.
    wir sind eine exportnation und die usa sind unser wichtigster nicht europäischer markt.
    und mit welchen ländern sollen wir was gründen wenn es nach dir geht.
    großbritanien frankreich italien spanien
    achja stimmt ja die fallen ja weg weil sie ja auhc nicht freidlich so wie es du ausrücken willst.

    und ließ mal den beitrag von vince. bevor du sagst niemand hat mit der schweiz angefangen.
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

    All dies wäre nicht nötig lieber Herr Schäuble,
    würde man den Gebrauch von deutschen Tornados im Afghanistan nicht genehmigen lassen.
    Soviel dazu!
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

    Haha, du bist wahrscheinlich so einer von den Jungen Sozialen.
    Du, wir, alle unserer Generation verstehen nichts vom Krieg, und du Typ meinst dir anzumaßen deutsche Soldaten in Afghanistan töten zu lassen - weil Krieg ja auch nur halb so schlimm ist.
    Sicherlich, sie haben sich verpflichtet, aber doch nicht für einen Krieg der nicht ihrer ist.
    Aber stimmt, du redest ja mit den Leuten, bist ja selbst Politiker
    Frag mich wie die Leute dich verstehen, ich habe ja schon halbwegs Probleme deinen Satzbau zu verfolgen oO
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Schäuble für verstärkte Handy- und PC-Überwachung

    Ahh..ich krieg von diesem Gerede son Hals...

    ich will auf alle Fälle nicht, dass alles was ich mit meiner FReundin berede mitgehört wird...

    und auch will ich keine dritten Augen, die meinen PC mit anschaun...

    Es muss was gegen den Terrorismus getan werden, aber ob das der richtige Weg ist, bezweifele ich...

    Und so enden wie bei >>Staatsfeind Nr 1<< will ich auch nicht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.