Schäuble plant verdachtslose Aufzeichnung des Surfverhaltens im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 20. Januar 2009 .

  1. 15. Mai 2009
    AW: Schäuble plant verdachtslose Aufzeichnung des Surfverhaltens im Internet

    und nen trojaner kann z.B. deine eingaben fürs passwort nicht lesen?
    meinst du du selbst lässt auf deinem pc nicht genug spuren zurück...
    WENN sie dich kriegen wollten und du nicht nur fünf sechs filmchen geladen hast, dann kriegen se dich auch.
    bei dem bisschen was wir machen reicht eine verschlüsselte platte vollkommen aus, aber in dem falle kann dein pw acuh nur 10stellen sein und nicht >20
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Schäuble plant verdachtslose Aufzeichnung des Surfverhaltens im Internet

    ich hab irgendwie so das Gefühl, dass diese ganze total aufgeblasen wird.
    Wenn Schäuble nur einen Furz lässt, dann macht man direkt ne Schlagzeile raus.
    Der kann sich auch nicht alles erlauben, nur weil der Innenminister ist. Ich mach mir da noch keine Sorgen, dass bald jemand auf meinen Pc guckt..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.