Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    AW: Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

    leider darf man telefonleitungen genausowenig überwachen ... man darf sogar NOCH nicht die verbindungen beobachten...
     
  2. 11. September 2007
    AW: Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

    Hab ich da was verpasst... Thema " Der grosse Lauschangriff" vor einigen Jahren ????
     
  3. 11. September 2007
    AW: Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

    oh man volze ey , dir wurde eigentlich schon alles gesagt. wollte nur noch dazugeben dass ich auch der meinung bin dass es mehr und mehr ein überwachungsstaat wird. das werden wir tatsächlich nicht verhindern können. aber so ne aussagen zu bringen naaaaaaaja.( also nicht nur die im zitat sondern allgemein) aber ich will mich hier mal nicht weiter aufregen.

    cheers
     
  4. 12. September 2007
    AW: Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

    Demokratie herscht in diesem Land schon ewig nicht mehr und die angeblich gefassten Terroristen mit diesen Fässern war sicherlich auch einer von vielen inside jobs um mehr anti-terror gesetze rauszubringen...

    Ich glaube wir kämen ohne unsere Politiker viel besser zurecht :/
     
  5. 12. September 2007
    AW: Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

    ich habe letzens in soner ver.di zeitung was interessantes gelesen. Es hat schon länger angefangen, dass den mensch in deutschland nach und nach die rechte genommen werden (also man hat mehr kontrolle über das volk) und das Land nach außen hin gestärkt wird (militärisch). Das wird in Zukunft so wies aussieht immer stärker sich ausprägen.

    Und als ich das gelesen habe, musste ich sofort an das Nazi-Regim denken.

    klar sagen jetzt viele "neee, kann nicht sein, dass müssten wir merken" aber früher hats auch "niemand" gemerkt (und wollten es auch nicht) und dann ging der 2. Weltkrieg los.
    Da wurden auch massenweise rechte den menschen genommen und nach "ausenhin" deutschland stark gemacht (militär, bau von autobahnen für schnellere Truppenbewegungen usw)

    ich halte zwar nicht viel von so verschwörungstheorien, aber zu denken macht mir das alles schon
     
  6. 12. September 2007
    AW: Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

    Endlich mal einer der die lage richtig einschätzt .
    Der ganze Vorschlag wird niemals durchgesetzt werden können, da er gegen bestehende Gesetze aus dem Grundgesetz verstößt. Kein Gericht aus Deutschland wird das jemals billigen, das Grundgesetz so abzuändern, das man aus deutschland einen Überwachungsstaat macht...
     
  7. 12. September 2007
    AW: Schäuble will heimliche Online-Durchsuchungen "jetzt machen"

    aber es gibt leute in der politik, die zeigen, dass das GGB vielleicht doch antastbar werden könnte. ich betone ganz stark "könnte". Allein die vorstellung schon lässt mein magen sich zusammenziehen!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.