Schäubles EU-Politik

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x3n0, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    Was halt ihr persönlich von SChäubles EU-Politik und den Maßnahmen des "sicheren" Europas, der Eu-Außengrenzen?

    Würde mich mal interessiern, vielen dank im vorraus für nette Posts =)
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Schäubles EU-Politik

    Wie wer es mal mit ner quelle.
    oder zumindest einführenden worten.
    was will den schäuble überhaupt.
    klär mal auf und spam nicht themen voll.
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Schäubles EU-Politik

    Wer keine Ahnung von Politik hat, sollte wohl eher nicht in den Thread schreiben, denn Menschen, die vielleicht auch mal Zeitung lesen, oder die Nachrichten schauen, werden schon wissen, was ich meine.
    Danke.
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Schäubles EU-Politik

    bin politikstudent also nichts für ungut.
    aber trotzdem weiß ich nciht was du meinst.
    gib ne quelle oder was an.
    oder auch deine meinung
    zwei zeilen mit fast keinem inhalt kann jeder hinschmieren.
    gib was zu disskutieren.
    dann reden wir weiter.
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Schäubles EU-Politik

    ich find' Schäuble doof.
    bzw. seine Politik;

    Warum?
    Er fordert ne Menge wahnsinnige Sachen und will uns sehr wertvolle Dinge wegnehmen wie zB unsere Privatsphäre. Der Mann gehört mehr als nur aus dem Bundestag verbannt.

    Ich finde man muss garnicht erst auf EU ebene gehen um zu bemerken wie krank der mann ist...
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Schäubles EU-Politik

    er ist nicht krank er ist innenminister und somit auhc für die innere sicherheit zuständig.
    das ist seine aufgabe.

    wenn der finanzminister sparen will
    oder die justizministerrin die gesetze verschärfen will
    sagt doch auch keiner was.

    aber zum thema
    ich denke du willst die meinung über seinen vorschlag zu einer flugdaten von uns hören.
    hier ne quelle