Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von galatasaray57, 25. September 2007 .

?

schaff ichs?

  1. ja

    206 Stimme(n)
    49,3%
  2. nene

    212 Stimme(n)
    50,7%
  1. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Die Idee is ja wohl mal geil=) =) =)
    Ihr habt ja nicht ausgemacht, welche Konsistenz das Zeug haben muss =) =) =)

    Da wär ich voll dafür...
     
  2. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    lol die leute die hier schreiben haben ja mal voll keinen plan hier , wenn ich das hier lese ja ich schaffe das und das da wird einem ja schlecht soviel selbstironie

    dann kauft euch doch mal 100 nuggets und macht ein video davon und setzt es hier bei RR rein wenn ihr so selbst überzeugt seid......

    ich mein sind ja nur 100stück ist ja was für den holen zahn , papt ja nicht alles zusammen
     
  3. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    achwas 100 stück sieht zwar ein einer 20er verpakcung wenig aus is aber extrem viel.
    wenn du ma das volumen dir vorstellst, passt das glaub netmal in dein magen.
    mal schauen was du nach 50 stück sagst, wenn du noch was sagst.
    also das schaffst du glaub ich net.
     
  4. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Das Zeug ist so fettig, du schaffst max. 50!

    //
    Na dann mal HF
     
  5. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    100 Stück ....mmmmm

    Mit soße , lecker , aber ich glaube kaum das man das schafft ...

    Aber ich drück Dir die Daumen !

    Duck
     
  6. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Das sind genau ausgrechnet 1,6 kg Hühnchenfleisch. Schaffst du NIEMALS!!!!

    Brennwert KJ: 17785 (alle 100)
    Empfohlen für eine erwachsene Person ist für den ganzen tag 7000KJ. Und du frisst da etwa 250 g Fett Pur. Ganz ehrlich ess lieber nen Stück Butter. Dum machst dein Magen kaputt. Das ist sehr ungesund ich würde dir davon abraten.

    Kein Gewähr das meien Rechungen stimmen. Vllt fritieren die gerade auch sher fettig.

    achja:

    Energiebedarf (kJ) = Körpergewicht (kg) x 24 (h) x 4,2 (kJ/kg/h)
     
  7. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    denke mal auch das du nach 50 pieces aufhörst
    spätestens dann wird der geruch dich schon zum
    reihern bringen
     
  8. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Klingt mir mehr nach so einem fetten Typ, der meint das seien Muskeln an seinem Körper XD
    Ich glaub du packst das, 9 Teller Schnitzel und Pommes (oder so) sind ja auch schon ziemlich abartig.
     
  9. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    die nuggets kosten ja mehr als der vodde
    du hättest um mehr wetten sollen.

    aber die 9 teller schnitzel mit pommes überzeugen mich, ich glaub du schaffst es^^
     
  10. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Wenn du in einer Stunde die 100 Nuggets "verspeißen" tust und dann die Wodka Flasche gleich danach trinkst dann schenk ich dir 50€^^!
     
  11. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich glaube danach braucht er die 50€ nicht mehr, weil er irgendwo im koma liegt xD
     
  12. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Joah, bei anderen Personen würde ich jetzt vielleicht darauf tippen, dass du es nicht schaffen würdest, aber nach 9 Tellern schnitzel mit Pommes, wie du gesagt hast, bin ich da ziemlich optimistisch! Du schaffst das=) =) :ironie: :ironie:
     
  13. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    klar schaffst du das ich würde das glaube ich auch schaffen wenn ich den ganzen tag nix gegessen hätte könnte ich mir das gut vortellen naja ich habe mal ja getippt :-D

    MfG

    acid_burn
     
  14. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    So war gerade bei mäcces. Habe auch mit paar kollegen gewettet das ich 100 schaff.
    Der verlierer musste halt die gesammte rechnung zahlen.

    naja.. 38 minuten 39 sekunden

    also es ist locker machbar... (selbe statur ca wie der theard ersteller)

    und nein habe davor keine tütte geraucht.


    hf mit dem wodka
     
  15. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    glaubs nich.....100 packst nich....allerhöchstens 50
     
  16. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich glaub an dich!! is dich satXD u das mit 1ner stunde fang nicht zu schnell an, und das mit dem ganzen tag hungern ist schlecht!! denn dann ist der magen nicht am verdauern u muss neu anfangen!! in 1ner stunde bringt er auf hochleistung ja shcon einiges weiter ! noch ein kleiner tipp vom joghurt wettesser der schule, immer was zum drinken bereithalten u nur nippen
    lg annac
     
  17. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    also,
    diejenigen die mitwetten finanzieren das ganze....

    wow was für ein ergebnis.. 99 zu 97 alter ich bekomme langsam muffensausen.

    unterstützt mich doch leute!

    ich will mehr tips!
     
  18. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    wenig trinken am besten eintag vorher schon aber wenn ich mir überlege dass ich nachm 20er chicken immernoch weiteressen könnte. des packste locker!
     
  19. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    zumindest nicht den tipp befolgen und nen tag oder länger nichts zu essen,
    der magen schrumpft dann zusammen und das völlegefühl tritt viel zu früh ein. am besten
    nen leichtes frühstück zu dir nehmen und den rest des tages ein wenig trinken, die
    beste methode um viel zu essen.

    sag dann ma wie's gelaufen ist, aber 1,6 kg sind eigentlich schon machbar.
     
  20. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Das ist machbar erst recht in einer stunde, da dürfte der sieg dir gehören.
     
  21. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    106 zu 106, ist ja geil

    Ich denke du schaffst es NICHT! Ich hab mal 21 gegessen, danach war mir schon schlecht
     
  22. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Das ist eine Menge Fleisch also hunger lieber mal den einen oder anderen tag davor sonst macht dein magen nach der 2ten packung schlapp.
     
  23. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich meine du schaffst das weil man von den dinger nie wirklich satt wird
    nimm aber wenig soße dazu wenn du zuviel auf einen drauf tust wirste schneller satt


    Edit bwohl, die sachen vom mc donalds werden immer fettiger
     
  24. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Die Teile sind schon tot wenn sie in den Filialen ankommen mh?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.