Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von galatasaray57, 25. September 2007 .

?

schaff ichs?

  1. ja

    206 Stimme(n)
    49,3%
  2. nene

    212 Stimme(n)
    50,7%
  1. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    kla packste das ^^ why denn auch nich? guten appetit! ^^
     
  2. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    weiß nciht...es is schon viel find ich..aber wenn du eine stunde dafür zeit hast...hmm

    ne ich glaub nicht, das du es schafst
     
  3. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    würde 50 runterschlingen so schnell wie möglich dann abwarten und am ende der STunde die restlichen...

    Denke das packt mann... locker !

    Viel glück ^^
     
  4. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    naja den ganzen tag nix essen is auch schlecht immer en kleines stückchen brot weil sonst wen du hungerst nährt sich dein körper von was anderm und dan hast du keinen hunger mehr
     
  5. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    sehr nice,

    is mir ne bw wert ^^
     
  6. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    9 teller mit pommes und schnitzel`? hunger dich bisschen aus reg dein appetit an dann packst das =)
     
  7. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    lol ich will fleisch!
    bei 100 salat werde ich zum bio junky!
    und die viecher sind schon tot eingeliefert! besser ich esse die anstatt sie schimmelnd nach 2 monaten in müll werfen zu lassen!
     
  8. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ne man ...das geht nich ..so du denkst bei 70 boah locker da geht noch dicke was und dann beim 90 gehts nich mehr !
     
  9. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    habe schon von vielen wetten gehört, aber soeine wie die hier noch nie ^^

    und glaub mir, genauso schwer wie es ist 20 cheesburger zu essen,
    genauso schwer haben wirst du es mit deinen 100 nuggets

    schon garnicht in einer stunde .... hört sich nach einer menge zeit an ....
    aber ist es nicht !
    nach 50 stück bekommste bauchkrämpfe das schwöre ich xD

    ab dann isst du vllt 5 stück in 15 mins ...

    aber vllt schaffst du es, daher toi toi toi
     
  10. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    lol....
    wenn einer 90 schafft dann kann er sich die restlichen 10 ins maul stopfen und runterschlucken !!!
     
  11. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Richtig die 10 kann er dann sogar noch in seinem Ar*** verschwinden lassen ^-^
    Nochmals viel glück
     
  12. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich bin mir sicher, dass du es in einer Stunde schaffst, aber wenn du denkst, du kannst nicht mehr, dann hör lieber auf.

    Ich hab einmal versucht 10 X 1,5 L Wasser innerhalb von 15 min zu trinken, doch mir würde nach 5 L schwindlich.
     
  13. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich sag: Nein
    Weil ich selbst bei 20 schon Probleme hab xD
     
  14. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?


    ....daran kann man auch sterben

    die chicken mcnugget wette ist denk ich weniger lebensgefährlich^^
     
  15. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    das schafste auf jeden fall sag ich mal
    hol dir auf jeden fall genug zu trinken dazu
     
  16. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    nur wegen einer wodkaflasche das zu machen finde ich etwas dumm. da kosten die chicken mc nuggets teuerer. also die preise sind etwas ärmlich
     
  17. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich ess auch öfter mal 2 20er Packs... allerdings nich um nen Rekord zu brechen sondern um satt zu werden.
    Bin allerdings überaus schlank... aber n Fresssack vom feinsten^^
     
  18. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ne trinken macht nur deinen magen zu ess erst und später trinken, esse nicht so schnell sondern teil es dir in der stunde ein. Essen solltest du vllt am morgen etwas, was deinen magen zum essen anregt.

    so wirst du es schaffen, denn ich schaffe auch ohne probelme 20 chickennuggets und das ist ja nur das 4 fache^^

    na dann

    guten appetitt.
     
  19. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Bin zwar kein "Fleischesser" mehr, halte von der Idee auch nicht sonderlich viel,
    aber ich hab früher mit 10 Jahren sogar locker 25 nuggets gegessen, und ich bin
    eher untergewichtig als übergewichtig, also dürfte das für dich absolut kein Problem sein....

    Aber was daran besonders funny is KP xD
     
  20. 26. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Sorry man, ich finde das Ganze ziemlich schwachsinnig.. Aber mach das mal ruhig, wird gewiss ne Erfahrung wert sein. Ich denke nur, Essen sollte ein Genuss sein, egal was man isst.. Es sollte dir schmecken und nicht deinen Magen kaputt machen..

    Naja, is ja auch lachs. Wünsch dirn Guten Hunger und schreib rein, wie´s ausging..

    Aloha
    manitu
     
  21. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    statistiken nach wird das ja ein hammerduell zwischen schaffen und nich schaffen 130 ja und 130 nein!
    hmm ich bin auf jedenfall motiviert, ich bin kein ******** auch kein hungerbauch...

    umgerechnet 1,66667 stück pro minute essen dann schaff ichs.

    mein plan war es 40 stück in 10 min zu essen und dann jede minute einen!
     
  22. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    wärs nicht besser gleichmäßig zu essen?

    und eine frage steht noch offen, wer bezahlt dir das?
     
  23. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    also das sind bei 5 Packungen a´20 Chicken Nuggets laut McDonalds.de gute 1,7kg Hünchenfleisch und 4275 Kalorien.
    Ich glaube nicht das du das schaffst.
    Aber trotzdem Good Luck.
     
  24. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Schaffst du schon
    wünsche dir alles gute

    MFG ShoX !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.