Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von galatasaray57, 25. September 2007 .

?

schaff ichs?

  1. ja

    206 Stimme(n)
    49,3%
  2. nene

    212 Stimme(n)
    50,7%
  1. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    der trick wär jetzt viel zu essen, dann kannst des schaffen^^
    viele meinen ja "hunger vor dem essen = man kann mehr essen" is aber falsch. wenn du jetzt viel isst dehnt sich dein magen und kann mehr aufnehmen als üblich. also jetzt schonmal 40-60 nuggets (am tag xD) fressen, dann klappt das auch mit 100
     
  2. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    was nur 4275 kalorien...da hab ich ja mit meinen 12 Burgern, nem Mc Flurry und ner Cola fast genaus so viel zu mir genommen....
    back to topic: ich gaube ich würde das auf jeden Fall schaffen...hab en kleines Bierbäuchlein und bin ein außerordentlicher fressack....Ich sag du kannst es schaffen
     
  3. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich sag ma das du es schafftst, abet wirst damit ganzschön zu kämpfen haben...hunder sind schon ne menge, auch wenn die nich sonderlich gross sind!
     
  4. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Du Vogel solltest dir lieber das Essen bezahlen lassen als eine Wodka Flasche x )

    Ich wette übrigens mir 100 Renomee dagegen^^ lool

    Trotzdem gl&hf

    btw, wie viel kosten 20 chicken mcnuggets? ich hab hungerbekommen ^^
     
  5. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    unmöglich, da die pannade dir so auf den magen schlägt, dass du nach spätestens der 3. packung nichtmehr kannst.(bzw. stopft sie so)


    vorallem in einer stunde denke ich nicht, dass es möglich ist, da du da ganzschön reinhauen musst, du musst ein so n moped in weniger als einer halben minute snacken. ... nacher wird sich das hinziehen
     
  6. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich glaub an dich ! Du schaffst das !

    Obwohl ich selbst schon bei 5 Cheeseburgern aufhöre, kenne ich doch Leute die einfach nicht aufhören können zu (fr)essen. Zum Beispiel meinen Bruder ^^

    Noch ein Tipp von mir:

    Ess schnell, trink nur wenn unbedingt nötig und hör musik dabei, die einen schnelleren Rythmus (Bass) hat.


    Wir haben mal im KFC so 2x49ger warens glaub ich gefressen zu 9......danach sind wir aber echt nur durch die Gegend gekullert XD

    MfG Wrath
     
  7. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ist zuschaffen... hab ca 45min für 80 gebraucht. War auch ne wette XD

    TIP: Nix Drinken sondern vieeel sosse benutzten! Wenn de was drinkst bläht sich die pannade nur auf.
     
  8. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich habe mal ja gesagt

    wenn du vorher nix gegessen hast also übelsten hunger hast kann man das schaffen

    viel spass
     
  9. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich hab auchmal für ja gestimmt^^
    musst dich halt drauf vorbereiten und das mit fem vorher kiffen is ne sehr gute idee^^ soviel wie man danach oft futtern kann is echt unglaublich!!

    also viel glück und guten hunger
     
  10. 27. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    also ich bezahle nix.... nur das was ich nich mehr essen kann und die wodka flaschen!
     
  11. 28. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich glaube danach wiegse 90 kg und bist nur noch ein rollender ********

    ich glaub nicht das du es schaffst. 100 sind einfach zu viel
     
  12. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich sage mal so das man es schaffen kann.
    Also wenn du dabei ausreichend trinkst und schnell genug bsit, weil tötlich im sinne vom versagen wäre wenn du langsam essen würdest, du ust dir die teile so reinhaun, echt dann packse das voll.
    Da glaube ich an dich, nur halt schnell essen und trinken und so gegen mittag und nciht hungrig weil wenn du es hungrig machst dann kann sein ,dass dir schnell schlecht wird !!
     
  13. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    also den ganzen Tag nicht zu essen ist nicht gut. Denn meistens ist es so das wenn man riesigen hunger hat man eher schneller satt wird.
     
  14. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich denke du schaffst es auch!
    Aber iss bloß net zu schnell, dann bist nämlich eher satt!
     
  15. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Falsch! Wenn man schnell ist, stellt sich das Sättigungsgefühl nicht so schnell ein!
     
  16. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    vorher n paar schnäpse..dann wirst du schon hungerhaben und vllt zwischendurch auch, gibt bestimmt keine regel die das untersagt das brennt den magen wieder leer..an sich würd ich sagen isses net so einfach, ich persönlich bin nach spätestens 30-40 satt, aber wenn du 9 schnitzelteller schaffst..alle achtung, berichte auf jedenfall mal ob du die 100 weggehaun hast
     
  17. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    das packste

    ers recht wenn du schon wärendessen am wodka nuckeln darfs xD

    ne mal im ernst

    9 teller schnitzel sind ja scho fast 100 nuggets , die teiler sin ja net so groß
     
  18. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Wenn du sagst "rekord: 9 teller schnitzel mit pommes!" dann ist das lockerrrr gleichzusetzen mit 100 Mc Nuggets, also wenn du an dem Tag auch so einen guten Hungertag hast dann schaffst du es auf alle Fälle, dennoch wünsch ich dir mal viel Glück

    Edit>
    - Am besten so schnell wie möglich reinhaun
    - Erfahrungsgemäß wirklich vorher nur ne kleinigkeit essen, is ja auch logisch
    - Abundzu rauftrinken wenn du schnell ist, aber auch gut zerkauen! Damit sich das alles "reinspühlt"
    - Wenn du vor 1 h fertig wirst noch net gleich den Wodka trinken, denn sonst kotzt da noch und hast dann letzendlich doch verloren =)
     
  19. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ganzen tag nichts essen ist keine gute idee da dadurch der magen kleiner wird aber ich drück dir die daumen
     
  20. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ey, nehm das ganze unbedingt auf und stells dann hier on!

    Ich glaub an dich, du packst das! TSCHAKKA
     
  21. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Naja ich seh das mit dem "einen Tag davor hungern" nicht so. Ist das selbe Phänomen wie der Durst. Kaum hast nen Brand und glaubst du trinkst die Wasserleitung leer, kannst nach 2 Schluck nicht mehr ^^.
    Ich würd dir eher empfehlen am Vortag viel Sport zu machen. Am Abend isst du dann was leichtes wie nen Salat, und frühstückst auch n bisschen. Weiters würd ich auch nicht zu viel am besagten Tag trinken, da das auch das Hungergefühl abschwächt.

    Ich für meinen Teil glaub das du das schaffen kannst, bleibt nur die Frage wer das ganze zahlt, weil billig is das nit ^^

    Aaaalso viel Spaß schon mal und nachher mitm Vodka ^^
     
  22. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Das hat nichts mit Hunger oder so zu tun. Du musst einfach dein Magen Trainieren. Professionelle Wettkamp-esser trainieren ihren Magen indem sie mehrere Liter Wasser auf einmal trinken (um ihn zu dehnen) Daswegen gewinnen dann auch immer solche kleinen Japsen.


    Viel Glück!
     
  23. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich denk du schaffst des
    mein rekord waren ca 30 aba hab vorher n menü gehabt^
    aba viel glück & guten appetit^^
    verdammt, jez hab ich hunger auf chicken mc nuggets....-.-

    maestro
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.