Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von galatasaray57, 25. September 2007 .

?

schaff ichs?

  1. ja

    206 Stimme(n)
    49,3%
  2. nene

    212 Stimme(n)
    50,7%
  1. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    jub kann EED nur zustimmen!

    und vorallem darfst du während dem essen nix trinken, damit mehr platz im magen ist
    aber ansonsten hast du sehr gute chancen, wenn du sogar 9 teller schnitzel mit pommes schaffst (hoffe doch österreichisch?^^)

    würde mich auch interessieren, also sag bescheid ob du es geschafft hast oder nicht!
    viel glück
     
  2. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    also ich bezahle nix....
    nur das was ich nich mehr essen kann muss ich blechen und die wodka flaschen dann erst ausgeben wenn ich die wette verliere!
    wenn ich es schaffe bezahle ich nix, bin satt für den ganzen tag und einige flaschen wodka !
     
  3. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich hab letztens gefastet und hatte training, danach war es so weit und ich durfte wieder essen, zum glück hatte ich meine mc`s-coupons dabei (die man eig. gar nich braucht -.-) und hab mir 48 chicken mc nuggets reingezogen, danach war ich aber ehrlich gesagt mal richtig satt!!! also 100 wird echt schwer (also für mich ) aber ganz ehrlich die letzten paar haben mir gar nich mehr geschmeckt und hab die eh nur gegessen weil ich die bezahlt hatte
     
  4. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ALso ich galub des schaffst du wir dir schon hier geraten wurde den tag davor nichts essen dann ist das zeug sicher schneller weg als in einer stunde. Also viel Glück und stopfs richtig rein ...^^
    danach haste bestimmt erst mal 3 kg zunahme

    Greez MCX
     
  5. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    In einer Stunde geht das,liest halt nen Buch oder guckst fernsehn und dabei futterst du die,ganz einfach ^^
     
  6. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    rofl? -.- jeder isst im jahr mega viel fleisch... vorallem is im mcd nugget nur "fleischabfall" sprich resteverwertung usw.
     
  7. 29. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Schaffen....LOGISCH...en Freund von Mir der is erst 13 und der packt des ohne Probleme!!MFG CRR
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    auf jeden fall kein süß sauer, das sättigt....

    ich bin so am überlegen, ich denke es ist curry und barbecue,
    denn die machen mich erst recht hungrig!
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    du schauffst das schon hehe dannach hast du bestimmt hühnerwahn aba is nicht schwer denk ich ess halt nix an dem tag hehe alsoo viel glück...
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Boah ne ey xD

    Wie auf Abschlußfahrt von mir xD

    halt 10te Klasse hatten Abschlußfahrt Berlin

    Und ein Kollege hat mir ner Freundin gewettet

    das er in 1Stunde 20 Chickenburger frisst =)

    Und der Gewinnern hätte halt 50€ bekommen

    Und was ist der hat verloren war nachdem 9ten schon voll der sack =)=)=)=)=)=)

    Dafür hat er mir und noch paar kollegen dirr estlichen burger gegeben =)=)=)
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    hehe klar schaffste das =) mir würde nur das geld sorgen machen =)
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Wäre gerne dabei

    Hoffe du schaffst es.
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    irgendwie sind viele der meinung, dass du es schaffst^^ ich weiß ja nich in was für einer verfassung du bist, ob du sonst auch immer viel isst oder was weiß ich?!
    ne frage: gibts nich so nen typen (glaub japaner oder chinese), der übertrieben viel essen kann, weil der irgendwas am magen hat oder so?? erinner mich nur sehr schwach^^
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    @kingkadir: meinst du den hier http://www.welt-des-sports.com/content/sumo002.jpg ?

    naja gl und mach pics/vids
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    du isst einfach den tag vorher wenig, vllt einfach nur ein brot zum frühstück und ein brot (ein brot = eine brotscheibe! ), dann wird gegessen bis zum bitteren ende, am besten was zu trinken daneben mit nicht zu viel kohlensäure, dann packste das
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    VERGISS ES!!!!!
    ist unmöglich!

    also ich glaub nicht dran!
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    joa is natürlich schwer von aussen zu beantworten

    wir wollen aba n beweisfoto haben =)=)=)=)

    viel spaß und viel glück

    ich glaub danach gehste erstmal ne halbe stunde aufs klo
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    haha .... witzige idee! muss ich auch mal probieren! ich glaub das ist zu schaffen! auch ohne zu kotzen
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    um das zu schaffen müsstest du ne magenverschiebung haben
    50 ok aber keine 100 auch wenn dun viel esser bist und von gesundheitlichenaspekten wollen wir net reden
    100mchickens im bauch ... das gibt ne schöne verstopfung
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich denke das es machbar ist .....rein rechnerisch kannst du dir mehr oder weniger zeitlassen mit 1,66666666666667 nuggets in der minute xP

    viel spaß...und nimm dir genug trinken dazu ^^ am besten wasser ;-)
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Oh man du hast mir mal jetzt verdammt Hunger auf Chicken Mc Nuggets gemacht ^^
    Ich glaub ich hab nochn Paket von denen im gefrierfach ( tante arbeitet bei Mc'es ^^ )

    Zu der Wette , also wenn ich Hunger habe esse ich 20 Stück , trink bissl zwischendurch was , um satt zu werden. Da du aber wegen der Wette nen Ans hast und ueber das Sättigungsgefühl hinaus(fr)isst , und auch zwischendurch nix trinkst , koenntest du's eig. schaffen...ich würde aber gleichmäßig essen , und nicht ersma so 30 stück in 10 min reinpfeifen und danach übelst zeit lassen.. zuviel zeit darfse dir net lassen zwischen den dingern sonst biste viel Schneller satt.^^Du musst den magen Stück für Stück ausdehnen.
    Wenn dir deine Figur egal ist , fang schon einige Tage davor an viel zu essen , damit gewöhnste deinen Magen schon daran und das Sättigungsgefühl setzt erst später ein . Doch du wirst auch etwas dicker dadurch , und danach musste dir das viele Essen abgewöhnen und die nächstens Tage etwas Hungern damit der Magen wieder schrumpft ^^.
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    9 Teller shcnitzel+Pommes ... LOCKER

    HAU REIN
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.