Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 28. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer übersteht die CL-Gruppenphase

  1. FC Schalke 04 -->Ja

    32 Stimme(n)
    35,2%
  2. SV Werder Bremen-->Ja

    27 Stimme(n)
    29,7%
  3. Beide -->Ja

    26 Stimme(n)
    28,6%
  4. FC Schalke 04 -->Nein

    13 Stimme(n)
    14,3%
  5. SV Werder Bremen -->Nein

    17 Stimme(n)
    18,7%
  6. Beide -->Nein

    25 Stimme(n)
    27,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 28. November 2007
    Heute spielt der FC Schalke 04 gegen Valencia und der SV Werder Bremen gegen Real Madrid!

    Durch einen Sieg können beide Mannschaften die Gruppenphase über stehen und haben damit den ersten Teil der Cl schon mal hinter isch gelassen!

    Was glaubt Ihr, werden Schalke und Werder heute beide Siegen???


    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CH-Qualli

    also Schalke wird es wohl gewinnen, jedoch glaub ich das Werder leider keine Chance haben wird. Hoffe aber das beide deutschen Mannschaften gewinnen werden.
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CH-Qualli

    ich würde es beiden wünschen!!


    aber werder hat schweres los gegen real.. das wird n kracher match heute abend!! und schalke hat eigentlich gute chancen zu gewinnen, wenn sie stark spielen!


    aber letztendlich is dieser thread sinnlos ;)


    in 3 stunden gibs doch eh die auflösung bzw die erlösung :)
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Mir bereiten vor allem die wieder erneuten Verletzungssorgen bei Werder Bauchschmerzen. So viel Pech wie die dieses Jahr kann doch niemand haben. Aber gut, die haben schon öfters mit ner etwas alternativen Mannschaft gut gespielt. Vor allem, als ich vorhin hörte, dass Borowski wohl eventuell nicht spielen kann. Echt nervig!!
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Muss leider sagen, dass ich im Moment nicht damit rechne, dass es einer von beiden schafft. Aber Uefa-Cup könnten beide gut erreichen.
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    ich habemal für schalke ja gestimmt,
    es wird zwar schwer aber wenn die schalker einfach mal ihre chancen konsequent nutzen,
    dann dürfte es glaub ich kein problem geben hoffe einfach mal das sie heute abend als sieger vom platz gehen

    Fac3l3zz
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    ich denke und hoffe das beide ausscheiden aber durch platz drei in den uefa pokal rutschen denn da haben sie groß chancen viele punkte für die 5-jahres-wertung zu holen..wenn alle deutschen teams die gruppenphase überstehen und die beiden in den uefa pokal rutschen haben wir von insgesamt 16 teams im achtelfinale 6 deutsche mannschaften das wär doch gut, denn dann könnten mal paar teams weiterkommen und deshalb punkte holen, das wir den 3. championsleague platz ned verlieren

    freu mich schon auf die spiele heute abend

    @ threadersteller: die umfrage mit den vielen auswahlmöglichkeit ist sionnlos weil du ja für alle fälle ein kastal gemacht hast, so könnte ich jetz überall ein häckchen machen das würde bedeuten das lle weiterkommen aber doch ausscheiden haha

    naja is ja ned so wichtig wollt ihc nur mal gesagt haben...hat mich irwie bedrückt hehe

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    ich glaube nicht das bremen das schafft...
    wenn schon nur Schalke,ich weiß nicht warum aber hab halt so ein gefühl^^
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    also..
    schalke schafft es :)
    da bin ich mir ganz sicher..
    kuranyi wieder voll da (siehe gegen Hannover :))
    wenn slomka 4-4-2 spielt dann wirds auf jeden fall klappen :D

    und zu bremen
    ich glaub das wird schwer
    1. weil real sehr stark ist und nicht so viele torchancen braucht um eins zu machen ;)
    2. kein diego der in jedem spiel dreh und angelpunkt war/ist
    somit wird es sehr sehr sehr schwer^^:D
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    bremen wirds ohne diego schwer haben, könnten mit ner klasse leistung aber real zuhause putzen :p
    schalke wird wohl maximal nen punkt aus valencia mitholen, aber ich hoff natürlich dass beide gewinnen^^
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    ey jungs... zeigen die werder im tv??


    nürnberg und hamburg hab ich schon gefunden... hab aber gestern tv werbung gesehen von wegen Werder - Real.. auf welchem sender kam das? oder war das premiere werbung?? -.-
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    also ich habs gehört das es kommt ;)
    und ich glaub auf sat1 oder so ;)
    aber bin mir nicht sicher
    ..
    kann mir vllt jemand ne seite sagen auf der ich schalke gucken kann?:eek:
     
  14. #13 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CH-Qualli

    wenn sich beide mannschaften richtig konzentrieren dann müsste das klappen
     
  15. #14 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    kommt live auf sat 1
     
  16. #15 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Naja, auch wenn ich SChlake nicht so mag, die soll es trotzdem schaffen, iss ja gut für die 5-Jahreswertung. Auf Werder hoffe ich auch, obwohl es da schon schwerer aussieht
     
  17. #16 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli



    hier mein freund ^^ :kotz: :p


    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2601&part=sports



    gezwungener maßen muss ich ja heute schalke "fan" bzw supporter sein ;) sonst hätteste den nich bekommen den link :p


    wenn du glück hast zeigen die auch bei bwin
     
  18. #17 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    danke du doofmunder :p^^

    find ich echt nett von dir ;)
    =)
    wir erzrivalen müssen ja zusammenhalten =)

    & bw haste auch noch 8o
    man bin ich nett^^
     
  19. #18 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Mal schaun, was Werder heute abend macht! Ich würde mich natürlich total freuen, wenn die beiden das schaffen, denn deer Europäische Fußball in Deutschland ist ja so im Keller. Ich bin optimistisch, und schau mal, was Werder heute macht :)
     
  20. #19 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Also meiner meinung finde ich das es machbar ist für schalke04 bin auch schalker und hoffe es nätürlich sehr das sie es schaffen
     
  21. #20 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    och denke im moment hat schalke auch die realistischsten chancen weiter zu kommen obwohl es gerad nicht schlecht für werder^^
     
  22. #21 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR
    für Bremen 2:1
    *jump* *freu*

    also ich bin der meinung wenn die bremer so weiter machen dann packen sie es.... denk das lgeiche bei schalke
     
  23. #22 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    also ich finde das bremen ein sehr sehr starkes spiel abliefert (obwohl 11 oder 12 mann verletzt sind)..

    rosenberg ist ja mal hammer gut heute

    wenn die so weiter machen dann sind die auf jeden weiter
     
  24. #23 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    sehr sehr gutes spiel von bremen...rosenberg für mich der überragende mann...hunt is schlecht find ich...vielleicht sollte man alberto einsetzen...aber thomas das schaaf macht das shcon :)
     
  25. #24 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    also ich denke das schalke es schafft aber bremen scheitert..... meiner meinung anch ist real madrid einfach der schwerere gegner als valencia
     
  26. #25 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    ich will schalke sehn -.-
    kennt einer ne seite wo ich das sehn kann?:rolleyes:
    die von Tycal geht iwie nit-.-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...