Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 28. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer übersteht die CL-Gruppenphase

  1. FC Schalke 04 -->Ja

    32 Stimme(n)
    35,2%
  2. SV Werder Bremen-->Ja

    27 Stimme(n)
    29,7%
  3. Beide -->Ja

    26 Stimme(n)
    28,6%
  4. FC Schalke 04 -->Nein

    13 Stimme(n)
    14,3%
  5. SV Werder Bremen -->Nein

    17 Stimme(n)
    18,7%
  6. Beide -->Nein

    25 Stimme(n)
    27,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    3:1 für BREMEN

    ich glaub ich werd nich mehr

    wie geil ist das denn

    real is voll am verkacken
     
  2. 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    ich glaube werder bremen kommt weiter sie führen auch gerade gegen REAL MADRID 3:2
     
  3. 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Bremen:Real Madrid 3;2
    Valencia:schalke 0:0

    hätt ich jetzt nicht so getippt^^
     
  4. 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    ich freu mich für werder und für besiktas die haben zuHause 2:1 gewonnen:]
     
  5. 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    3:2 - SIEG!

    Jetzt muss "nur" noch in Piräus gewonnen werden und Werder ist WEITER!
     
  6. 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Oleee Oleee Olee ole oleee SV Werder Sv Werder Leo leee !!!

    Das Spiel war mal der Hammer !!!
     
  7. 28. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli


    oleeeeeeeee oleeeee WERDER!



    zwar gegen meine spanische lieblingsmannschaft gewonnen aber was solls warn geiles spiel =)

    was war denn mit fritz los? hab das garnich gepeilt



    sehr schöne und vor allem viele chancen und tore und dann noch gegen eine normalerweise so geile mannschaft wie real!


    gratz euch allen werder fans!
     
  8. 29. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Okay.. ich verbessere. Ab jetzt ist alles möglich für werder. sry.. ich bin absolut zu, vom zu vielen feiern aber nen geiles spiel und wirklich.. ich liebe werder. 2 schöne tore und ein bisschen glück wie im falle von rosenberg in der 5. minute gehört auch dazu...
    sauber gemacht...
     
  9. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Ich wünsch es beiden das sie weiterkommen, aber es wird schon sehr schwierig für beide, das muss man schon sagen.
    Mal schaun was der nächste spieltag bringt, bremen muss ja gewinnen.
     
  10. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Schalke ja
    Werder nein
     
  11. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Fritz hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen Fällt auch noch für das HSV-Spiel aus.
     
  12. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Ich gönne es beiden Mannschaften, ausserdem müssen die Deutschen ja auch mal wieder in der 5-Jahres Wertung bisschen steigen^^...Letztendlich hat Bremen jetzt ja doch gewonnen und ich denke auch das Bremen das schafft, die Gruppenphase zu überstehen, bei Schalke wird das schon ein bisschen schwerer mit dem Unentschieden gegen Valencia, jedoch kommen beide Weiter^^

    Peace terrorhoernchen
     
  13. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    so schwer ist das für schalke nicht
    hinspiel gegen trondheim ham se 2:0 gewonnen oder?!
    un das war auswärts
    nu ist es n heimspiel und ein sieg und dann sind se weiter
    und zu hause schaffen die das
     
  14. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    schalke ja bremen nein
     
  15. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    vor paar wochen gabs hier schonmal was, da ab ich getippt dass alle deutschen teams rausfliegen.

    aber so schnell ändert sich das.
    also bei schalke bin ich mir sicher, dass sies packen zuhause gegen trondheim.

    bei bremen wirds ne harte nuss, aber piräus ist zu schlagen auch auswärts.
    aber sie müssen mehr als 100% geben da gehts drum. aber diego ist ja wieder dabei, ich glaube der kann das spiel entscheiden
     
  16. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Ich denke mal das beide weiterkommen das sie es beide verdient hätten!
     
  17. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    es werden beide teams schaffen glaube ich .
     
  18. 30. November 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Schalke ist für mich soo gut wie durch !! Gegen Rosenborg wird es sicher zu einem Sieg kommen...

    Bei Bremen ist es wirklich ... naja... wird lustig, weil dieeigentlichen Heimstarken Griechen zuhause noch kein Spiel gewonnen haben und die Männer aus Bremen keinen Auswärtssieg...
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Ich drücke beiden Mannschaften, dass sie es schaffen ....
    Habe aber für << Beide, nein >> gestimmt ...

    Bin mir nämlich nicht sicher, ob die Mannschaften dem Druck standhalten können ...
    Dazu kommt dass Bremen auswärts spielen muss ...

    Wäre auf jeden Fall wichtig für die UEFA-5 JAhres-Wertung



    mfg Real07=)
     
  20. 2. Dezember 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Also meiner Meinung nach werden es beide Vereine schaffen, wenn auch nur in die nächste Runde ...
    Danach wird's darauf ankommen, gegen welchen Verein unsere Deutschland-Vertreter spielen müssen; bei Spielen wie gegen Inter Mailand, Barcelona & Co. könnte es schwer werden, auch wenn die beiden Vereine eigentlich genug Qualitäten besitzen, solch' Spitzenspiele zu bestreiten & möglicher Weise auch zu gewinnen

    Greetz, Optik_stylez
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Wererbremen schafft es und schelke weiß ich nicht so genau kenn mich nich so mit fußball aus ^^

    Mfg: Jay 2 Jay
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    es schaffens beide
    brmen ist in topform
    und schalke hat ne vermeintlich leichte aufgabe gegen trondheim zu hause
    sie haben das hinspiel mit einem 2:0 gewonnen..
    und die sind zur zeit auch ganz gut drauf^^
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Schaffen der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen die CL-Qualli

    Glaube das beide das noch schaffen wenn sie sich anstrengen. Ist zumindest nicht unmöglich und wenn se sich nicht dumm anstellen denke ich durchaus das die beiden noch ne Chnace haben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.