Schafft der BVB noch den UEFA CUP ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Quickstep, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    ^^ bitte ich hab nur geschrieben , dass es die schlechteste Sturmreihe seit 10 Jahren ist , also lieber richtig lesen . Hirni ^^.
    Zu dumm zum Lesen mann mann mann... ?(


    PS: Das Wort "dochmals" in deinem Post kommt mir doch relativ neu vor
     
  2. 7. April 2006
    Okay, hiermit oute ich mir ebenfalls als Borusse

    Das Potenzial hat die mannschafft allemal. Allerdings kommen die seid 1-2 Jaren mit der Situation nicht klar, Uefa Cup spielen zu können. Jedesmal wenn die Chance bestand auf den 5 Rang zu klettern patzte Dortmund.

    Ich hoffe das wir es langsam mal wieder schaffen international zu spielen. Wenn wir und nicht direkt qualifizieren, dann doch bitte über den UI Cup oder über die Fair Play Wertung

    gruß
    jacksy
     
  3. 17. April 2006
    wünschenswert wäre es.
    Wenn ich mir die letzten Spiele mal so angucke, dann denke ich, daß die es so nicht packen werden.
    Irgenwie haut's nicht mit en Toren hin.
    Manchmal erscheint es mir, als hätten sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hätten.
    Aber nach alle den Ärgernissen der vergangenen Zeit, braucht der BVB zusätzliches Geld.
    Dann könnten sie auch gute Leute für Koller holen.
    Bei Rosicky kann ich nur sagen: Gut, da0 er geht, jetzt wo er weg will, hat er das Laufen und Spielen wieder entdeckt.
    Smolarek und Sahin sind noch jung, mit Fleiß und Traing können sie nur noch besser werden.
     
  4. 20. April 2006
    Wies ausschaut, jetzt wohl nich mehr. Immer unglücklich verloren, macht sich auch auf Dauer bemerkbar. Aber die Philosophie des Trainers gefällt mir, dass der der Jugend ne Chance gibt.
     
  5. 20. April 2006
    Hätten letzens gewinnen sollen, dann hätte ich noch drangeglaubt, aber jetzt net mehr. Odonkor spielt wirklich klasse außen, aber mit smolarek kann ich noch net so viel anfangen, der vergeigt mir zu viel chancen
     
  6. 21. April 2006
    Ich denk nicht, dass das noch realisierbar ist...es sind eifnach zu viele Mannschfaten dabei...und...nix gegen dortmund...finde, die haben ne super mannschfat...baer sie sidn vllt noch zu jung...dieses jahr nicht mehr...aber in naher zukunft sicher wieder...
     
  7. 21. April 2006
    BVB is misst
     
  8. 21. April 2006
    der 5. geht an uns! aber wenn wir schlakke noch bekommen und ihr auf den 5. kommt wäre mir das auch recht
     
  9. 21. April 2006
    niemals.. das klappt nicht mehr. Dafür haben sie in letzter Zeit zu wenig Konsistenz. Das ist doch nur ein Auf un Ab un dann noch gegen Leverkusen verloren. Die Zukunft sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber jetzt ist es noch zu früh.
     
  10. 21. April 2006
    Nein, der 5. ist für meine Hertha reserviert.
     
  11. 22. April 2006
    Für Dortmund wäre ein UEFA Cup Platz natürlich finanziell wichtig, aber für die Vertretung
    des deutschen Fussball nicht, da Dortmund immer mehr wichtige Spieler verliert und somit
    in den nächsten Jahren nicht mehr konkurrenzfähig ist.
     
  12. 23. April 2006
    Ich bin auch schon seit meinem 5. Lebensjahr Dortmund -Fan und ich muss dir recht geben..die Stürmer sind im mom echt ziemlich grotte..
    Aber ich denke das sie den UEFA-Cup noch schaffen...
    Wenn Koller bald wieder da ist dann wird er bestimmt noch einige wichtige Tore schießen.

    Mfg Lazer
     
  13. 24. April 2006
    die Lüdenscheider sollen froh sein überhaupt ne Lizens haben zu dürfen!
     
  14. 4. Mai 2006
    das mit der Lizenz sagt grade der schalker ,
    die ja selbst mehr als 130 Mio € schulden haben

    tja schon schade ne aber solange assauer da ist , wirds wohl nix mit nem titel
     
  15. 5. Mai 2006
    also ich bin ein bvb fan und denke das sie es aufjedenfall noch knapp schaffen werden aber wird sehr eng ausgehen
     
  16. 6. Mai 2006
    Also ich glaube persöhnlich nicht mehr da dran, dass der BVB noch den UEFA CUP schafft, da die aktuellen Stürmer nicht grade gut sind

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  17. 31. Mai 2006
    Naja die frage hat sich ja jetzt erübrigcht da die Saison vorbei ist aber sie haben ja ncoh eine Chance da sie das Fairste Team der Bundelsiga waren! Die Chancen stehen 1 zu 4! Mal hoffen das uns das Glück besiegelt
     
  18. 1. Juni 2006
    Ich hoffe das Dortmund es in denn Uefa Cup schafft, war als kleiner junge ein grösser Fan von Dortmund! Der Sprung in den Uefa würde dem ganzen Team viel bedeuten, die Fans wären auch wieder glücklich und für Kasse vom BVB wär es auch nur zur recht.
     
  19. 1. Juni 2006
    Also ich würde mal sagen, dass der BVB es schafft!
    Haben ja jetzt sicher Valdes! Smolarek kriegt das Ding ja net mehr rein!
    Schade das wir Koller net behalten konnten, man hat ja gesehen was er für die Mannschaft bringt!
    Letztes Spiel einmal richtig zurück und gleich 2 Tore!
    Außerdem bin ich Dortmund Fan und halte immer zum BVB!

    peace Matzelinho
     
  20. 2. Juni 2006
    Ich bin auf jeden fall der meinung das der bvb das schafen kann da wir uns ja auch mit valdez gut verstärk haben und da ich so oder so immer positiv denke mache ich mir da keine sogen weil wir nächsten jahr meister werden und dann brauchen wir kein uefa-cup mehr
     
  21. 2. Juni 2006
    Ich bin auf jeden fall der meinung das der bvb das schafen kann da wir uns ja auch mit valdez gut verstärk haben und da ich so oder so immer positiv denke mache ich mir da keine sogen weil wir nächsten jahr meister werden und dann brauchen wir kein uefa-cup mehr
     
  22. 2. Juni 2006
    Ich bin auf jeden fall der meinung das der bvb das schafen kann da wir uns ja auch mit valdez gut verstärk haben und da ich so oder so immer positiv denke mache ich mir da keine sogen weil wir nächsten jahr meister werden und dann brauchen wir kein uefa-cup mehr
     
  23. 2. Juni 2006
    uh...wow...n dreifach-post^^

    ähm...also eine chance hat dortmund ja noch tatsächlich in den uefa-cup zu kommen: Die Fairplay-Tabelle...

    Da sind se dieses jahr wohl erster und können sich hoffnung amchen auf einen von 2 startplätzen, die unter 11 teams ausgelost werden...hoffen wir mal das beste
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.