Schalke - Barca

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Schafft Schalke die Sensation?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2008
  1. Ja, sie gewinnen

    19 Stimme(n)
    23,8%
  2. Das Spiel geht Unentschieden aus

    7 Stimme(n)
    8,8%
  3. Nein, Barca gewinnt

    54 Stimme(n)
    67,5%
  1. #1 1. April 2008
    Was denkt ihr wie das heute abend ausgeht? Barca ist momentan sauschlecht, dazu fallen noch Ronaldinho und Messi aus, vllt. sogar noch Eto´o. Glaubt ihr das Schalke eine Chance hat?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Ja du hast Recht Barca ist im mom sau schlecht, aber der Respekt von Schalke wird zu groß sein. Also wird es auch zuhause nicht für einen Sieg reichen, mit einem Unentschieden könnte ich mich anfreunden, aber ich Tippe auch 0:1 aus Schalker sicht.
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    2 zu 1 für Schalke
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    also ich bin mal ganz mutig und sag schalke gewinnt 2:0 gegen barca.ich weiß net warum aber ich hab das irgendwie im gefühl das sie das schaffen werden =)
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    barca ist zur zeit schlecht. aber für schalke reichts dennoch. die haben einfach die klasse.

    denke bwz hoffe mal 0-2. da ich barca fan bin ;)
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Denke das es Barca macht, sie sind einfach besser.
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Schalke no chance:) barca hat einfach einzelne bessere spieler!
     
  9. #8 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    schalke gewinnt 1-0 oder 2-1 , das heimspiel ist die einzigste chance wo sie was holen können , dazu fehlen bei barca --> ronaldinho , deco , messi und eto ist auch leicht angeschlagen ;-)
    bei ne quote von 3,35 sollte mann echt mal überlegen , ob mann nicht was setzen sollte ;-) @bwin
     
  10. #9 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Barca gewinnt !
     
  11. #10 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Also ich denke schon, dass Schalke gewinnt, weil iwann müssen die ja mal wieder was reißen. Und heute haben sie die Chance einen der Topclubs zu schlagen und wenn Schalke richtig ein- und aufgestellt ist, dann sollten sie es packen. Bei Barca fehlen ja auch nen paar gute Spiel, aber ich bin ma gespannt wie das Spiel so wird.

    mfg mattes008
     
  12. #11 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    3:0 für barce :>
     
  13. #12 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    1:1
    und beide tore schießt schalke :p
     
  14. #13 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Schalke 1 : 2 Barca

    Kommt es live im free Tv? Also Sat.1 Pro7 oder so? oder muss ich Stream gucken?
     
  15. #14 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Hoffe auf ein 2:0 im Hinspiel und auf ein 2:0 im Rückspiel. Verlängerung torlos und Neuer Hält 2 Elfer :)
     
  16. #15 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Barcelona wird mit 3:1 gewinnen
     
  17. #16 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    ich denke mal das barca ganz klar gewinnt, doch schalke würde ich es auch gönnen!!!!!
    hoffentlich schaffen sie die sensation!!!

    MFG Jamal 46
     
  18. #17 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Ich würds Schalke auch echt gönnen, mal wieder was zu reißen.. Wird auf jeden Fall nen spannendes Spiel, denk ich^^ Also ich werds gucken :]
    Schalke packt das!
     
  19. #18 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    ich hasse schalke und hoffe das die auch verlieren ich sag die barca gewinnen......... 3:1 ^^

    mfg
     
  20. #19 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    ich hoffe, dass sie gewinnen werden, da ich auf sie getippt habe..;)
     
  21. #20 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Ne barca muss gewinnen hab auf sie getippt :D
     
  22. #21 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Ich denke, daß Schalke zu Hause gute Chancen hat dieses Spiel zu gewinnen, wie schon mehrmals gesagt wurde ist Barca nicht besonders gut drauf, darum tippe ich auf ein 2:0 für die Schalker.
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit dieses Spiel zu schauen, wenn man kein Premiere hat ?
     
  23. #22 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    wer schalke - barca per livestream gucken will


    mms://211.167.102.66/ch-17


    have fun

    funkt super mit windows media player
     
  24. #23 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    1 zu 0 für Barca
     
  25. #24 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Hey super danke!
    Genau das hab ich gesucht!

    Bekommst auch was dafür ;)
     
  26. #25 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    barca gewinnt
    die haben noch genug super spieler

    steht ja eh schon 1:0 :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke Barca
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.249
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    834
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    887
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.817
  5. Barca - Schalke

    Major Rush , 9. April 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.164