Schalke - Barca

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 1. April 2008 .

Schlagworte:
?

Schafft Schalke die Sensation?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2008
  1. Ja, sie gewinnen

    19 Stimme(n)
    23,8%
  2. Das Spiel geht Unentschieden aus

    7 Stimme(n)
    8,8%
  3. Nein, Barca gewinnt

    54 Stimme(n)
    67,5%
  1. 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    danke

    liegen ja schon 1-0 zurück
     
  2. 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    naja defensiv läufts ganz anständig eigentlich, aber diese halbseidenen flanken und schüsse müssen unbedingt verbessert werden!!




    edit: boaaaaaaaaah nimm asamoah raus -.- so einen bewegungsspastiker brauch doch keiner


    da hat jeder abwehrspieler von barca mehr technik drauf






    edit2: omg ich werd diese bauern nie verstehen.... nimmt der echt die einzige sturmgefahr von schalke raus -.- und den fetten lässt er drin



    naja herzlichen glückwunsch barca






    edit3: hahahahahaha habt ihr die chance gesehen??? asamoah die größte lachnummer ever...


    der muss doch nur den fuß hinhalten







    final edit:


    naja sollten diese schlümpfe eier haben und ein wenig glück, ist ein weiterkommen nächste woche nicht unrealistisch


    2te halbzeit war schon sehr sehr gut.. und das gegentor mehr luck als können
     
  3. 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    oh man asamoah is die größte flasche!
    alles in allem is das ergebnis verdient, nächste woche so wie in der zweiten halbzeit spielen und gut is..
     
  4. 1. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    hab das spiel leider net live gesehen aber denke mal das sich barca den 1:0 vorsprung im heimischen stadion nicht entgehen lassen wird
     
  5. 2. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Barca hat mit dem gewinn bewiesen dass sie ohne die superstars gewinnen können
    mal schauen was schalke auswärts macht
     
  6. 2. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    schalke hat verloren..barca hat gewonnen^^

    mal schauen wie sich heute Fenerbahce schlägt^^
     
  7. 2. April 2008
    AW: Schalke - Barca


    also für mich standen da noch genug superstars bei barca auf dem feld... kann ja sein das du da anderer meinung bist aber so seh ich das... schalke ist aber selber schuld an der niederlage... vor dem spiel angekündigt auf attacke spielen und das gegenteil haben sie gemacht.. ist wie in der bundesliga wenn bayern kommt gegen ein kleinen verein da ist der respekt viel zu groß.. leider.

    gruß
     
  8. 3. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    Bin ma gespannt wies Rückspiel ausgeht
    Könnte gut sein, dass Schalke sich nochma innen ***** beisst un die Sache dreht!
    Brauchen einfach mal wieder die richtige Motivation
     
  9. 5. April 2008
    AW: Schalke - Barca

    So sehe ich das auch.
    Schalke wird ein sehr knappes 0:1 über die 90 Minuten bringen.
    In der Verlängerung wird wenig passieren und dann gewinnt Schalke wieder im Elfmeterschießen
    so wie gegen Porto
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.