schalke - EL Quali

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^AnD!, 18. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2011
    hai, heute schalke - helsinki

    was denkt ihr schafft schalke den auswärtssieg bei den heimstarken finnen??

    sind erster in ihrer Liga und haben zuhause noch keinen Punkt verschenkt...

    dazu fehlen bei schalke höwedes fuchs und raul...
    allerdings ist schalke in einer topform: 3:0 stuttgart und 5:1 köln
    ich tippe trotzdem auf ein 1:1

    was denkt ihr??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    Du sagst Schalke ist in Hochform und tippst nur ein Unentschieden?

    Ich denke dass Schalke heute das Ding gewinnen wird, bin da optimistisch. Das Höwedes und Raul fehlen wird sich aber definitiv bemerkbar machen
     
  4. #3 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    Raul wurde ja zu Hause gelassen ^^ Und das sie sich in einer Topform befinden bezweifel ich einfach mal :p ^^ Denke trotzdem, dass die Jungs den Sieg mit nach Deutschland nehmen
     
  5. #4 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    jo schalke ist in hochform aber wie du richtig gesagt hast fehlen diese beiden wichtigen spieler.
    dazu kommt noch dass helsinki zuhause extrem stark ist...
     
  6. #5 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    Du weißt schon das wir (Schalke) gegen Stuttgart 3:0 verloren haben xD
    Also in hochform sind wir nicht ^^

    denke aber , das Schalke heute gewinnen wird ;) Glück Auf

    edit// Höwedes wird wohl doch spielen , hier die Aufstellung

    1 Fährmann, 4 Höwedes, 8 Marica, 10 Holtby, 12 Höger, 14 Papadopoulos, 16 Moravek, 22 Uchida, 25 Huntelaar, 31 Draxler, 32 Matip.
     
  7. #6 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    bitte entweder nen thread für die EL quali allgemein, oder lassen ;) :p

    aber damit es kein spam wird:

    schalke gewinnt 2:0
     
  8. #7 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    Schwierig einzuschätzen solche Spiele, aber ich sehe bei Schalke diese Saison großes Potential nach oben.
    Aber in der Euro League kann alles passieren.

    zu Null wirds jetzt schon mal nich mehr... mit dem Robben Tor
     
  9. #8 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    hahaha sieht wohl nicht so aus :D
     
  10. #9 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    yoar kann man mal so machen ;D

    wie robben gestern^^
     
  11. #10 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    wird eventuel doch noch was mit den 2:0 ;) (nur nicht für schalke)
     
  12. #11 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    hab ich etwa schalke geschrieben??? :-O

    meinte natürlich für helsinki ;)
     
  13. #12 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    Ein 2:0 und dazu dieses Spiel ist in meinen Augen ein klares Armutszeugnis für Schalke. Das wird eine ganz schwierige Aufgaabe weiter zu kommen.

    Da muss sich einigen ändern.:rolleyes:
     
  14. #13 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    naja mit meiner einschätzung bin ich auch ein wenig daneben geschossen^^

    naja gibt ja noch n rückspiel wird aber ne saftige aufgabe für 04
     
  15. #14 18. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    die sie versemmeln werden.
    genauso übrigens die bundesliga saison. sehe schalke ähnlich bzw sogar noch schlechter als in der saison 2010/11.
     
  16. #15 19. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    naja erstmal abwarten... wie gesagt der start war ja ganz in ordnung
     
  17. #16 19. August 2011
    AW: schalke - EL Quali

    Habe das Spiel zwar nicht sehen können, bin aber von dem Ergebniss mehr als Überrascht.
    Ich habe Helsinki 2 x gegen Dinamo Zagreb gesehen und wir haben die mit einer angezogenen Handbremse aus der CL Quali rausgeschossen.

    Denke, daß im Rückspiel dennoch noch was möglich ist.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schalke Quali
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.152
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    856
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    555
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.268