Schalke im CL - Achtenfinale!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Optik_Stylez, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2007
    Moin RR-ler!!
    Schalke 04 hat es als einzige deutsche Mannschaft ins Achtelfinale der CL geschafft!
    Mich persönlich freut das sehr, da ich Schalker bin
    Wie seht ihr das? Meint ihr sie werden noch weitere Runden erreichen oder jetzt im Achtelfinale rausfliegen?!

    Greetz, Optik_Stylez
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Als erstes freue ich mich, dass wenigstens eine Mannschaft im CL Achtelfinale ist.

    Naja, wie es weiter geht, muss man erstmal gucken, aber ic glaube die schaffen es allerhöhsten bis ins Viertelfinale, aber ich hoffe, dass sie die CL schaffen, weil ne Deutsche Mannschaft war schon lange nicht mehr CL Sieger.^^
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    normalerweise bin cih für jede deutsche mannschaft im internationalen pokal, nur schalke ist die einizge mannschaft für die ich niemals sein werde, also lässt mcih das kalt!
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Ich freue mich das wenigstens eine deutsche mannschaft im Achtelfinale is !!!!
    Auch wenns die Königsblauen vom S04 sind!!!
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Glückwunsch für Schalke...
    hat ja anfangs nich wirklich gut ausgesehen.
    bin zwar kein S04-Fan aber finds dennoch gut dass die deutsche flagge noch ein wenig in der CL hoch gehalten wird. Und für die 5 Jahres Wertung ist es auch gut, wobei der HSV (mein verein) international ja wesentlich mehr punkte holt als jede andere deutsche mannschaft...
    trotzdem glückwunsch schalke. ich glaub nich an nen sieg, aber halbfinale wär schon n riesen ding !!
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    für mich war das eigentlich klar dass die weiterkommen ^^
    da trondheim seit 5wochen kein ligaspiel mehr hatten etc..
    daher waren die außer form
    ich freu mich auf jeden fall
    aber leider ist brmen nicht weiter gekommen
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Ist gut für die deutsche Wertung.
    Würde mich auch freuen wenn sie noch weiter kommen.

    Schalke CL Sieger würde ma rocken^^
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    naja da kann man wohl nur gratulieren!! und um werder trauern....


    ich hätte werder viel mehr zugetraut als schlake aber was die gestern abgeliefert haben war nur traurig!



    hoffe schalke kommt noch viel weiter, aber da müsste man schon auf "leichte" gegner hoffen
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    stimmt genau,hätte mir die sympatischen bremer im achtelfinale gewünscht,nicht die skandaltruppe da
     
  10. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    naja ich hab mir gestern die spiele reingezogen und naja gut hat schalke inna 1. halbzeit auf jeden gespielt. Aber sehr weit werden sie nich kommen.. kann ich mich einfahc nich vorstellen. Schade nur das Bremen rausgeflogen ist Normal hätten die gegen piräus gewinnen müssen... aber naja was will man tun. Ma schaun wie stuttgart sich heute gegen barca schlägt ^^ aber die haben ja schon keine chance mehr weiter zu kommen

    mfg
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Freu mich fuer Schalke, wenigstens eine deutsche Mannschaft obwohl ich den Bremern haette ich es mehr gegoennt Weit kommen sie aber glaube ich nicht ^^
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    von schalke wird jetz warscheinlich wieder großes erwartet, nachdem die in ihrer hammergruppe weiterkamen. aber weiter als achtelfinale werden die nicht kommen, die truppe is einfach noch nix um international wirklich mitzuspielen
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Klar freue ich mich wenn eine deutsch Manschaft es ins achtelfinale schafft ich würde es ihnen acauh gönnen wenn sie es noch weiter schaffen... Obwohl ich eigentlich nicht der schalke fan bin...aber ich sag nur es ist gut für die Uefa wertung und den deutsche Fußball!!!
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Hab mich gefreut das es eine deutsche mannschaft geschafft hat. Hab das spiel gestern gesehen und in der 1. Hz war das phasenweise recht ordentlich und drei tore haben auch noch dabei herausgeschaut, also was will man mehr. Schalke hat gewonnen und ist im Achtelfinale. Man wird sich darüber sicher sehr, freuen, aber auch über das finanzielle gg
    Bin mal gespannt wie es mit schalke weitergeht, denke aber nicht das es bis ins finale reichen wird.
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    ist zwa gut das schalke weiter ist aber schade das bremen raus geflogen ist
     
  16. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    also werder hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. nicht nur gestern, sonder schon in der ganzen zwischenrunde. oder gruppenphase besser gesagt.

    schalke kann man nur gratulieren, auch wenn man nicht für diese mannschaft ist. haben gestern nicht schlecht gespielt und sind verdient weiter gekommen. ob es für den cl titel reicht, ist wohl nicht so glaubhaft, trotzdem denke ich,dass sie noch gute spiele liefern werden.
     
  17. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    also es ist erfreulich zu hören das es wenigstens eine deutsche mannschaft ins achtelfinale geschafft hat...
    eigentlich hatte ich erwartet das es noch mehr schaffen...aber schade.

    na dann wollen wa doch mal hoffen das es schalke noch n bissi weiter bringt. denn es wäre wirklich schade wenn die etz gleich rausfliegen ^^

    mfg
     
  18. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    ja fand ich auch ziemlich überraschend, dass schalke es noch gepackt hat, na ja hauptsache eine deutsche mannschaft weiter oder nicht?
    aber schade, dass bremen nit weiter kam, waren doch klar die bessere mannschaft, hatten über die ganze partie den größten ballbesitz, na ja , die anderen haben ihre chancen gemacht und die dinger reingehauen, aber es wird ja noch mehrer CL´s geben und dann sehen wir weiter
     
  19. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!


    Spielen nicht alle 1. gegen alle 2.???
    Also Olympiakos ist ja 2. geworden und Schalke auch...
    Ich bin mir da aber nicht ganz sicher...

    Wenn das so läuft wie ich das meine, können sie eigentlich nur richtige Hammermannschaften bekommen, da ist Porto schon der leichteste Gegner.
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Ich freue mich für schalke und ich denke das sie noch bis ins Viertelfinale kommen dann man weiter sehen. Weiterhin ist es auch gut das wir auch noch in einem Internationalen Tunier sind das könnte sogar bedeuten das es ein Deutsches Finale geben wird im UEFA CUP
     
  21. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Schalke hat super gespielt, denke die könnten auch ins Achtefinale gar den Cup gewinnen, wenn die immer so spielen.

    Aber sollten sie nicht so weiterspielen, dann ist im Viertelfinale Schluss!
     
  22. 12. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Das freut mich, zwar nicht unbedingt für Schalke aber fürs abschneiden der deutschen Teams im internationalen Bereich ^^
    Naja traurig ist es ja schon das Bremen net weitergekommen ist ;(
    werden sehen wielange Schalke sich halten kann
     
  23. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Na als Schalker freue ich mich natürlich riesig. Entweder gehen die aber nun ziemlich unter, wenn man mal bedenkt, wer da im Achtelfinale kommen kann, oder die haben durch diesen Erfolg endlich die Kurve gekriegt und könnten vllt. so ein kleines Wunder wie 1997 wiederholen.
     
  24. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Normal?
    Olymp. Piräus ist eine sehr gute Mannschaft und viel stärker als Bremen...
     
  25. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Selbst ich als Schalker muss sagen, dass wir defintiv nicht weit kommen werden, wenn wir wieder so leistungen wie gegen Valencia zeigen werden. Also bleibt einem nix anderes übrig als abzuwarten was im achtelfinale passieren wird ^^ ich wünsch mir als Gegner lieben nen hammer wie inter oder manu, als porto oder sevilla ^^ denn gegen die spanier/portugiesen, sahen wir noch nie gut aus im internationalen geschäfft....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.