Schalke im CL - Achtenfinale!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Optik_Stylez, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    ich bin schalker und schaue mir jedes spiel an manchmal spielen sie so schlecht das sie nicht in die erste bundesliga gehöhren und manchmal spielen die TOP und könntet ganz oben mit spieln !


    ich hoffe das sie ins viertelfinale kommen wenn nicht noch weiter

    MfG:ScaR1337
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    freure mich für schalke das wir überhaupt einen verein haben der ins cl achtelfinale geschafft hat.
    aber sie werden so oder so es nicht ins halbfinale schaffen glaube ich. aber gut das es schalke geschafft hat. hoffe aber sie werden die cl gewinnen. abwarten und tee trinken.


    MFG
    Darkstar.
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Mir ist's total Latz..., hauptsache die machen schöne Spiele, ansonnsten können die auch weg...
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Auch wenn ich an sich contra Schalke bin, im europäischen Pokal unterstütze ich jede deutsche Mannschaft natürlich und freue mich natürlich über's Erreichen des Achtefinals. Auch wenn sie da recht schlechte Karten haben..
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Aslo ich finde es hammer das schalke weiter ist und ich freue mich das es wenigstens eine deutsche mannschaft geschafft hat. aber ich hab eh von anfang an gesagt das schalke als einzige deutsche mannschaft weiter kommt
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    na also geht doch.

    hab echt gedahct ganz am anfang schalke scheidet mit 3 pkt oder so aus^^

    aber sie haben mir echt das gegenteil geziegt, hut ab. hab gewusst dass es für bremen sehr schwer wird, aber bei schalke war ich mir sicher dass sie trondheim besiegen.

    jezt mal sehen wen die im 8tel-finale bekommen
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Schalke bekommt aufjedenfall einen Gruppensieger.
    Aber ich denke das Selbstvertrauen von Schalke in der Championsleague ist so groß , das sie jeden schlagen könnten.
    Man hat ja die Leistung gegen Chelsea gesehen das war ein 0:0 aber sie hätten locker gewinnen können.
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    man kann sich nie beklagen wenn au ne deutsche mannschaft ganz oben mitspielt ^^

    deswegen hoffe ich, dass schalke es noch weiter schafft !! auch wenn ich im großen und ganzen

    VFB fan bin.... ^^
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    richtig :]
    schalke ist topmotiviert
    und kann auch fußball spielen
    hat man gegen chelsea gesehn
    aber man muss auch mal das tor treffen
    ich schäte mal eine runde kommen se noch weiter und dann sind se weg ^^
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Zum ersten Mal in der Geschichte von S04 ist man in den Achtelfinaeln, und sie werden es noch weit bringen !! S04 !!
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    Naja, muss nicht unbedingt sein. Nach der letzten Leistung gegen Trondheim im Heimspiel, könnte ich mir schon vorstellen, dass Schalke bis ins Halbfinale kommen könnte.
    Aber da der letzterer Gegner nur Trondheim war, wird es trotzdem sauschwer für Schalke.
    Das Niveau haben sie aber.
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Schalke im CL - Achtenfinale!!

    es ist sehr gut das zu mindestens eine mannschaft es geschafft hat.
    Aber ich galube das leider die schlake nich weiter kommen werden ins viertelfinale, weil sie gegen einen gruppensieger spielen müssen.
    Die einzigen wogegen sie bessere chancen haben sind meiner meinung nach, porto und sevilla, obwohl in der CL keiner schwach ist!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.