#1 22. Dezember 2007 also ich mmeine sie hat glaub ich noch eine chance zu gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr Wie wärs wenn du mal ein wenig schreibst was du uns überhaupt mit deiner Aussage sagen willst^^ Falls du die CL-Auslosung meinst, dann würd ich sagen das Schalke schon ne gute Chance hat, auch wenn man den ehemaligen CL-Sieger nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Die haben schon nen paar Klasse Leute, wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Auch wenn ich kein Schalke-Fan bin hoffe ich sie gewinnen, würde dem deutschen Fussball auf jeden Fall gut tun, in Bezug auf die 5-Jahres-Wertung. Greetz Edit: btw gibts den schon: Schalke vs. Porto! Chance für Deutsche Mannschaft?! - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr wer ist "sie" !? also meiner meinung nach hat schalke noch einen machbaren gegner getroffen, es hätte wesentlich schlimmer kommen können... aber trz. porto wird ne harte nuss, aber ich denke ma wenn die schalker ihr bestes geben, können sie auch gegen die portugiesen bestehen und evtl. ins viertelfinale einziehen.. gegen chelsea (rückspiel) haben sie auch gezeigt, dass sie mithalten können.. nya. warten wir ma ab und schauen was s04 reißen kann + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr Schon draussen darf man auf keinen Fall sagen.... Porto ist ein guter Gegner, den man auf jeden Fall schlagen kann! Wenn Schalke gut spielt, ist da alles möglich... da hätte es auf jeden Fall schlimmer kommen können! Ich denke, es werden zwei spannende und packende Partien, auf die wir uns freuen können mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr sinn? frage? ich check hiergrade nichts wenn du hier n thread eröffnest dann solltest du auch schreiben was du meinst ich weiß gar nicht was du meinst die sind nciht draußen in der cl und auch nicht im dfb pokal wenn du meinst das die sowie so gegen porto verlieren werden und uns fragen willst ob das stimmt stimm ich dir nicht zu porto ist n guter gegner für schalke den können sie besiegen wird schwer aber schaffbar + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr wieso peilt keiner dass es sich um nen spaß user handelt Oo + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr wieso : ...ist sie draussen...? + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr ich denk schalke hat ne gute chance weiterzukommen + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr entweder ist das ein spass user oder er ist einfach vollkommen bekloppt um zu verstehen wie man sich in diesen Foren verhält. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr ja ich glaub schon das sie eine chance haben wenn ich mich net irre spielen sie noch gegn porto + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr Also wenn du die CL-Auslosung meinst, dann würde ich sagen dass Schalke eine sehr gute Chance hat, das Viertelfinale zu erreichen! Gruss Smutek! + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr hm... ich denk ,dass "die" schalke gute chancen hat weiterzukommen + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr schalke hat aufjedenfall eine gute chanche. sie haben sich ja auch bis jetzt sehr gut geschlagen. und ich glaube das achtelfinale werden sie auch gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr jop, aber muss schalke nicht danach gegen fenerbahce oder gegen sevilla spielen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr wieso nehmt ihr den typen ernst und schreibt ihm auch noch kommentare zu dem thema? manchmal bin ich echt verblüfft..... + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr Was viel besseres als Porto konnte den eig gar nich passiern.. Aber nicht selten kommts ja inner CL anders als man denkt.. + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. Dezember 2007 AW: schalke?ist sie draussen was meint ihr ich denke auch das das spannende spiele werden , das ist echt n glückslos für schalke is glaub ich einer der leichtesten gegner ... naja ich bin in diesem spiel für schalke hoffe aber das dass kein einseitiges spielwird!! + Multi-Zitat Zitieren