Schalke Lied ruft Protest hervor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von flosen, 4. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2009
    :thumbsdown: hasst keine ahnung und schreibst schrott :thumbsdown: mann mus respekt haben ob man muslime oder christ oder andere. glaube kommt von innen und sollte nicht in öffenlichkeit oder in medien anlassen. wer keine glaube hat soll auch ruhig sein und nicht gegen dafür sein

    die größte Moschee wird in Köln sein nur zu info und meinst, anfach so beleidigen weill wir Moscheen bauen??? also ich beleidige auch nicht gegen andere reliegion nur weill die Kirchen aber oder andere
     
  2. 5. August 2009
    Da stürzen sich Idioten in Namen des Islams mit Flugzeugen in Wolkenkratzer
    wie du auch sagst dass sind keine muslimen, die könnten genau so gut als Christen oder als andere religion sich vorstellen ob die sind ??? wer so was macht, hat keine glaube dass gilt auch ie leute die sich für die Religion in die Luft sprengen.

    gerne mann aber willst du sowieso nicht vestehen was ich dir sage daher lass mal lieber
     
  3. 5. August 2009
    AW: Schalke Lied ruft Protest hervor

    äääh....what? ?(


    Die Anschuldigung sind offensichtlicher it...vielleicht nicht gerade ein schmeichelndes Lied aber wir sind hier nicht im Sudan, wo man sofort die Todesstrafe bekommt, wenn man Allah ufs Korn nimmt.
     
  4. 5. August 2009
    AW: Schalke Lied ruft Protest hervor


    also es wird in köln Moschee gebaut und es wird größte Moschee in Deutschland werden dass meine ich....
     
  5. 5. August 2009
    AW: Schalke Lied ruft Protest hervor

    Zum ersten Abschnitt ... da stimme ich dir zu 100% überein.
    Fußball ist Fußball und Gott ist Gott

    und Mario Basler ist Fußballgott ... oder?


    Zum zweiten Abschnitt. Würde man die "Djihad-Rufe" nicht ernst nehmen würde Schalke da nicht drauf eingehen und würden wir hier nicht darüber diskutieren. Worüber wir bzw. ich hier aber ursprünglich diskutiert hatte(n) war - ob diese Aufmerksamkeit für ein 1926 geschriebenes Lied angebracht ist. Ob man den Text wirklich als Beleidigung auffassen kann. Und da muss ich sagen - nein. Karrikaturen, wie Sie in Schweden gezeigt wurden, kann man als respektlos empfinden. Aber eine auch nur ansatzweise vergleichbare Betrachtungsweise ... oder Beleidigung ... oder Blosstellung ... erkenne ich in diesem Vereinslied nicht. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
     
  6. 5. August 2009
    AW: Schalke Lied ruft Protest hervor


    ja die WIRD gebaut.....die grösste im MOMENT steht in DU-Marxloh

    Aufjedenfall völlig unangebrachte Nörgelei gegen Schalker Fans:thumbsdown:
     
  7. 5. August 2009
    AW: Schalke Lied ruft Protest hervor

    Der Thema entwickelt sich total in die falsche Richtung!

    @eko_84: Was bist du für ein Würstchen, hast nicht die Eier mit deinem richtigen RR Account hier Kommentare zu schreiben.


    Ach ja hab das Thema gemeldet und wird sicher auch gleich geclosed!
     
  8. 5. August 2009
    AW: Schalke Lied ruft Protest hervor

    sehe ich auch so aber war abzusehen
    im endeffekt entwickeln sich solche themen immer in diese richtung

    hat auch keinen sinn mehr offen zu lassen weil es nur weiter eskalieren wird

    ich für meinen teil kann nur sagen dass es einfach lächerlich ist sich darüber aufzuregen von den muslimen
    werd die leute wohl nie verstehen die sich wegen sowas aufregen
    ist handelt sich ja nicht einmal um eine beleidigung aber was solls
    wenn jemand mit mir drüber streiten will soll er mir ne PN schreiben^^

    close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.