Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MAST3R, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://p3.focus.de/img_sid/gen/0/1/1201779602_196493_Pxgen_r_220xA.jpg}


    Werder angelt sich offenbar Schalkes Özil

    Der neue Arbeitgeber von Mesut Özil heißt offensichtlich Werder Bremen. Nach Informationen der Bild-Zeitung erhält der beim Liga-Rivalen Schalke 04 in Ungnade gefallene U21-Nationalspieler bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2013. Die Ablösesumme soll bei fünf Millionen Euro liegen. Von den beteiligten Vereinen wurde der Transfer zunächst noch nicht bestätigt.

    Bereits am Mittwoch war bekannt geworden, dass andere an dem 19 Jahre alten Mittelfeldspieler interessierte Klubs wie der VfB Stuttgart und Hannover 96 aus dem Poker ausgestiegen waren. Der gebürtige Gelsenkirchener Özil stand seit 2005 beim Vizemeister unter Vertrag, sein Kontrakt war noch bis zum 30. Juni 2009 datiert.

    Tischtuch in Schalke zerschnitten

    Bei den Königsblauen wäre das Ausnahmetalent nicht mehr zum Einsatz gekommen, nachdem es bei den Vertragsverhandlungen zwischen beiden Parteien zu gravierenden Meinungsverschiedenheiten gekommen war. Schalke-Coach Mirko Slomka hatte unmissverständlich erklärt, dass das Tischtuch zwischen ihm und dem Spieler zerschnitten sei.

    Özil könnte bei den Hanseaten die Rolle übernehmen, die eigentlich dem Brasilianer Carlos Alberto zugedacht war. Der 23-jährige, für die Rekordsumme von 7,8 Millionen Euro an die Weser transferiert, konnte jedoch beim Bundesliga-Zweiten nie Fuß fassen und wurde bereits bis zum Saisonende an den FC Sao Paulo ausgeliehen. Eine Rückkehr des Südamerikaners in die Hansestadt gilt als unwahrscheinlich.


    Quelle : focus.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Völlig krank was sich die jungen Spieler immer wieder einbilden... Der Özil ist doch genauso ein Fall wie die Boatengs es waren zum Beispiel. Kaum was gerissen, aber schon ein auf dicke Hose machen...
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    ist noch gra nichts fix! er hat zwar was drauf aber ich will ihn nicht so wirklich bei uns sehn! mal seh wie er so wird wenn er noch kommt.
    aber eins hab ich schon gegen ihn er ist einfach potten hässlich, aber ribery auch mal sehn vllt spielt er dann ja auch so :p
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Aber zu den Boatengs muss man sagen die bringen auch ihre leistung, besonders Jermone hat sich beim HSV enorm entwickelt und wenn man so ein Talent entdeckt kann man ihm auch mal eine gehaltserhöhung anbieten, aber Özil lehnt gleich 1,5 mio € ab da finde ich sie hätten ihn bei schalke auf die tribüne setzten sollen und ihm immer schön seine 6000€ monatlich zahlen sollen, damit er nach 3 jahren mal richtig schön versifft ist und vllt mal begreift was er für ne :poop: abgezogen hat.
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Naja ich weiß ja nicht aber ich halte ihn nicht für den Überspieler zu dem er immer gemacht wird. Aber wer weiß vllt. kann er sein Potenzial, über welches er mit Sicherheit verfügt, bei Werder zum tragen bringen. Naja zu wünschen ist es Werder und auch Özil, welcher auf Schalke keine Zukunft mehr hat..
    Nun muss nur noch die Ablösesumme ausgehandelt werden...

    ...8)
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    özil das tintenfischgesicht =)



    der wird doch bei werder noch weniger reißen als bei schlucke... nur weil der inna u21 bisschen abgegangen is brauch man ihn nich so hypen..



    und btw
    :kotz:


    hoffe nich das werder so dämlich ist und viel geld für ihn bezahlt
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    hahaha genau :D



    ich halt absolut gar nix von dem. was hat der bitteschön gemacht oder gebracht...nix.

    so eine mega-pflaume. was denkt der sich eig.?!? 1,5mio. so ein arroganter sack was er sich da einbildet und nachher redet er von einer "dreckigen kampagne"! so ein mongo. der wird auch in bremen nix reißen.

    unglaublich sowas. könnt mich schon wieder aufregen =)

    sry frust musste bisschen raus, aber sowas bringt mich auf die palme, was der da abgezogen hat!

    mfg
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    An alle Vorposter: Bitte erst Informieren dann schreiben ist ganz einfach;)

    Also Özil hat das Angebot abgelehnt weil er von Schalke keine Stammplatzgarantie bekommen hat,
    und gleichzeitig Angebot von anderen Vereinen hatte.
    Sowie wurde er von Schalke hintergangen als bekannt wurde das Lincoln wechselt das er den Platz von Lincoln bekommt aber was war Schalke hat Rakitic geholt.
    Also 1+1= Özil hat kein Bock mehr auch Schalke



    mfg
    tekilla
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Haha Geil ! :) bw geing ne tmehr ^^


    Naja, es war klar das noch einer kommt.
    Ich sag mal so, er passt ins Spiel. Ist ein Techniker.
    Dann Vertrag bis 2013. Das ist sicher kein griff ins Klo, hoffe ich mal :eek:

    Jugendföderung würd ich das mal nennen.
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    fischgesicht zu fischköppen das kann ja nur gut gehn^^

    ich denke das er sich noch so einiges bei diego abschauen wird und selber immer besser wird. wenn die einstellung stimmt wird er auch desöfteren mal auflaufen!
     
  12. #11 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Hässlicher Bursche, guter Spieler. Wäre ein guter Transfer, den ich denke das unser Offensivspiel ihm sehr liegt. Wär schön wenn das heute mit Schalke fix gemacht wird. Allofs sagte im Bremen 1 - Interview das man sich mit dem Spieler einig sei, aber nur noch mit Schalke ein Lösung gefunden werden muss. Ich denke es läuft auf ein Leihgeschäft mit Kaufoption hinaus.
     
  13. #12 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    ich dneke ehr nicht! es läuft auf einen kauf hinaus und schlake pokert hoch bestimmt müssen wir so um die 4 mio hinblättern!

    schalke gibt ihn ungern ab da sie wissen das er ein der deustchen top talente ist!
     
  14. #13 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Werder hat den Wechsel als fix gemeldet.
     
  15. #14 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Ich denke Özil selbst ist ein guter Junge aber sein Berater und besonders sein vater sind so richtige *********er.

    Das er nur einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat find ich schwach, dass zeigt das er wohl auch für Werder nur halbherzig agieren wird und das Werder nur ein Notnagel war um nicht auf der Tribühne sitzen zu müssen.

    Trotzdem hat er den vielleicht besten Verein in Europa erwischt, wo man als junger talentierter Spieler sich gut weiterentwickeln kann.I
    Ich hoffe das zahlt er Bremen dann auch zurück und verpisst sich nicht gleich beim ersten Angebot.
     
  16. #15 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Ihr habt ja ahnung ihn arogant zu bezeichnen is ja mal krass. informiert euch lieber vorher bevor ihr solche kommentare abgibt. der wird bei werder abgehen der ist erst 19 super technik gute augen offensivstark was will man noch mehr? Super transfer von Werder auf jeden fall.
     
  17. #16 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    du als türke müsstest wissen das der den türkischen fussball hast..ich mage ihn auch nicht und ich hoffe der verkackt bei werder
     
  18. #17 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    habs grad bei uns inner zeitung gelsene..
    find ich geil, denk mal er wird werder bremen stark vertreten,
    bin ml gespannt wann ich ihn im weserstadion begrüßen darf :D
     
  19. #18 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    also n charackterschwein ist er nich denke ich! schlake hat ihn natürlich auch etwas ins falsche licht gerückt! und geldgeil ist nicht ehr sondern sein vater der auch sein berater ist, von dem sollte er sich als erstes trennen. aber sowas ist halt nicht so leicht seinen vater abzuschiessen
     
  20. #19 31. Januar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !


    j.boateng hat beim hsv ein stammplatz und p.boatreng spielt bei tottenham regelmäßig und die machen nicht eine auf dickle hose

    joa das stimmt

    zum tehma...
    özil ist mal besser als wie nennt man den doch so schön in bremen chaos alberto hahahah der ist jetzt weg und özil da das ist mal zumindestens keine verschlächterung naja nochmal danke an bremen das ihr den CHAOS typen bekommen hat und nicht der hsv ;)
     
  21. #20 1. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Jaja...
    im Nachhinein große Sprüche machen kann jeder...sogar Hamburger ;) (nicht zu ernst nehmen :p )
     
  22. #21 1. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Der kann für keine 5 cent Fussball spielen.

    Ich halt nichts von dem. Der soll Froh sein das er einem Profivertrag hat in seinem Alter.

    Er ist für mich nicht in der Position irgendwelche Ansprüche zu stellen.

    Mfg

    TT!!
     
  23. #22 1. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Ich finde nicht das sie geld ausgeben sollten für ihn, der wird meiner Meinung nach nnix reisen bei werder... ich finde das der nich so gut ist.
    vll bei der u21 aber das wars auch.
     
  24. #23 1. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    lol mal herrlich:

    Ich hab meiner Nichte (4 Jahre) grad mal Özil gesagt und sie gefragt wie der aussieht und da meinte sie : "Iihh eklig."
     
  25. #24 1. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    der is auch hässlich! aber deutlich schöner als ribery! wenn er dann auch noch an riberys leistungen anklopfen könnte wäre es mir sogar egal wenn seine freundin n bart hat!
     
  26. #25 1. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    der wird bei werder nicht irgendwelche nacktfotos machen lassen wa ? der wird fußballspielen und nicht fotos machen lassen. @ TT!! der kann kein fußball spielen? entweder hast du keine ahnung oder du bist blind - sag du es mir.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke Talent Özil
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.159
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    860
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267