Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MAST3R, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    wahnsinn ein super junges deutsches talent , geht zu so einer hochtalentierten mannschaft viel erfolg wünsche ich ihm
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Naja, also 5 Millionen sind wohl echt zuviel für den. Der VfB hat ja angeblich 3,5 geboten, was ich auch schon ziemlich viel gefunden hätte. Mal schauen wie er sich entwickelt, aber denke nicht, dass der in Bremen zum Stammspieler wird.
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    hmmm allofs dementiert die hohe ablöse! denke auch das es sich so im rahmen von 3 mios handelt und dann nach erfolg kommen dann noch nachzahlungen dazu
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    so hätte ich das auch gemacht, und dann auch schön nicht mehr spielen lassen, dann wars das mit seinen reichtümern erstmal..hätte er verdient, wünsche ihm auch nen dicken wadenbeinbruch!
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    ich glaub die meisten leute denken er ist nur des geldes wegen gegangen! stimmt aber nicht! nach dem abgang von lincoln wurde ihm die 10 versprochen und die 10er position, und was macht schalke kaufen rakitic und geben ihm alles was eigentlich özil haben sollte.

    und zum gehlat bei werder er verdient genau soviel wie hunt und der vertarg liegt bei etwa 1 millionen €
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Er kriegt im 1. Jahr sogar weniger als in Schalke. Wenn er Stammspieler wird, kriegt er mehr.
    Des Geldes wegen ist er nich gegangen. Raki hat die 10 bekommen und im OM wurde Streit und Roberto noch hinzugekauft, dazu noch Großmüller.

    Ich würd da auch den Verein wechseln.
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    ja das verstehen die alle nciht reden einfach nen müll ohne was zu wissen.:]
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Wenn er schon bei S04 nicht einen Stammplatz im OM bekommt glaubt der typ doch im ernst nicht das er an Diego vorbei kommt oder? Und die Rückennummer 10 hat ja auch Diego ^^

    Und auch im rest des Mittelfeldes denke ich wird er es schwer haben sich durchzusetzen !weil! eins muss ich zugeben Bremen hat schon ne Starke Mannschaft ( zumindest wenn Diego mitspielt ^^ )

    Vllt ist er ja in der nächsten Saison der Ersatz für Borowski der zu uns kommt
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    den boro in dieser form könnt ihr gerne haben ist ja nichtmal fürs länderspiel nominiert!
    aber wir habe özil keine versprechen gegeben. und er wird sich schon im klaren sein das er nicht an diego vorbeikommt abe rauf den außen positionen kann er sich schon durchsetzen.

    und allofs ist kein tagträumer er weiß das auch ein diego leider bremen auch mal verlassen wird und da hat man wenigstens schonmal jemanden der diese position besetzen kann!
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    naja der junge hat sich ja schon einiges geleistet will ich mal sagen in seiner noch jungen karriere. Würd mal sagen der jungen ist total abgehoben und meint er ist das einzige talent das in deutschland so rumspielt... da hat er es sich aber ganz gewaltig mit schalke verspielt. Schade muss ich sagen denn auf schalke hätte er ein ganz großer werden können. Jetzt zu denken er muss dort weg denn es kommen die große angebote aus dem ausland... nichts da... das ist die realität.
    Bremen hat ihn jetzt "aufgenommen", denn bei schalke hätte er kein spiel mehr bis vertragsende gespíelt und das wäre sehr schade gewesen.
    Auf superstar machen kann er ja und jetzt soll er auch wie ein superstar taten sprechen lassen.
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    schade das er heute nicht gespielt hat...habe gehofft das er noch eingewechselt wird...aber ich glaube er ist schon ein guter einkauf...klaus weiß was er macht...

    mfg fnatiCz
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    Halte nicht von ihm .. Jeder Spieler spielt mal paar gute Spiele aber das man dann gleich als Talent bezeichnet werden soll ?? Naja ma schauen wie der sich so machen wird...
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    er ist ein talent! und zwar eines der großen in deutschland neben toni kroos mit das größte was zurzeit hier so rumläuft!
    und für seine 19 jahre hat er schon sehr viel erfahrung! er hat schon in der champions leauge gespielt was nichtmal die meisten voll profis von sich sagen können. er ist einer der besten in der u21 nati und wird bestimmt früher oder später auch in die a-nati berufen!
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    wartet einfach ab der junge hats drauf der hat talent. er ist erst 19. hattet ihr das spiel schalke-valencia gesehen? wenn nich schaut es euch an. und sagt dann nochmal das er nicht spielen kann.
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Schalke-Talent Özil wechselt zu Werder Bremen !

    find ich eigentlich schade dass er so nen guten klub gefunden hat. nach nur einer guten saison wollte er schon mit der vereinsführung pokern und einen besseren vertrag erhalten(bitte korrigiert mich wenn es nicht özil war) und dann wurde ihm gekündigt. der hätte es verdient, bei nem 2 ligaverein noch mal zu kicken... =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.