Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScaR1337, 28. November 2007 .

  1. 28. November 2007
    Also meine meinung ist ,das die beiden bundesliga mandschaften es schafen können und sich beide ins 8tel finale rein schieben !!!

    Also was ist eurer meinung? comments erwünscht


    MfG: ScaR1337
     
  2. 28. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    joa also ich denke das sie es schaffen werden ich hoffe es,
    aber sie werden es schon schaffen sind schon 2starke mannschaften ,
    und sie müssen auch weiter kommen alleine schon wegen der 5jahrestabelle,
    also werde ich mal sagen das sie es schaffen

    Fac3l3zz
     
  3. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    drücke für bremen natürlich alle daumen...schaffen können sie es!!!! schalke ist mir eigentlich egal aber noc lieber als ein anderer verin wie real oder so..

    greetz
     
  4. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Nach den heutigen Ergebnissen ist natürlich noch alles offen
    in beiden Gruppen.
    Beide können es noch aus eigener Hand schaffen und müssen
    sich nich auf Schützenhilfe verlassen.
    Ich drücke beiden Mannschaften natürlich die Daumen damit
    es, wie schon erwähnt, in der 5-Jahres - Wertung mal wieder
    ein bisschen aufwärts geht.

    P.S. dengt wird übrigens so geschrieben: dänkt ::ironie aus:: =)

    Greetz
     
  5. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Ich denke das Schalke es auf Schalke schafft gegen Trontheim zu gewinnen, also achtelfinale.

    Für Bremen wird es schwer gegen die Griechen zu gewinnen hinspiel 1:3 verloren ich denke 50:50
     
  6. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Schalke wird auf jedenfall zuhause gegen Trondheim gewinnen und sich sicher
    für das Achtelfinale qualifizieren.
    Bei Bremen bin ich mir nicht so ciher aber ich hoffe es das sie auch weiter kommen.
     
  7. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Also wenn Schalke nicht gewinnt sie sie die Deppen der Nation, weil Trondheim seid 4 Wochen keine Ligaspiele mehr hat weil da die Saison zu Ende ist und Schalke voll im Saft steht bzw noch Heimrecht hat.

    Bremen braucht ein guten Tag, denn die Griechen sind Heimstark und haben ja in Bremen und jetzt in Rom gewonnen. Wenn alle Bremer ihre Topleistung abrufen können, dann sollte es auf alle Fälle reichen
     
  8. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Also..Schalke ist ja dritter mit 4 Punkten.
    Vor ihnen ist Rosenborg Trondheim mit 7 Punkten.
    Schalkes nächstes Spiel ist ja gegen Trondheim in Gelsenkirchen.

    Das ist ein Muss-Sieg für Schalke, ich bin mir auch 100% sicher dass sie gewinnen und wenn sie die drei Punkte zuhause holen, dann sind sie zweiter mit 8 Punkten. Die packen die das und qualifizieren sich fürs Achtelfinale

    Und bei Bremen ist alles noch offen, wird ein spannender letzter Spieltag. Bremen 6 Punkte, 1. und 2. Platz 8 Punkte.
    Real Madrid gewinnt heim gegen Lazio Rom.
    Und Bremen hat ne schwere Partie gegen Piräus in Griechenland, da Bremen siegen muss, wird es ein schweres Spiel für letzteres, weil Piräus auch die Punkte braucht, mindestens ein Gleichstand.
     
  9. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    i kann mich nur dir anschliessen es sind beide Mannschaften top teams
     
  10. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Schalke wird auf jeden Fall gegen Trontheim gewinnen, aber bei Bremen bin ich mir nicht so sicher denn die Griechen sind unberechenbar, sie sind immer für ein Tor gut, ich würde sagen bei Bremen und den Griechen ist es eine 50:50 Angelegenheit.

    DANi
     
  11. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    schalke hat 5 punkte und somit nur 2Punkte hinter trondheim
     
  12. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???


    jo ist es


    Nach dem Sieg gestern für Werder ist wieder alles drinne und ich wünsche ihnen von herzen, dass sie weiter kommen!


    bei schalke sieht das anders aus.. die hätten gestern einfach gewinnen müssen und nich so ein gammeliges 0:0 erspielen sollen -.-
    mit glück kommen die weiter aber wayne
     
  13. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Ich glaube das werder das nächste spiel verliert die packens einfach net. Schalke wird ins 8el finale kommen... und das sage ich jetzt net weil ich schalke fan bin

    ich bin HSV fan
     
  14. 29. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Ich denke , dass sie noch eine gute Chance haben , wenn sie sich nur gut Konzentrieren

    Lg Signs
     
  15. 30. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Ach genau, durch das Remis gegen Valencia.
     
  16. 30. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Leider gehe ich davon aus, dass Schalke wieder nur ein Untentschieden zustande bringt und damit ausscheidet...
     
  17. 30. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Ganz klar Schalke hat viel bessere Chancen im heimspiel gegen Trondheim, einmal weil es zu hause ist und zweitens weil trondheim keine Spiele in der Liga in norwegen bestreitet!
    Bremen hingegen hat meiner meinung das schwierigere Duell zu meistern, weil in Piräus zu gewinnen is nicht leicht! Und wenn ich richtig liege muss Bremen mit einem bestimmtem Vorsprung gewinnen, wegen dem direkten Vergleich gegen Piräus!
    Ich denke das Schalke es schafft bremen aber leider nicht
     
  18. 30. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Also ich denke das die beiden es schaffen ist auch wichtig. Nachdem letzten spiel von den beiden hat man gesehen das beide manschaften es können (besonders werder). Sie haben es jetzt selber in der hand. Mal schauen was kommt.
     
  19. 30. November 2007
    AW: Schalke und bremen noch gut dabei 8tel finale was dengt ihr dazu ???

    Denke nicht an einen Remis, das letzte Spiel findet in Gelsenkirchen statt, also Heim. Und durch das Remis in Valencia und der Punktelage in der Gruppe ist Schalke sicherlich motiviert
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.