Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lohner, 29. Juni 2006 .

  1. 1. Juli 2006
    LOL ich sage nur LOL das video ist ja mal hammer von dem boar!!!!
    Mit 13 der wird bestimmt noch mal nen ganz großer!!!!(ist er ja schon ihrgendwie!!!!)
    Aber ich weiß nicht was das bringen soll den nur bis 2009 zu verpflichten??? Dann ist der erst 16 und ab wann kann der noch mal in der Bundesliga spielen???
    Naja ist aufjedenfall nen super kicker der ist sogar besser als die "Super Kicker" auf RTL2 wenn ihr wisst was ich meine!!!!
     
  2. 2. Juli 2006
    Was meint ihr was besser ist :

    Die Chance auf eine Profikarriere im Fussball oder wie andere 13 Jährige, den ganzen Tag MTV gucken/Aggro-Ghetto/Tokio Hotel-frontmann?

    Peace
     
  3. 2. Juli 2006
    ->

    Stimmt^^. Aber der is echt schon klasse! Der hat bei Wien und Valencia dauerhaft bei der U16 mitgespielt und JEDEN schwindelig gespielt, obwohl alle ein Kopf größer waren als er!
    Wenn er 2009 dann 16 ist, gibts bestimmt ein Debue bei Schalke in der Bundesliga als jüngster Spieler überhaupt und verlängert daraufhin seinen Vertrag um weitere Jahre .... so stell ich mir das vor

    Ma sehn wies wird^^

    MfG
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Nein, es liegt nicht am Geld. Wie schon Flohmaster gesagt hat, lag es daran, dass einer seiner Verwandten auf Schalke tätig ist.
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    {bild-down: http://www.serbien-montenegro.de/aktuell/sport/uploaded_images/nikon-728362.jpg}
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Hey warum denkt ihr wieso er so ein großes Talent ist?

    Weil er sein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht hat auser Fußball zu spielen.
    Also ist das auch kein enzug der Kindheit oder sonst etwas. Er macht weiterhin das was ihm Spaß macht und verdient auch noch Geld dabei.

    Wer von euch würde nicht gerne sein Hobby zum Beruf machen?
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    also bin echt gespannt wie der sich entwickelt,ist zwar erst 13 aber sein bruder den schalke als techniktrainer geholt hat,hat ihn wirklich richtig gut trainiert,dessen technik ist schon besser als bei manchem 20 jährigem profi
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    also wär ich 13 und könnt so kicken und würde son angebot bekommen würd ichs au annehmen....aber ich bin mal gespannt ob er überhaupt mal ne chance im profibereich bekommt....des heißts so oft dass es solche megatalente gibt und am ende kommt trotzdem nichts dabei raus!
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Das ist die Chance seines LEbens ...
    Mir wäre es aber lieber gewesen er wäre zu Bayern gegangen, wenn der wirklich so gut ist ...



    mfg Real07
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    schon krass was so ein kind alles kann mein gott da kann sich ja fast jeder "große" ne scheibe abschneiden!

    das er zum fc schalke geht find ich gut

    aber mal abwarten wie das in ein paar jahren aussieht

    mfg kleinnightwish
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    warum soll er schon gewechselt haben.besttimmt wegen der gebotenen Kohle die er bekommt. aber ich finde das total übertrieben er ist doch noch viel zu jung, egal wie seine talente jetzt sind.
    meiner meinung nach ist das ein fehler gewesen einen 13 jährigen zu verpflichten, der ist grad mal in der pupertät und wird in der nächsten zeit bestimmt unter druck gesezt, dass ist nicht gut für sein alter.

    mfg
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    genau das ist es, er muss erstmal mit der situatin fertig werden, und ich denke dass das in dem alter nicht so leicht werden wird
    dazu glaube ich auch das er eher so das ewige talent bleiben wird und nie so richtig aufblühen wird

    und was is mit der sprache und so?


    mfg
    vantheman
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Naja würd ich so nicht sagen, dass ist doch heute schon gang und gebe...Barcelona macht das andauernd und außerdem ist das kein Menschenhandel sondern eine Investition in die Zukunft...
    Also ein bekannter auf Schalke soll das klar gemacht haben...hmmm...heißt der zufällig Onkel Gazprom??? (Nur nen Spaß...)
    Naja aber mal sehen ob dieses Wunderkind schlussendlich auch sein Geld wert ist...

    ...8)
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Boah was der alles am Ball kann. Also bei meinem Verein AEK Athen gibt es Profispieler wenn man sie so nennen darf die noch nicht mal den ball anstoppen könnnen und dann dieses. Wünsche den kleinen viel glück. Und wenn er erwachsen wird und auf dem teppich bleibt dann sehen wir ihn in ein paar jahren. vieleicht feiert er ja sein debüt in der schalke arena schon mit 16 oder 17.
     
  15. 16. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Einfach der Hammer. So was hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Ich glaube aus dem Jungen wird noch was ganz großes. Ach quatsch ist er schon. Der trickst ja jetzt schon fast Ronaldinho aus. Einfach klasse was der jetzt schon kann.
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Wie gesagt, Ist das mal richtig derbe lol! Wie der Wird wenn er 17 ist und Richtig gut! Würd mich net wundern wenn das next Pelè wird Aber schon hart mit 13..
    Der bleibt nich lange bei schalke! Nach dem Vertrag geht er.. bin ich mir fast sicher!
    Son Talent will jeder! Aber muss der nicht in die Schule?
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    ja wie die meisten schon gesagt haben, wird schalke am meisten für den bezhalt haben ...
    ein junge mit soviel talent kann sich überall durchbeißen!
    wenn der so weitermacht wird er mit 16 sein debüt in der bundesliga geben
    obwohl ich den fc schalke 04 net mag, haben sie einen sehr guten fang gemacht!
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    der kleine soll froh sein!!
    jeder fußballer träumt doch im fernsehen spielen zu können!!

    mädchen ausenrum zu haben und viel geld zu verdienen!!

    *g*

    mfg.
     
  19. 17. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Naja der is zwar jung und verpasst siene kindheit, spielt aber mit 13 schon bei den ganz großen mit .
    Aber ich find das unsinn. Der kann sich von heute auf morgen verschlechtern. Er is grad oin der pubertät und da ändern sich auch die interessen.
     
  20. 17. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Naja jeder junger Spieler der auf einem Fussballinternat ist, sei es Schalke, Real Madrid, Amsterdam usw usw.. hat nich viel von seiner Jugend. Das ist aber nicht nur bei Fussballern so... Wer früh anfängt wird auch was.. das is nunmal bewiesen. Der Junge spielt wahnsinn und ist ein super Talent.

    Hoffen wir das er sich nicht verletzt.. spätestens in ein paar Jahren hören wir von ihm, sei es auf Schalke, Bayern oder sonst wo anders bei einem Top-Verein..

    Naja an seiner Stelle wäre ich in eine schönere lebenswertere Stadt gegangen wie z.b. München

    hehe...
     
  21. 17. Februar 2007
    AW: Schalke verpflichtet 13-jähriges "Wunderkind"

    Hab jetzt nicht die 5 Seiten durchgelesen, aber hier sind 2 Videos von ihm :
    Nikon Jevtic - YouTube
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.