Schalker Fans rächen sich an Dortmund

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 31. Mai 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    kaum primitiv...

    Was können die Dortmunder denn dafür, dass Schalke zu blöd zum n ist? Wenn ich mich recht erinner war das gegen Dortmund nicht die einzige Niederlage.^^
    So was ist einfach nur blöd.... das sind keine richtigen Fans, denn sie schaden dem Ruf von Schalke und ziehen die wahren Fans mit runter.
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Man man man, was soll man dazu sagen!

    Wie bescheuert muss man sein sowas abzuziehen, das hat doch mit dem Sport mal garnichts mehr zu tun dann. Ich finde man kanns echt übertreiben, mit der §fanschaft§ (gibt es so ein wort? )

    Naja ich kann nicht mehr sagen als 'BEHINDERT'
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    jor das stimmt natürlich auch wieder...und wir hätten auch nicht gegn schalke verloren
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Die haben echt nichts besseres zu tun. Ich finde es so oder so nicht gut, wenn man so ein Fanatiker einer Mannschaft ist, eil es immer für eine Seite schelcht endet.
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    oh mann daran kann man mal wieder shen ey schalke hat einfach keine vernünftigen fans. sie sind doch selber schuld, hätten sie mal bisschen besser gespielt. naja eine mannschaft die 2 spiele vor der meisterschaft so eine leistung erbringt hat es nunmal nicht verdient meister zu werden und sich dann noch so zu rächen ist einfach nur kindisch....


    mfg
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    BVB4ever...

    schalke is einfach nur neidisch,d ass wir so gut sind^^


    peacz.
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    ich finde das einfach nur lächerlich...was kann denn dortmund dafür das schalke so gespielt hat?! Die hätten dortmund locker an die wand spielen können...wenn sie es wollten! naja eine sehr billige aktion...und sowas kann eh nur von den schalkern kommen =)
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Gut ds ich kein Schalke Fan bin, sonst müsste ich mich seit gut 3 Wochen ohne ende schämen...

    grade nach solche aktionen.

    Freut mich das ich BVB bin!!!
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Tja das ist der Hass zwischen beiden Club's, aber die sind nicht die einzigen...

    siehe: Lübeck - Kiel
    HSV - Pauli
    Bayern München - 1860 München
    Schalke - Dortmund

    und viele mehr!

    So ist das im Fußball halt und dafür lieben wir ihn!
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    aber sichner nicht dafür das irgendwelche dummen asozialen ein jugendspiel stören und da terror machen...


    dafür sicher nicht...


    und btw eintracht braunschweig - hannover 96 sind die verfeindetesten clubs überhaupt... ich kenn ein paar hooligans von denen.. totale trottel die überhaupt nix im kopf haben und nichtmal in der lage sind einen pass von a nach b zu schießen..


    solche leute sind die dümmsten die es gibt.. das hat auch nichtmehr was mit fansein zu tun..
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    genau, wollte ich auch grad schreiben dass da keine so peinlichen aktionen vorkommen wie ein platzsturm bei nem jugendspiel, find ich extrem schwach von den schalkern -.-

    btw:
    bei einem leipziger derby kommt die rivalität der fans auch ganz gut zur schau ^^
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Da war wohl die Gelsenkirchener Dorfjungend im Einsatz.

    Ganz gezieltes Attentat auf die armen A-Jugend Spieler, sehr geil =) Der Sinn bleibt aber fragwürdig.
    Aufjedenfall sehr peinlich die Aktion.
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Schalker Fans rächen sich an Dortmund

    Einfach eine frechheit was die Schalker wieder abziehen!!!!!!!!!

    Doch durchaus verständlich da es wirklich unter aller Sau war wie sich die Dortmunder schadensfroh über die Niederlage von Schalke am vorletzten Spieltag gefreut haben.

    PS: Dortmund hat nächstes Jahr eine Feier geplant : 50 Jahre Schalke kein Deutscher Meister.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.