Schaltfäche Play/Pause Stop Track Zrück Track vor gehen auf der tastaur nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Toni, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    hey leute,

    ich denke mein problem wird in der überschrift gut beschieben
    naja ich habe mir eine funktastatur + maus von logitech gekauft und die tastatur
    hat halt sone schalflächen für musik aber leider gehen sie nicht?

    und in den einstellungen von der tastatur kann ich zwar funktionen von aderes knöpfen
    vrändern aber nicht von den genannten schaltflächen?
    ob das daran liegt, das ich mediaplyer 10 habe?

    hoffe auf hilfe

    mfg Toni
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Schaltfäche Play/Pause Stop Track Zrück Track vor gehen auf der tastaur nicht?

    Also wenn du Winamp benutzen würdest,wäre es ganz einfach!
    Einfach das Plugin installieren: http://www.winamp.com/plugins/details/130984
    Funktioniert einwandfrei-viel spaß!
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Schaltfäche Play/Pause Stop Track Zrück Track vor gehen auf der tastaur nicht?

    moin

    hast du denn die treiber bzw originale software die dabei war installiert??

    falls nicht, dann solltest du das machen:p

    und das software muss eigentlich immer im hintergrund laufen, denn falls du sie immer ausschaltest funtionieren die tasten dann nicht mehr.

    habe das problem vor ein paar tagen auch mit meine wintech tastatur gehabt, sotftware druff. lief aber nicht im hintergrund, deshalb funtionierten auch meine tasten nicht.

    im hintergrund laufen meine ich damit, quasi minimert unten rechts in der taskleiste. müsste aber sobald du die software installiert hast automatisch geschehen:p

    gruß
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Schaltfäche Play/Pause Stop Track Zrück Track vor gehen auf der tastaur nicht?

    #1 treiber installieren
    #2 key's belgen wenn nötig
    #3 plugins - sind aber sehr selten erforderlich

    typ der tastatur dann treiber im e-net suchen wenn du die cd nicht (mehr) hast
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Schaltfäche Play/Pause Stop Track Zrück Track vor gehen auf der tastaur nicht?

    hmmm danke aber wenn ich das versuche zu instalieren, geht er nicht weiter wo ioch auswähle wo ich das hinhaben will? brauch ich nich was anderes damit ich das instalieren kan?
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Schaltfäche Play/Pause Stop Track Zrück Track vor gehen auf der tastaur nicht?

    @..::Maly::..
    doch is alles so wie du gesagt hast die anderen specialknöpfe gehn ja auch aber danke für deione infos

    @teNTy
    also ich hab mit die neu gekauft und treiber ist auch natürlich instaliert

    hmm was soll ich noch machen?
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Schaltfäche Play/Pause Stop Track Zrück Track vor gehen auf der tastaur nicht?

    @Toni: hm ne müsste eigntl so gehen normal brauchst sonst nix mehr...also bei mir installierts einfach in C:/Programme/Winamp
    musst halt gucken wo winamp installiert hast (falls schon geschehen) weil des geht ja nur mit winamp
    nach der installation öffnet sich ne readme wo alles drinsteht...is alles ganz einfach
    läuft mit meiner saitek eclipse II problemlos auch wenn winamp minimiert ist!!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schaltfäche Play Pause
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.622
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.412
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.425
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.208
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.767