Scharf essen - wer mag es heiß?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Juanez, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Scharf essen- ein thema für euch?

  1. Ja klar es ist nur geil wenns 2 mal brennt

    154 Stimme(n)
    57,9%
  2. ne du ist echt nix für mich

    27 Stimme(n)
    10,2%
  3. n bischen ist ganz okay

    85 Stimme(n)
    32,0%
  1. 13. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich liebe scharfes ,aber ich stamm auch aus einem Land ab wo es nur scharfe speisen gibt.



    Ich bin Pakistaner und bin gewohnt scharfe Sachen zu essen und mir schmeckt das auch gut
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    es darf nicht nur scharf schmecken, aber sollte schon immer ne gute würze haben
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    also ein bisschen ist in ordnung aber zu viel ist auch !
    aber so oft esse ich nicht scharf
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich mags gerne scharf

    Esse gerne auch desöfteren bei der "Pommesbude" die schon paar mal auf kabel1 war und die scharfe currywurst angeboten hat.
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Jo ich steh auch voll auf scharfes essen. hab aber leider bisher nur durch nen freund die Mad Dog gegessen. N freund von mir hat sich die mal aus versehen ins auge gerieben ^^ das müssen schmerzen sein xD naja ansonsten hab ich mal so übelst scharfe bonbons namens "weinende erdbeer" gegessen und die habens auch schon in sich...leider weiß ich nich wieviel scoville die hatten...

    so long, M!N!
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Also ich mag es schon scharf dann schmeckt es besser find ich! egal ob döner, nudeln oder pizza bei mir darf es ruhig immer mal schärfer sein, hab ich von meinem dad glaub ich ^^ der würzt auch alles nach...

    so far...
     
  7. 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Scharf ist immer gut...aber dieser dämlichen Arie mit irgendwelchen Faktoren in irgendwelchen Saucen kann ich nichts abgewinnen! Ordentlich Zunder beim Thai um die Ecke dafür umso mehr smilie_sh_017.gif
    {img-src: //www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_017.gif}


    Cee ya, CCS
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    scharf ist ok....aber nur scharf muss nicht sein.ein rundes aroma ist mir allemal lieber
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich liebe scharfes Essen!
    Gestern zum Beispiel habe ich mir 2 Toasts mit Butter und Käse gemacht und dann habe ich auf jedes eine fette Schicht Pfeffer und danach noch Chili drauf gemacht...
    Es geht nichts über scharfes Essen!

    lg
    Chantal
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    ja die hab ich auch gesehn bei der scovilla seite kann man die bestellen
    sind aber himbeeren^^
    sollten nicht wirklich soo scharf sein da die glaub ich nur mit habanero sind also keine extrakte oder so.
    oha mad dog ins auge?
    das wünsch ich echt niemandem!
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    wenn man öfter scharf ist, also ich meine nich tabasco oder so, brennt es nicht 2 mal

    geschmacklich finde ich die viper sosse gelungen...

    schärfemässig is die mad dog mein limit^^
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Abunzu esse ich ganz gerne mal scharf aber nicht übertrieben scharf, sonst schmeckt man garnicht mehr ob das Fleisch o.ä. überhaupt gut ist.
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Hi,

    scharf essen muss sein . Gibt nix besseres, ab und zu auch mal mild, aber eher selten. Außer der Magen spinnt mal rum ^^.


    Gruß Flash
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich liebe es wenns richtig scharf ist ich esse grundsäztlich mein Fleisch vom Grill zb. mit Tabasco, sonst fehlt mir irgendwie was
    Oder auch bei Subway haben die ne nette ziemlich scharfe Soße...schmeckt auch herrlich!
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich find scharf auch gut...beim grillen in der Souce usw.
    Scharfer Senf ist nartürlich auch gut, ess ich auch lieber zum Hot Dog oder so als Ketchup.

    Lg
    Crystalix
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    waah ich liebe scharfes zeug ^^
    aber zur zeit darf ich nix scharfes essen weil irgentwas mit meinem magen los ist
    ich hatte mal den ganzen tag bauchschmerzen vom scharfen essen =)
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Also es darf auf jeden fall scharf sein aber auf die currywurst?( ?(
    Für mich muss das eher mal das fleisch sein. So bisschen ...verdammt, mir fällt der name nicht ein. So ne kleine flasche, gibts mit roter, grüner und was weiß ich chili...keine ahnung^^ Das muss bei mir auf jedes grillfleisch. Mit worcestersauce macht das den perfekten flieschgeschmack.
    Chili con carne darf bei mir ruhig etwas milder sein aber bei nachos muss es brennen

    EDIT: Jetzt fällts mir ein, Tabasco mein ich^^
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich liebe es scharf!
    Es kan eigentlich nicht schrf genug sein, aber eine liebling sauce hab ich nicht, ich esse alles was scharf ist.
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Bisschen scharf geht, aber nicht allzu viel soll ja noch nach was schmecken und nicht nur brennen!

    ach ja es brennt immer 2 mal
     
  20. 15. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    n bisschen scharf ist ganz cool, wenns dann aber übertrieben scharf wird und der geschmack auch noch drunter leidet seh ich iwie keinen sinn darin oO
    grüße
    ra!d
     
  21. 15. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Hallo,
    also ich mag es ganz gerne wenn das essen scharf ist. Aber am besten sollte man noch das essen schmecken können und nicht nur die schärfe, ansonsten schmeckt das essen dann auch nicht mehr.

    Gruß big wolf
     
  22. 15. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    ich liebe es scharf

    zwar jez nich so übelst krank scharf,wie irgendsolche freaks,aber so sachen bei burgerking oder döner und so is mir alles zu mild

    und peperonis und so sind geil^^
     
  23. 16. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    ohja^^ scharfes essen is tolll...
    ess ich sehr gern...
    tabasco, pepperoni etc..
    asiatisch scharf schmeckt auch klasse
     
  24. 16. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Also ich esse schon ganz gerne etwas schärfer allerdings sollte der Geschmack des Essens immer noch erhalten bleiben. Zumindest ein wenig. Am liebsten hab ich die Sriracha Chili Soße...einfach herrlich lecker...

    ...8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.