Scharf essen - wer mag es heiß?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Juanez, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Scharf essen- ein thema für euch?

  1. Ja klar es ist nur geil wenns 2 mal brennt

    154 Stimme(n)
    57,9%
  2. ne du ist echt nix für mich

    27 Stimme(n)
    10,2%
  3. n bischen ist ganz okay

    85 Stimme(n)
    32,0%
  1. 20. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    tzzzz ... also tabasco kann ich schon pur trinken.

    von den konzentraten halte ich nur bedingt was. das ganze zeug ab 500.000 scoville muss man sich echt nicht pur antun, aber durch die hohe dosierung muss man schon teilweise ne ganze pfanne chili kochen, damit man mal wenigstens nen tropfen verwenden kann. daher ist das zeug meistens leider geldverschwendung, es sei denn man mischt sich einen liter scharfen ketchup selbst an.

    im vollen kopp pur als ketchupersatz benutzt hab ich aber schon u.a. Pain 100% ( :angry: beim nächsten toilettengang) , normalerweise mische ich aber auch sowas schon minimal mit ketchup (für geschmack und dosierung). einen der vielen klassiker, Da Bomb Ground Zero, hab ich auch zu hause rumstehen, ist aber eher was um so leute wie hier, die meinen "ich esse gern scharf", aber bei tabasco oder beim chinesen/mexikaner anfangen in den augenwinkeln zu schwitzen ;( , mal etwas in bedrängnis zu bringen. zahnstocherspitze eintauchen und ablecken lassen reicht völlig, dabei sind da 234.000 scoville noch recht human im vergleich zu anderen saucen.

    aktuell benutze ich CaJohns CaBoom! Gourmet Hot Sauce und den Habanero Ketchup des ladens. das kann man beides gut pur essen.



    übrigens arbeite ich nicht für den laden oder kriege prozente oder ähnliches, aber hab schon ein paar shops getestet und hier bin ich mit auswahl, geschwindigkeit und service mehr als zufrieden. kann ich euch nur ans herz legen, da gibts viele nette sachen auch für anfänger oder leute die gerne mal ihre freunde verarschen möchten, so z.b. himbeerbonbons die nach ein paar sekunden nicht mehr ganz so freundlich sind, scharfe chips zum unauffällig auf parties verteilen, scharfe erdnüsse ... die chips und erdnüsse schmecken aber auch so super und sind nicht so extreeem scharf, da kommt die schärfe erst langsam über die menge. mit den bonbons stehe ich aber nach wie vor auf kriegsfuss ...


    achja @ threadstarter : ob deine viperflasche nun 5 oz oder 10 oz inhalt hat, sagt über die schärfe nichts aus
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    bei mir kan es schon bisscehn scharf sein aber natürlich auch nicht übertrieben

    z.B beim Döner^^ darf es schon ein bischen schärfer sein
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    kann killerburns nur recht geben^^
    mag auch scharfes essen
    jedoch nicht so scharf das ich es nicht mehr essen kann
     
  4. 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich liebe auch schon scharfes Essen aber nicht zu scharf also es muss
    dezent sein ^^ schon scharf aber essbar zb haben wir hier beim Dönerladen ums eck so eine komische Grüne ChilliPaste?! ka aufjedenfall geht die schon geil ab. Das fetzt so auf der Zunge.

    Ich hab mir mal auf dem Düsseldorfer HBF an so einem stand ne schöne China Würzung gekauft damals für unglaubliche 2€ für 30 g! XD und neulich geh ich bei uns in so einen Aktions Laden und da kostet son ding nur 60 Cent ^^ das geht gut tu ich mir Überall rein Nudeln usw einfach lecker !

    Hab euch mal ein Bild reingestellt vielleicht kennts jemand


    No File | xup.in
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    "ne du ist echt nix für mich"

    ich bin echt kein freund von scharfem essen .. wenn ich manchmal meine eltern sehen .. meine mutter kocht iwas und mein dad sagt, dass es gut schmeckt dann fragt meine mutter mich "Und dir?" - "Zu scharf" dann lachen sie mich aus
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    Ich mags schon scharf...aber wenns dann nur nach schärfe schmeckt isses auch ekelhaft...deshalb Hot Mamas Soßen ...gibts im Inet....und seit neustem auch im Edeka Hot Mamas Chili und BBQ Saucen
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Scharf essen - wer mag es heiß?

    wer kennt diese YUM YUM instant nudeln?! ich liebe wenn man 4 diese Chilli pulver für eine packung nudeln reinmacht das schmeckt so geil !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.