Scharf gut gegen Halsschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Dan, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2008
    Ist das gut gegen Halsschmerzen. Bin mir jetzt nicht so sicher. Tötet das die Bakterien nicht ab? Oder verschlimmert es?
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Scharf gut gegen Halsschmerzen?

    Hab nur mal gehört dass "scharfes"Essen das Fieber senken sollte,wahrscheinlich weil man dabei schwitzt und natürlich Bakterien abtöten soll,aber bei Halsschmerzen.probiers doch aus
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Scharf gut gegen Halsschmerzen?

    halzschmerzen ist mir neu !!! versuchs mit honig oder lutsch salbei bonbons
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Scharf gut gegen Halsschmerzen?

    Scharfes Essen gegen Halsschmerzen LOL !

    Steht zwar in einigen Foren dass es was bringen soll...ich vertrau da lieber auf Eis lutschen und ACC akut, das hilft bei mir richtig gut gegen Halsweh!
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Scharf gut gegen Halsschmerzen?

    Kommt ganz daruaf an wie dolle deine Halsschmerzen sind:

    Wenn du normale Halsschemrzen hast dann hilft dir Scharfes essen zwar nicht, aber es schadet auch nicht.
    Wenn du eine Entzündung im Hals hast, dann solltest du es vermeiden etwas scharfes zu essen .

    PS: Hab meinen Onkel gefragt der ist Artzt
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Scharf gut gegen Halsschmerzen?

    Es muss nicht übermäßig scharf sein, aber gegen Halsschmerzen hilft oft eine warme Suppe mit einem Schuss Tabasco.
    Generell ist es gut warme Getränke zu sich zu nehmen. :]

    Gruß Genocide
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Scharf gut gegen Halsschmerzen?

    Alles klar. Danke Leute BWs sind raus

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.