Scharfes Essen beim Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von StevNN, 14. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2009
    Nabend RRler!

    Ich bin beim Störbern gerade auf dies gestoßen:

    Quelle: http://www.cosmiq.de/qa/show/14536/Scharfes-Essen/

    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, da ich momentan eh einen Definitionsplan zur Fettverbrennung benutzte, ins studio ein paar extrem scharfe Chilis mitzunehmen. Dann hin und wieder in die Kabine gehen und nen kleines Stück essen, dass der Blutdruck wieder nach oben geht etc.

    Was haltet ihr davon, hat es schonmal jemand probiert?
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: Scharfes Essen beim Training

    Also ich weiß ja nicht wie du so trainierst, aber mir steht die Kotze oft schon im Hals und wenn ich dann echt noch - egal was - essen würde, würd ich voll abreiern.

    Außerdem sollte der Stoffwechsel beim Training ja sowieso schon angeregt sien.
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Scharfes Essen beim Training

    Hört sich ja vielversprechend an. Aber denk dran was scharf reinkommt, kommt auch scharf wieder raus! :lol: Wenn du beim Pumpen bist und du auf einmal Druck verspürst dann prost mahlzeit^^

    Ne spaß beiseite, hört sich ja nicht schlecht an, werde dann aber lieber beim schwimmen bleiben.
     
  4. 16. Dezember 2009
    AW: Scharfes Essen beim Training

    Ich würds nicht machen, wenn man schon so leichtes sotbrennen bekommt beim training und dann noch chili ist, dann ist das eher kontraproduktiv. Vielleciht abends anch dem Training oder 2 Stunden vorher okay, aber direkt beim- da würde ich eher ovn abraten
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: Scharfes Essen beim Training

    okay danke für eure meinungen
     
  6. 16. Dezember 2009
    AW: Scharfes Essen beim Training

    Also erstens wirst du auf Grund des Chillis auch mehr trinken, was nicht immer gerade förderlich für dein Training ist. Wasserbauch und so.
    Zweitens viel Spaß beim n am nächsten Tag

    Ich würde auch davon abraten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.