Schatz, bin ich zu dick?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mitro-nitro, 30. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    hallo leute,

    was ist die einzig richtige Antowrt auf dei Frage: "Schatz, bin ich zu dick" und nie eine antwort dazu gebe, will Ich es das jetzt endlich wissen!

    Was und wie antwortest du?!!!

    Gruß mitro-nitro
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    "Wieso?"
    und dann die antwort abwarten und entsprechend reagieren:)
     
  4. #3 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    habe schonmal den fehler gemacht und habe gesagt NEIN aufgarkeinen fall, aber dann muss ich mir anhören... du lügst, du veraschst mich, du sagst das nur so usw es hat eben kein ende!
     
  5. #4 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    porbier es doch so,
    wenn du abnimmst laß ich mich scheiden:D

    Mfg IQI
     
  6. #5 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Du kannst Frauen nur auf eine Art besiegen, so dass sie endlich die Klappe halten und Dich in Ruhe lassen. Das Zauberwort nennt sich "Psychologie".

    Sollte sie Dich fragen: "Schatz, bin Ich zu dick?", antwortest du ihr mit einem "NEIN", natürlich^^. Daraufhin fragst Du sie das selbe. Du musst aber ernst bleiben. Sie wird dir bestimmt mit "NEIN" Antworten(Klappt natürlich nur, wenn du auch wirklich nicht dick bist^^).

    So, kamst Du bis hier hin, hast Du eigentlich schon gewonnen.
    Sollte sie dann mit so sachen kommen wie "Ach du lügst doch, sag die Wahrheit..", kannst Du immer mit folgendem Satz kommen: "Ich habe Dich doch eben auch gefragt, ob Ich zu dick sei, und Du hast mir eine(nehme ich an) ehrliche Antwort gegeben, und ich habe dir geglaubt. Jetzt habe ich dir eine ehrliche Antwort gegeben, und Du glaubst mir nicht?" Dann musst du etwas enttäuscht spielen, in dem Sinne "Hast mich echt enttäuscht süße..", und schon hast du gewonnen.

    Nach Meiner Theorie kannst Du nur gewinnen!
    Denn welche Gegenargumente kann sie dir bringen?
    Eben...KEINE(!), denn sie hat ja mit der selben Antwort, auf die selbe Frage wie du geantwortet. Das heißt, alles was sie verwendet, kannst auch du verwenden.

    Das ist das selbe Prinzip, wie wenn ein Dieb mit einem anderen Dieb einen Laden überfällt, und der Dieb den anderen Dieb des Diebstahls beschuldigt. Verstehst Du? ^^
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Frag einfach:

    "Wie kommst du drauf"?

    - "schau mich doch an"

    "ja, siehst doch traumhaft aus"

    - "nein, ich bin fett"

    - "so ein Müll, ich habe dich so kennen und lieben gelernt, ich will dich genau so und nicht anderes"

    wenn das nicht hilft, stimm ihr einfach zu :p

    Gruß BenQ
     
  8. #7 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    naja ich würde erstmal, wenn sie nicht tatsächlich und offensichtlich 10 - 20 kilo zugenommen hat (weil dann würde ich mich mal ernst mit ihr unterhalten), "JA" sagen. Dann sagt sie zu 99% "Was??? o_O, Wieso?" dann sage ich: "Naja wer doof fragt bekommt ne doofe antwort".
    ... Kommt auf die Situation an.
    Wenn meine Freundin mich das ma fragt, mache ichs definitiv so. ^^
     
  9. #8 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    egal was du sagst. sag ihr dass du sie liebst, dass sollte die situation vorerst entschärfen!
     
  10. #9 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Das ist immernoch das beste
    "Schatz? Bin ich zu dick?"

    "Jaaa!"

    "Waaaaaas?"

    "Wer doof fragt, bekommt doofe antwort"

    Hat perfekt geklappt ;) Einfach hammer
     
  11. #10 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    naja ich weis ned ob des sooo gut ankommt wenn sie dich was fragt und du mit "ich liebe dich mein schatz" antwortest, könnte mir gut vorstellen das sie total austickt und fragt ob du ihr eiogentlich zuhörst!?

    zum topic selbst, ich hab keine ahnung was man dagegen machen könnte xD


    mfg ilovevalla
     
  12. #11 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    meine freundin ist nun echt nicht dick kein bisschen und ständig sagt die das auch zu mir ...

    ich sage immer nur du bist doch bekloppt jetz guck in den spiegel dann siehst du es doch ...


    aber frauen sind so und wenn deine freundin wirklich n bisschen dicker ist darfst du ihr das auf garkeinen fall sagen frauen reagieren da sehr emotional drauf!

    mfg
     
  13. #12 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    also bei mir hat das gut geklappt....

    wenn sie nochmal fragt einfach IRGENDWIE durchhalten, mit irgendwelchen sprüchen
    die sie eben gerade hören möchte

    "nein, wieso, hat da jemand was gesagt? wen muss ich verprügeln?"
    "nein, bist perfekt"

    wenn das dann mal überstanden is einfach selber damit anfangen

    "SCHAAAATZ, bin ich dir zu dick geworden?"
    und glaube mir sobald sie raus hat was der sinn der sache is, gibts zwar 100% wieder kurze kirse, aber sie wird dich nach einem versöhnungsfick nie wieder drauf ansprechen, ,bzw nur mit dem hintergedanken wie es für DICH is so ne blöde frage zu stellen...

    so far
    mfg caine
     
  14. #13 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Sie: Schatz bin ich zu dick ?
    Ich: wenn du es waerst waere ich schon laengst nicht mehr mit dir zusammen.

    MfG seT-87
     
  15. #14 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Da gibt es keine richtige Antwort
    um den ganzen etwas aus dem weg zu gehen hilft einfach ein "ich liebe dich" gefolgt von einer umarmumg.
    Manchmal reicht das und man ist aus dem schneider
     
  16. #15 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Sag einfach das du der fettere von euch beiden bist :p

    Wenn sie sagt sie wäre Fett dann hätt ich gesagt achwas schau meine Wampe an :D


    Mfg
    Fanatico.
     
  17. #16 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    ja so läufts bei mir auch immer ab, bis auf den letzten punkt. soweit dann nicht^^

    aber aufhören zu fragen werden sie glaube ich NIE
     
  18. #17 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Hm, meine Freundin ist echt Top gebaut. Wenn sie mich das fragt, sag ich einfach Radikal "ja" damit sie die Klappe hält (sie weiß aber irgendwie trotzdem dass das Spaß ist) oder ich sage "Wärst du dick, wären wir nicht zusammen". Danach sagt sie dann nie was und ist beruhigt.
    Oft wollen die Frauen eh nur so nochmal an ein Kompliment kommen.
     
  19. #18 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    versuch es mal mit Ironie und starkem sarkasmuss ;)

    das ist gut.

    so l0ng ;)
     
  20. #19 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Schlechtese Antwort ever.

    PlsDieThxBye!


    Naja. Würds auch mit ironie versuchen, oder ihr eindeutig sagen: "Nää!"
     
  21. #20 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    na klar schatz du siehst bald aus wie die mädels bei germanys next topmodel.gottseidank hat diese probleme meine frau nicht.sieht einfach göttlich aus.
     
  22. #21 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    frauen sind einfach fiese psychotaktiker...^^

    bei solchen fragen gehört neben dem richtigen spruch auch noch ne gehörige portion glück zum erfolg!!!
     
  23. #22 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    wenn sie dich liebt ist auch ein "ja, ein bisschen" oder "etwas zu viel hast du schon" nicht umbedingt verkehrt =) danach kann es in jedem fall nur besser werden, egal was man erwartet ^^
     
  24. #23 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    meine freundin hat am anfang auch immer gefragt, bis ich ungefähr die letzte zeile aus dem zitat gesagt hab, dann war ruhe...

    un wenn sie wirklich mal dicker geworden ist, ehrlich sein un ihr beim abnehmen helfen... wenns ne gescheite beziehung ist, ist sowas kein problem....
     
  25. #24 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    einfach ehrlich sein, damit kannste nichts falsch machen ... und wenn ihr deshalb zoff habt, dann solltest du deine freundin mal fragen wie alt sie ist :)
     
  26. #25 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    sie: "schatz bin ich zu dick?"
    du: "nein und jetzt nerv nich"

    der spruch ist so oldschool das den eh keiner mehr ernst nimmt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...